Sony Computer Entertainment

News & Stories

Software-Verkäufe der PS4 PSVR-Qualität wird besser

0 Kommentare
Software-Verkäufe der PS4

Sony Interactive Entertainment hat im Rahmen der Taipei Game Show 2017 verraten, wie viele Spiele bisher für die PlayStation 4 verkauft wurden.

YouTube mit PSVR-Unterstützung Neues Update wird veröffentlicht

0 Kommentare
YouTube mit PSVR-Unterstützung

Google hat jetzt damit begonnen, die YouTube-App für die PlayStation 4 mit einer Unterstützung für PlayStation VR auszustatten.

Fahrzeuge in No Man's Sky? Hinweis auf Buggy gefunden [Update]

0 Kommentare
Fahrzeuge in No Man's Sky?

Die Chancen steht gar nicht so schlecht, dass es in "No Man's Sky" irgendwann möglich sein wird, die Planetenoberflächen mit einem Buggy zu erkunden.

Umfangreiches PS4-System-Update in Arbeit Beta-Anmeldung für Version 4.5

0 Kommentare
Umfangreiches PS4-System-Update in Arbeit

Interessierte Spieler dürfen sich für eine Beta anmelden, um das nächste große System-Update für die PlayStation 4 zu testen.

Sony schliesst Verbesserungen an PlayStation VR nicht aus Darf jedoch nicht mehr kosten

0 Kommentare
Sony schliesst Verbesserungen an PlayStation VR nicht aus

Sony schliesst Verbesserungen an PlayStation VR zwar nicht aus, aber diese Verbesserungen dürfen das Produkt nicht teurer machen.

Gran Turismo Sport mit PlayStation VR Auf CES 2017 & Tokyo Auto Salon spielbar

0 Kommentare
Gran Turismo Sport mit PlayStation VR

"Gran Turismo Sport" wird in dieser Woche auf der CES 2017 in Las Vegas mit PlayStation VR spielbar sein. Das könnte interessant werden.

PlayStation VR grossartig gestartet Erlebnisse werden auf Filme & Musik ausgeweitet

0 Kommentare
PlayStation VR grossartig gestartet

Bei PlayStation VR soll es nicht nur um das Gaming gehen. Sony will ebenfalls die Bereiche Musik, Film, TV und mehr bedienen.

PlayStation Plus im Januar 2017 Mit Day of the Tentacle Remastered & This War of Mine: The Little Ones

0 Kommentare
PlayStation Plus im Januar 2017

Im Januar 2017 dürfen sich die Abonnenten von PlayStation Plus wieder auf neue kostenlose Spiele für die PlayStation 4, die PlayStation 3 sowie die PlayStation Vita freuen. Darunter sind "Day of the Tentacle Remastered" und "This War of Mine: The Little Ones".

Director von The Last Guardian an VR interessiert Einschränkungen halten Fumito Ueda noch ab

0 Kommentare
Director von The Last Guardian an VR interessiert

Fumito Ueda, der Director von "The Last Guardian", würde gerne ein VR-Spiel entwickeln, aber momentan gibt es noch zu viele Einschränkungen.

Patch 1.13 für No Man's Sky steht bereit Grössere Weltraumschlachten

0 Kommentare
Patch 1.13 für No Man's Sky steht bereit

Jetzt geht es Schlag auf Schlag, denn Hello Games hat mittlerweile den Patch 1.13 für "No Man's Sky" auf dem PC und der PlayStation 4 veröffentlicht. Es werden diverse Bugs behoben, während versprochen wird, dass man nun auf größere Weltraumschlachten stößt.

Patch 1.12 für No Man's Sky veröffentlicht Fehler werden behoben

0 Kommentare
Patch 1.12 für No Man's Sky veröffentlicht

Hello Games hat den Patch 1.12 für "No Man's Sky" auf dem PC und der PlayStation 4 veröffentlicht, in dem es vorrangig darum geht, Fehler zu beheben, die mit der "Foundation"-Aktualisierung aufgetreten sind. Unter anderem wird man jetzt gewarnt, wenn nicht unterstütze Mods installiert sind. Nachfolgend steht der Changelog zur Ansicht bereit.

Die neuen Mobile-Spiele von Sony Daran arbeitet ForwardWorks

0 Kommentare
Die neuen Mobile-Spiele von Sony

Sony wird unter dem neu gegründeten Label ForwardWorks viele verschiedene Mobile-Games auf den Markt bringen. Die ersten Projekte wurden angekündigt.