Sony Interactive Entertainment

Forum

Allgemeine Diskussion

Wenn man sich den Beitrag hier zu Gemüte führt: https://www.theverge.com/2021/5/3/22417560/sony-ps4-cross-play-confidential-documents-epic-games-agreements , dann bin ich schon gespannt, was für Mauscheleien im Hintergrund Herrn Ryan zu so einem Sinneswechsel gebracht hat... Und wo wie viel Geld geflossen ist oder noch fliessen wird.

21. Jun / 10:37 Alain Jollat

Freue mich jetzt schon auf die nächsten Projekte von Nicolas!

03. Jun / 11:58 Roger

Oja, sicher. Den Naughty Dog gehört ja bekanntlich Playstation. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

18. Jan / 19:21 Bloodriver

Hoffentlich arbeiten die an Days Gone 2!!! Wäre der Hammer!

02. Dez 2020 / 09:55 Bex [Gast 37]

eine cartridge für evt extrem grosse Spiele die noch kommen werden wäre da denkbar

10. Nov 2019 / 18:01 toralora [Gast 44]

Bin echt gespannt wie sich die Sache mit den Exklusiv Spielen von Sony und Microsoft entwickeln wird. Falls Microsoft wirklich mit der neuen Xbox alle drei Monate ein Spiel veröffentlicht, wobei hier die Frage der Qualität und grösse (AAA?) bleibt, muss sich Sony auch etwas ranhalten.

01. Jul 2019 / 12:52 huhu_2345 [Gast 26]