Lucas Arts

Übersicht

Neues Brothers in Arms soll authentisch werden Gearbox Software sucht nach Partnern

1 Kommentare
Neues Brothers in Arms soll authentisch werden

Das neue "Borthers in Arms" soll authentisch werden, so der Gearbox-Chef Randy Pitchford. Aber zuerst muss der richtige Partner für das Projekt gefunden werden.

Randy Pitchford deutet neues Brothers in Arms an Erfolgt bald die Ankündigung?

0 Kommentare
Randy Pitchford deutet neues Brothers in Arms an

Der Gearbox-Chef Randy Pitchford hat angedeutet, dass sich derzeit ein neues "Borthers in Arms" in der Entwicklung befindet. Erfolgt bald die Ankündigung?

Neues Brothers in Arms angedeutet Was plant Gearbox Software?

0 Kommentare
Neues Brothers in Arms angedeutet

Gearbox Software hat während der PAX East 2015 in Boston dezent angedeutet, dass es irgendwann mit "Brothers in Arms" weiter gehen könnte.

Lucas Arts Eigentlich sollten es Star-Wars-Spiele werden

0 Kommentare
Lucas Arts

LucasArts hat Top-Spiele wie "Monkey Island" oder auch "Maniac Mansion" hervorgebracht ... um ein Haar hätte es diese Titel gar nicht gegeben, wenn damals eine begehrte Lizenz nicht vergeben gewesen wäre.

Lucas Arts Von Disney GESCHLOSSEN

0 Kommentare
Lucas Arts

Relativ plötzlich wurde bekanntgegeben, dass sich Disney von dem gerade erst hinzugekauften Spiele-Bereich von LucasArts trennen wird. Dies bedeutet außerdem, dass einige Spiele ersatzlos eingestellt werden.

Brothers in Arms: Hell's Highway Richtiger Nachfolger in der Mache?

0 Kommentare
Brothers in Arms: Hell's Highway

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, seit richtiger "Brothers in Arms"-Titel veröffentlicht wurde. Das zuvor angekündigte "Brothers in Arms: Furious 4" wurde bereits kurz nach der Präsentation eingestellt und komplett umgewandelt. Dementsprechend stellt sich nun die Frage, wann mit einem echten "Brothers in Arms"-Titel zu rechnen sei. Hierbei könnte Gearbox nun die Antwort liefern.

Lucas Arts "Star Wars: First Assault" - Name von LucasArts Group gesichert

0 Kommentare
Lucas Arts

Lucas Arts, die Firma hinter den Umsetzungen der meisten Star Wars Spiele, arbeitet vermutlich insgeheim an einem weiteren Titel. Grund hierzu ist die Registrierung eines neuen Trademarks und einer Domäne mit dem Namen "Star Wars: First Aussault".

Lucas Arts "Jedi Knight"-Nachfolger in Planung?

0 Kommentare
Lucas Arts

Im Moment befindet sich der amerikanische Entwickler Lucas Arts auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Eigentlich nichts Besonderes. Schaut man sich jedoch die Jobbeschreibung ein wenig genauer an, kann man erkennen, dass das Unternehmen einen neuen Ego-Shooter für die nächste Konsolengeneration plant.

Lucas Arts Mitarbeiter für "umfangreichen Online-Dienst" gesucht

1 Kommentare

In einer aktuellen Stellenausschreibung sucht das Unternehmen LucasArts unter anderem nach einem Senior Database Engineer und einem Senior Backend Engineer für einen umfangreichen Online-Dienst.

Beyond Good & Evil HD Release im Mai

0 Kommentare

Das vor über 7 Jahren erschienene Adventure erfreut sich immer noch größter Beliebtheit und der Rerelease als HD-Version wird von Fans mit Spannung erwartet.

Beyond Good & Evil HD Xbox 360 Erscheinungtermin

0 Kommentare

Ubisoft bestätigte nun, dass das HD Remake des beliebten Titels "Beyond Good & Evil" nicht einmal mehr einen ganzen Monat entfernt ist. Jedenfalls für Fans mit einer Xbox 360.

Beyond Good & Evil HD Neue Trailer

0 Kommentare
Beyond Good & Evil HD

Ubisoft veröffentlichte nun einen neuen Trailer zum Remake des legendären Action-Adventures aus dem Jahr 2003, welches noch dieses Jahr auf Xbox Live und PSN erscheinen wird.

