Pokémon-Legenden: Arceus: Interaktives Video

Wir können die Hisui Region selbstständig begutachten

Kaum zu glauben, aber wahr: Bereits in der nächsten Woche wird "Pokémon-Legenden: Arceus" für Switch veröffentlicht. Um uns die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, hat die Pokémon Company jetzt ein ganz besonderes neues Video zum kommenden Serienteil ins Netz gestellt:

Besagtes Video ist gut zwei Minuten lang und zeigt die Hisui Region aus dem Spiel aus der Ego-Perspektive. So weit, so normal, aber während unseres teilweise wilden Ritts können wir die Kamera völlig frei um uns herum bewegen und somit alles nach eigenen Wünschen in Augenschein nehmen. Somit ist kein Ausflug in die Hisui Region genauso wie der vorherige.

"Pokémon-Legenden: Arceus" ist ab 28. Januar exklusiv für Nintendos Switch erhältlich.

sebastian.essner News