Lucas Arts

Übersicht

Neue Erweiterung für Star Wars: The Old Republic angekündigt Legacy of the Sith erscheint Ende 2021

0 Kommentare
Neue Erweiterung für Star Wars: The Old Republic angekündigt

Electronic Arts und BioWare haben die neue Erweiterung "Legacy of the Sith" für "Star Wars: The Old Republic" angekündigt. Sie wird für Abonnenten kostenlos sein und soll Ende 2021 erscheinen. "Legacy of the Sith führt die Spieler in die dunkelsten Tiefen und entlegensten Winkel der Galaxis und ermöglicht die Auswahl eines persönlichen Kampfstils, der mehr Möglichkeiten denn je bietet, wenn es darum geht, eure eigene Star Wars-Fantasie zum Leben zu erwecken", heisst es.

Indiana Jones 5: Erstes BTS-Foto von Harrison Ford Die Dreharbeiten laufen

0 Kommentare

„Indiana Jones“ geht bereits in die fünfte Runde und die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren. Nun ist das erste Hinter-den-Kulissen-Foto von Harrison Ford aufgetaucht.

Indiana Jones feiert 40 Jahre: Blu-Ray-Box mit allen Filmen 4K wird geboten

0 Kommentare
Indiana Jones feiert 40 Jahre: Blu-Ray-Box mit allen Filmen

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der „Indiana Jones“-Franchise veröffentlichen Paramount und Lucasfilm zum ersten Mal alle vier Filme in einer Box.

Remasters zu KOTOR 1&2? Sollen laut Insider dieses Jahr erscheinen

0 Kommentare
Remasters zu KOTOR 1&2?

"Star Wars: Knights of the Old Republic" und "Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords" könnten neu aufgelegt werden.

Neues Tenchu möglich Acquire-Präsident erwähnt PS5-Ableger

0 Kommentare
Neues Tenchu möglich

Der Acquire-Präsident Takuma Endo ist nicht abgeneigt, das Stealth-Game "Tenchu" zurückzubringen, am besten für die PlayStation 5.

Star Wars 1313 war im Prinzip wie The Mandalorian Der damaligen Zeit voraus?

0 Kommentare

"The Mandalorian" ist auf Disney+ ein riesiger Erfolg, weswegen der "God of War"-Director Cory Barlog twitterte, dass er hofft, dass es einen Entwickler gibt, der versucht, ein neues "Star Wars"-Kopfgeldjäger-Spiel zu entwickeln, ganz im Stil von "The Mandalorian".

Star Wars Battlefront aus 2004 bekommt Online-Multiplayer Überraschendes Steam-Update veröffentlicht

0 Kommentare
Star Wars Battlefront aus 2004 bekommt Online-Multiplayer

Das erste "Star Wars Battlefront" aus dem Jahr 2004 hat auf Steam ein Update bekommen, das den Online-Multiplayer aktiviert.

Star Wars: The Old Republic hat viel Geld gemacht EA nennt eine Zahl

0 Kommentare
Star Wars: The Old Republic hat viel Geld gemacht

Das MMORPG "Star Wars: The Old Republic" konnte seit dem Jahr 2011 einen Umsatz von fast einer Milliarde US-Dollar erreichen.

Onslaught für Star Wars: The Old Republic erschienen Trailer zur Erweiterung

0 Kommentare
Onslaught für Star Wars: The Old Republic erschienen

Die "Onslaught"-Erweiterung für "Star Wars: The Old Republic" ist jetzt verfügbar. Der aktuelle Trailer stellt sie vor.

Neue Erweiterung für Star Wars: The Old Republic angekündigt Onslaught im September 2019

0 Kommentare
Neue Erweiterung für Star Wars: The Old Republic angekündigt

Nach langer Zeit wird wieder eine neue Erweiterung für das MMORPG "Star Wars: The Old Republic" erscheinen. Dabei handelt es sich um "Onslaught".

Star Wars: Empire at War könnte fortgesetzt werden EA offenbar doch nicht ganz abgeneigt

0 Kommentare
Star Wars: Empire at War könnte fortgesetzt werden

Es besteht offenbar die kleine Hoffnung, dass Electronic Arts irgendwann grünes Licht für "Star Wars: Empire at War 2" geben könnte.

BioWare wollte Star Wars: Knights of the Old Republic 3 Mehr als ein Mal

0 Kommentare
BioWare wollte Star Wars: Knights of the Old Republic 3

Laut Kotakus Jason Schreier wollte BioWare mehrfach "Star Wars: Knights of the Old Republic 3" entwickeln. Das hat leider nicht geklappt.

