Rage

EA verliert Rechte an Rage

ZeniMax Media hat heute bekannt gegeben, dass sie die Publisher-Rechte von EA übernommen haben. Rage ist ein Product von id Software, welche dieses Jahr von ZeniMax Media gekauft wurden.

Details zum Deal wurden leider nicht veröffentlicht. Electronic Arts wird aber zukünftig nichts mehr mit dem Verkauf oder dem Marketing zu tun haben.

ZeniMaxs Publisher-Label Bethesda wird nun jegliche Kontrolle übernehmen.

Rage ist der neueste Singleplayer-Titel von Entwicklerstudio id Software, die sich vor allem mit der Doom Reihe einen Namen gemacht haben. In Rage muss der Spieler mit anpassbaren Fahrzeugen in einer Endzeitwelt von Siedlung zu Siedlung fahren und auf dem Weg gegen Mutanten und andere NPC antreten. Besonderheit am Spiel ist die brandneue id Tech 5 Engine auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.

News NULL