Beyond Good & Evil HD Remake in HD angekündigt

0 Kommentare

Ubisoft gab heute bekannt, dass das Action-Adventure "Beyond Good & Evil" in HD-Qualität neu aufgelegt wird. Das Spiel wird 2011 auf Xbox LIVE Arcade und auf dem Sony PlayStation Network erscheinen.

Lucas Arts Entlassungen

0 Kommentare

In der Gameindustrie hat es in der letzten Zeit immer wieder einige Krisensituationen gegeben. Um dem vorzubeugen wurde bei LucasArts "restrukturiert". Das Werk des neuen Präsidenten kostet einige Stellen.

Beyond Good & Evil HD Bald auf dem XBL-Markt?

0 Kommentare

Kürzlich ist auf dem Xbox LIVE-Marktplatz ein seltsames File mit dem Namen "BGE_test" aufgetaucht. Bisher gibt es zwar noch nichts herunterzuladen, aber das wird in der nächsten Zeit vielleicht noch kommen

Lucas Arts LeCuck die Zweite

0 Kommentare

LucasArts gab nun einen neuen Blick hinter die Kulissen der Erschaffung von "Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge" und zeigt uns die Design-Stufen des untoten Piratenkapitäns.

Lucas Arts Bald Lichtschwerter-Duelle dank Move und Natal?

0 Kommentare

Wie es scheint ist auch LucasArts sehr stark daran interessiert die neue Technologie in ihren Spielen einzusetzen. In einem Interview mit MCV lies Darrell Rodriguez, CEO von LucasArts, einige interessante Statements fallen.

Anno 1404 Patch 1.2 veröffentlicht - hier gibt’s denLink

0 Kommentare

Ubisoft kündigte heute an, dass ab sofort der Patch 1.2 für "Anno 1404" zum Download bereit steht. Der Patch soll alle derzeit bekannten Bugs beheben und die Spielmechanik erheblich verbessern.

Assassin's Creed 2: Discovery AC2: Discovery im App Store erhältlich

0 Kommentare

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass "Assassin's Creed 2: Discovery" nun im App Store erhältlich ist. Das Spiel ist sowohl für iPhone als auch iPod Touch entwickelt worden.

Baphomets Fluch: Directors' Cut Baphomets Fluch für iPhone überarbeitet

0 Kommentare

Neue Witze, Puzzles und Zwischensequenzen von Watchmen Zeichner Dave Gibbson, erweitern den überall beliebten Titel und machen daraus: Baphomets Fluch - Director's Cut.

Assassin's Creed 2: Discovery Falsche "AC2: Discovery"-Version erschien für iPhone

0 Kommentare

Im November 2009 erschien "Assassin's Creed 2: Discovery" unerwartet im AppStore. Doch Ubisoft gab kürzlich bekannt, dass die Version nicht ausgereift sei und nahm sie wieder aus dem Store.

Avatar - Das Spiel Auch fürs iPhone

0 Kommentare

Pünktlich zum Kinostart gibt's James Cameron's legendären Film Avatar jetzt als Game für iPhone und iPod touch! Der Spieler schlüpft in die Rolle des Helden Jake Sully, der den Planeten Pandora und das Volk der Na'vi vor den Menschen retten will.

Anno 1404 Anno 1404: Venedig - Die Renaissance von Anno!

0 Kommentare

Ubisoft kündigte heute ANNO 1404: Venedig an, das Add-On des im Juni erschienenen Aufbaustrategiespiels ANNO 1404. Die Erweiterung bereichert das bewährte ANNO-Spielprinzip um die venezianische Kultur und einen brandneuen Mehrspieler-Modus, der sowohl mit- als auch gegeneinander gespielt werden kann.

Lucas Arts Direct2Drive bietet LucasArts Bundles an

0 Kommentare

Direct2Drive hat diese Woche ein paar gute Angebote für LucasArts Fans. Drei Bundles werden angeboten, eines ein Muss für jeden Star Wars Anhänger mit Lücken in der Sammlung, ein anderes Bundle mit dem Fokus auf die Adventure Klassiker und eines welches die beiden ersten Bundles vereint.