Sony Interactive Entertainment

Forum

Die neuesten Beiträge

Heisst das jetzt, dass ich damit rechnen kann, dieses Jahr noch eine PS5 auf reguläre weise zu ergattern?

Liebe Grüsse und tolle Arbeit so nebenbei :-)

05. Aug 2021 / 07:37 Beitrag melden Ranyok [Gast 38] Thema: Sony hat genug...

Das sagt Der, Der sich für PS+ einsetzt. Einem System wo sich Entwickler nach dem richten was am besten ankommt und nicht beliebt oder gut ist.

28. Jul 2021 / 13:31 Beitrag melden Karottenkopf [Gast 45] Thema: Ex-PlayStation-Boss sieht die...

Inwiefern widerspricht er sich? Sony baut ganz klar auf seine grössten Maskottchen auf. Kratos, Ellie, Aloy, Sackboy, Spiderman, R&C usw. Wer kennt diese Spiele nicht? Es sind richtig gute Blockbuster und diese Strategie kann man gut nachvollziehen. Die Preispolitik und Kundenfreundlichkeit ist dann ein ganz anderes Thema....

16. Jul 2021 / 13:32 Beitrag melden Jim [Gast 38] Thema: Schön das er sich selbst direkt...

Schön das er sich selbst direkt widerspricht. Eine typische Jim Ryan Aussage, die eine Gültigkeit von maximal 5 Minuten hat.

16. Jul 2021 / 11:30 Beitrag melden WTF [Gast 38] Thema: Sony will nur die besten Spiele

Wenn man sich den Beitrag hier zu Gemüte führt: https://www.theverge.com/2021/5/3/22417560/sony-ps4-cross-play-confidential-documents-epic-games-agreements , dann bin ich schon gespannt, was für Mauscheleien im Hintergrund Herrn Ryan zu so einem Sinneswechsel gebracht hat... Und wo wie viel Geld geflossen ist oder noch fliessen wird.

21. Jun 2021 / 10:37 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Sony will mehr Cross-Play

Freue mich jetzt schon auf die nächsten Projekte von Nicolas!

03. Jun 2021 / 11:58 Beitrag melden Roger Thema: Sony stellt Team Asobi vor