Phantom Breaker: Omnia: Frischer Charakter-Trailer

Mikoto und ihre Moves werden vorgestellt

"Phantom Breaker: Omnia" wurde bereits im Oktober 2020 angekündigt (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), aber bald hat das Warten auf den 2D-Prügler ja ein Ende. Jetzt zeigt uns Publisher Rocket Panda Games noch einen neuen Trailer dazu, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

In dem gut eine Minute langen Charakter-Trailer zu "Phantom Breaker: Omnia" wird uns Mikoto genauer vorgestellt. Die junge Dame schwingt dabei ihr mächtiges Schwert und zeigt teilweise spektakuläre Moves. Diverse Kampfarenen aus dem 2D-Prügler können glecihzeitig ebenfalls begutachtet werden.

"Phantom Breaker: Omnia" wird am 15. März für PS4, Xbox One, Switch und den PC veröffentlicht.

sebastian.essner News