Sony Computer Entertainment

News & Stories

PSN-Wartungsarbeiten angekündigt Am 27. Februar 2017

0 Kommentare
PSN-Wartungsarbeiten angekündigt

In der nächsten Woche wird Sony wieder Wartungsarbeiten an den PSN-Servern durchführen. Wir sagen euch, wann genau das passiert.

Sony kündigt kostenloses Multiplayer-Event an PlayStation Plus nicht nötig

0 Kommentare
Sony kündigt kostenloses Multiplayer-Event an

Euch fehlt PlayStation Plus auf der PlayStation 4? Dann freut euch auf das kostenlose Multiplayer-Event, das Sony angekündigt hat.

Verbessertes Trackingsystem für PlayStation VR Sony hat Patentantrag eingereicht

0 Kommentare
Verbessertes Trackingsystem für PlayStation VR

Offensichtlich arbeitet Sony an einem neuen Trackingsystem für PlayStation VR. Ein Patentantrag liefert erste vage Informationen.

Sony legt Geschäfszahlen vor PS4 über 57 Millionen Mal ausgeliefert

0 Kommentare
Sony legt Geschäfszahlen vor

Die PlayStation 4 wurde bereits 57,1 Millionen Mal ausgeliefert. Sie blickt ausserdem auf ein Rekordquartal zurück. PSVR und PS4 Pro sind ebenfalls auf Kurs.

The Playroom VR wurde erweitert Neues Spiel hinzugefügt

0 Kommentare
The Playroom VR wurde erweitert

Das kostenlose "The Playroom VR" für PlayStation VR hat ein neues Spiel spendiert bekommen. Dabei handelt es sich um "Spielzeug-Krieg".

PlayStation Plus im Februar 2017 Mit LittleBigPlanet 3, Not a Hero & mehr

1 Kommentare
PlayStation Plus im Februar 2017

Im Februar 2017 dürfen sich die Abonnenten von PlayStation Plus wieder auf neue kostenlose Spiele für die PlayStation 4, die PlayStation 3 sowie die PlayStation Vita freuen. Darunter sind zum Beispiel "LittleBigPlanet 3" und "Not a Hero".

Cyber Danganronpa VR: The Class Trial könnte in Europa erscheinen PEGI mit Alterseinstufung

0 Kommentare
Cyber Danganronpa VR: The Class Trial könnte in Europa erscheinen

"Cyber Danganronpa VR: The Class Trial", eine Virtual-Reality-Tech-Demo für PlayStation VR, könnte auch in Europa erscheinen.

Software-Verkäufe der PS4 PSVR-Qualität wird besser

0 Kommentare
Software-Verkäufe der PS4

Sony Interactive Entertainment hat im Rahmen der Taipei Game Show 2017 verraten, wie viele Spiele bisher für die PlayStation 4 verkauft wurden.

YouTube mit PSVR-Unterstützung Neues Update wird veröffentlicht

0 Kommentare
YouTube mit PSVR-Unterstützung

Google hat jetzt damit begonnen, die YouTube-App für die PlayStation 4 mit einer Unterstützung für PlayStation VR auszustatten.

Fahrzeuge in No Man's Sky? Hinweis auf Buggy gefunden [Update]

0 Kommentare
Fahrzeuge in No Man's Sky?

Die Chancen steht gar nicht so schlecht, dass es in "No Man's Sky" irgendwann möglich sein wird, die Planetenoberflächen mit einem Buggy zu erkunden.

Umfangreiches PS4-System-Update in Arbeit Beta-Anmeldung für Version 4.5

0 Kommentare
Umfangreiches PS4-System-Update in Arbeit

Interessierte Spieler dürfen sich für eine Beta anmelden, um das nächste große System-Update für die PlayStation 4 zu testen.

Sony schliesst Verbesserungen an PlayStation VR nicht aus Darf jedoch nicht mehr kosten

0 Kommentare
Sony schliesst Verbesserungen an PlayStation VR nicht aus

Sony schliesst Verbesserungen an PlayStation VR zwar nicht aus, aber diese Verbesserungen dürfen das Produkt nicht teurer machen.