Es wird an Brothers in Arms gearbeitet Könnte gut werden

0 Kommentare
Es wird an Brothers in Arms gearbeitet

Der Gearbox-CEO Randy Pitchford hat bekräftigt, dass sich weiterhin ein neues "Brothers in Arms" in der Entwicklung befindet.

Techland hat Publishing-Rechte für Call of Juarez-Serie Zuvor waren sie bei Ubisoft

0 Kommentare
Techland hat Publishing-Rechte für Call of Juarez-Serie

Techland hat sich die Publishing-Rechte für die "Call of Juarez"-Serie gesichert. Zuvor lagen die Rechte noch bei Ubisoft. Ob jetzt ein neues Spiel erscheinen wird?

E-Sport: Just Dance World Cup Finale Finale findet am 21. April in Paris statt

0 Kommentare
E-Sport: Just Dance World Cup Finale

Ubisoft kündigte heute an, dass das Finale des Just Dance World Cup 2018 am 21. April in Paris, in der Webedia Esports Arena stattfinden wird. Hier werden sich nach monatelangen, intensiven lokalen Wettbewerben die 18 weltweit besten "Just Dance"-Spieler im großen Finale messen.

Entwickler wollen Star Wars: Empire at War 2 EA zeigt allerdings kein Interesse

0 Kommentare
Entwickler wollen Star Wars: Empire at War 2

Petroglyph Games würde gerne "Star Wars: Empire at War 2" entwickeln, aber Electronic Arts hat bisher kein Interesse gezeigt.

Update für klassisches Star Wars Battlefront 2 veröffentlicht 2005er Version bekommt Verbesserungen

0 Kommentare
Update für klassisches Star Wars Battlefront 2 veröffentlicht

Die originale 2005er Version von "Star Wars Battlefront 2" hat jetzt tatsächlich noch ein neues Update bekommen, das einige Bugs behebt und die Performance verbessert. Wer also den Shooter-Oldie weiterhin spielt, darf sich entsprechend darauf freuen. Der Changelog liefert die Details.

Kostenlose Erweiterungen für Star Wars: The Old Republic Weil KOTOR jetzt auf Xbox One spielbar ist

0 Kommentare
Kostenlose Erweiterungen für Star Wars: The Old Republic

Momentan kann man die Erweiterungen "Rise of the Hutt Cartel" und "Shadow of Revan" kostenlos für das MMORPG Star Wars: The Old Republic" bekommen.

Michel Ancel will Rayman 4 entwickeln Ob es dazu kommen wird?

0 Kommentare
Michel Ancel will Rayman 4 entwickeln

Der Designer Michel Ancel würde gerne ein "Rayman 4" entwickeln. Das dürfte die Fans sicherlich freuen. Zuletzt wurde "Rayman Legends" veröffentlicht.

Season-Pass für Star Wars Battlefront Kostenlos auf Xbox One & PS4

0 Kommentare
Season-Pass für Star Wars Battlefront

Wer "Star Wars Battlefront" für die Xbox One oder die PlayStation 4 hat, darf momentan den Season-Pass völlig kostenlos herunterladen.

Star Wars: Empire at War bekommt Update Multiplayer funktioniert wieder

0 Kommentare
Star Wars: Empire at War bekommt Update

Überraschenderweise hat Petroglyph ein Update für das Strategiespiel "Star Wars: Empire at War" veröffentlicht, das wieder den Multiplayer-Modus aktiviert.

Double-XP in Star Wars Battlefront Event am Wochenende

0 Kommentare
Double-XP in Star Wars Battlefront

An diesem Wochenende kann man doppelten Erfahrungspunkte abstauben, wenn man sich nochmals mit "Star Wars Battlefront" beschäftigt.

Neues Brothers in Arms aktiv in Entwicklung Ubisoft nicht als Publisher

0 Kommentare
Neues Brothers in Arms aktiv in Entwicklung

Gearbox Software entwickelt derzeit ein neues "Brothers in Arms"-Spiel, das viel Wert auf die Taktik und die Story legen wird.

Keine neuen Inhalte mehr für Star Wars Battlefront DICE konzentriert sich auf Nachfolger

0 Kommentare
Keine neuen Inhalte mehr für Star Wars Battlefront

DICE schließt mit "Star Wars Battlefront" langsam ab, denn jetzt konzentrieren sich die Entwickler auf das neue "Star Wars Battlefront 2".