Lucas Arts

News

Tom Clancy's Ghost Recon Future SoldierDeveloper Diary veröffentlicht

News

Krieg ist meist schmutzig, brutal und erbarmungslos. Doch alleine die Vorstellung von einem 'Super-Soldaten', der sich unsichtbar machen kann, ist ziemlich erschreckend. So ähnlich heisst es im Auftakt zu dem erst kürzlich veröffentlichten Developer Diary zu "Tom Clancy's Ghost Recon Future...

Star Wars: The Old RepublicAntworten für die Fans

News

In einem MMORPG gibt es meist einige Spieler, die gerne zu bestimmten Themen direkt den Entwickler fragen würden. Da diese Gelegenheit jedoch nicht oft besteht, entschied sich Entwickler Bethesda dazu, Fragen zu sammeln und anschliessend zu beantworten. Nun veröffentlicht der Entwickler Antworten...

Star Wars: The Old RepublicCooldown-Änderung mit Patch 1.1.4

News

Die neue Version 1.1.4 soll in den nächsten Wochen auf den Testrealm kommen und steht dort zum Ausprobieren bereit. BioWare veröffentlicht passend dazu ein ein kleines Video, in dem die neuen Animationen für die Cooldowns gezeigt werden.

Kinect Star WarsHändler gibt April 2012 als Release-Termin an

News

Der Händler Argos gibt in seinem neusten Katalog an, dass das Actionspiel für Kinect im April 2012 auf den Markt kommen soll. Gegenüber einem Magazin gab Microsoft kurz danach an, dass die Veröffentlichung von "Star Wars Kinect" im Frühjahr geplant sei.

Kinect Star WarsVIDEO: Ich bin dein Vader!

News

Jeder Star Wars Fan und Freizeit-Jedi träumt davon: Einmal ein richtiges Lichtschwert in der Hand zu halten und mithilfe der Macht dem Imperium oder anderen fiesen Schurken das Handwerk legen. Nun gibt es ein neues Video zu bestaunen, in dem Darth Vader mit einem etwas ungewöhnlichen Obi-Wan...

Star Wars: The Old RepublicNeue Instanz in Patch 1.1

News

Das neuste Update zu "Star Wars: The Old Republic" befindet sich gerade auf den Testservern des Spiels. Wir haben die vollständige Liste aller Änderungen für euch, die mitunter auch eine neue Instanz beinhalten.

Star Wars: The Old RepublicGrösster WoW-Konkurrent

News

Laut den aktuellen Verkaufszahlen ist das MMO "Star Wars: The Old Republic" derzeit der grösste Konkurrent gegenüber "World of Warcraft". Natürlich kommt das Sci-Fi-Game noch immer nicht an die über zehn Millionen heran, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Star Wars: The Old RepublicSWTOR für Mac-Rechner

News

Greg Zeschuk, Vice President und Mitgründer von BioWare, gab Hinweise auf eine mögliche Portierung auf andere Systeme. Vorrangig geht es für "Star Wars: The Old Republic" jedoch nicht um Konsolen, sondern vor allem um die Mac-Rechner.