Lucas Arts

News

LEGO Star Wars III: The Clone WarsYoda Trailer

News

LucasArts veröffentlichte nun einen neuen Trailer zu Traveller's Tales nächsten heisserwarteten Lego-Titel. Dieser "LEGO Star Wars III: The Clone Wars" Trailer dreht sich wie der Titel schon sagt um Yoda.

Star Wars: The Old RepublicBeta Betrugsversuche

News

Die Community und Tester Teams von BioWare wurden darauf aufmerksam gemacht, dass es Betrugsversuche mit Beta-Test-Einladungen zu "Star Wars: The Old Republic" und erklärt nun worauf zu achten ist.

Beyond Good & Evil HDRelease im Mai

News

Das vor über 7 Jahren erschienene Adventure erfreut sich immer noch grösster Beliebtheit und der Rerelease als HD-Version wird von Fans mit Spannung erwartet.

Beyond Good & Evil HDXbox 360 Erscheinungtermin

News

Ubisoft bestätigte nun, dass das HD Remake des beliebten Titels "Beyond Good & Evil" nicht einmal mehr einen ganzen Monat entfernt ist. Jedenfalls für Fans mit einer Xbox 360.

Beyond Good & Evil HDNeue Trailer

News

Ubisoft veröffentlichte nun einen neuen Trailer zum Remake des legendären Action-Adventures aus dem Jahr 2003, welches noch dieses Jahr auf Xbox Live und PSN erscheinen wird.

Star Wars: The Old RepublicActivision Blizzard fürchtet sich nicht

News

Man könnte meinen, dass Activision Blizzard unbedingt die Beine in die Hand nehmen muss und so schnell wie möglich erhebliche Verbesserungen beim Genre-Primus "World of Warcraft" machen muss. Denn mit "Star Wars: The Old Republic" wagt sich wieder einmal ein Herausforderer in die Arena.

Star Wars: The Old RepublicAuf zur Beta!

News

Ihr seid "Star Wars"-Fans? Ihr mögt BioWare? Ihr wollt "Star Wars: The Old Republic" betatesten? Na dann nichts wie auf zur offiziellen "The Old Republic"-Seite! Dort könnt ihr euch nämlich für die Beta anmelden.

Star Wars: The Old RepublicMMORPG ohne Profit?

News

Kriegsgebrüll Nummer zwei: Bigpoint CEO Heiko Hubertz greift BioWare und Electronic Arts frontal an und behauptet, dass dieses Spiel nur geringe Chancen habe, jemals Profit abzuwerfen.

Shaun White SkateboardingLaunch-Trailer

News

Am 28. Oktober ist es endlich soweit. "Shaun White Skateboarding" von Ubisoft erscheint für Konsole und PC. Die Skater unter euch werden sich bestimmt über den Launch-Trailer freuen.

Beyond Good & Evil HDRemake in HD angekündigt

News

Ubisoft gab heute bekannt, dass das Action-Adventure "Beyond Good & Evil" in HD-Qualität neu aufgelegt wird. Das Spiel wird 2011 auf Xbox LIVE Arcade und auf dem Sony PlayStation Network erscheinen.

Star Wars: The Old RepublicSchmuggler-Trailer

News

Der Trailer zur Schmuggler Klasse von BioWares Online-Rollenspiel ist zwar schon einige Zeit draussen, sollte ihn aber jemand von euch noch nicht gesehen haben - Hier findet ihr ihn.

Beyond Good & Evil HDBald auf dem XBL-Markt?

News

Kürzlich ist auf dem Xbox LIVE-Marktplatz ein seltsames File mit dem Namen "BGE_test" aufgetaucht. Bisher gibt es zwar noch nichts herunterzuladen, aber das wird in der nächsten Zeit vielleicht noch kommen

Star Wars: The Old RepublicDie grosse Enthüllung trotz Fehlschlag

News

Eigentlich wollte Entwickler BioWare die grosse Enthüllung zu "Star Wars: The Old Republic" nur bekanntgeben, wenn man es bis zu Comic Con geschafft hätte 200.000 Fans auf FACEBOOK und TWITTER zu mobilisieren. 30.000 waren es letztendlich, trotzdem wurde das Geheimnis preisgegeben.