Lucas Arts

News

Star Wars: The Old RepublicSo entstand der Planet Makeb

News

Obwohl "Star Wars: The Old Republic" mittlerweile im Free2Play-Sektor angesiedelt ist, veröffentlicht Entwickler BioWare weitere Zusatzinhalte. Passend zu "Aufstieg des Huttenkartells" hat das Unternehmen einen neuen Trailer veröffentlicht.

Star Wars 1313Entwicklung eingestellt?

News

Die englischsprachige Seite Kotaku.com will von einer nicht genannten Quelle erfahren haben, dass Disney das von Lucasfilm übernommene Projekt "Star Wars 1313" direkt nach dem Erwerb eingestellt habe.

Star Wars 1313Star Wars meets Mortal Kombat?

News

Mittlerweile existiert das Star Wars Franchise schon seit über 40 Jahren und hat neben unzähligen Spielsachen auch Videospiele hervorgebracht. Unter dem Star Wars Banner sind einige Spiele entstanden, die leider nie das Licht der Welt erblickten. So tauchte nun eine Techdemo eines gecancelten...

Brothers in Arms: Hell's HighwayRichtiger Nachfolger in der Mache?

News

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, seit richtiger "Brothers in Arms"-Titel veröffentlicht wurde. Das zuvor angekündigte "Brothers in Arms: Furious 4" wurde bereits kurz nach der Präsentation eingestellt und komplett umgewandelt. Dementsprechend stellt sich nun die Frage, wann mit einem...

Star Wars: The Old RepublicWarhammer als Vorbild

News

Für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" hat sich das Entwickler-Unternehmen BioWare einiges bei "Warhammer" abgeschaut. Zumindest gaben die Macher nun im offiziellen Forum an, dass man sich von dem Spiel hab inspirieren lassen.

Star Wars: The Old RepublicRufsystem angekündigt

News

Für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" kündigte Entwickler BioWare neue Inhalte an, die mit dem Update 1.7 Einzug ins Spiel halten sollen. Dazu zählt beispielsweise das neue Rufsystem.

Star Wars 1313Ähnlichkeiten zu Dante's Inferno

News

Das neuste Action-Adventure aus dem hause "LucasArts" hört auf den Namen "Star Wars 1313". Wann das Spiel auf den Markt kommen wird, ist bislang noch unklar, jedoch wurden nun ein paar weitere Details verraten.

Star Wars: The Old RepublicErste Erweiterung für 2013 geplant

News

Mit "Rise of the Hutt Cartel" erscheint im kommenden Frühjahr die erste Erweiterung für "Star Wars: The Old Republic". Das zuvor kostenpflichtige Onlinerollenspiel kann mittlerweile von jeder Person, wenn auch eingeschränkt, gespielt werden.

Star Wars: Battlefront"Battlefront Online"? Concept art leaked!

News

Nach dem erst vor Kurzem bekannt wurde, dass "Star Wars Battlefront 3" kurz vor der Fertigstellung gecancelt wurde, folgt nun angeblich das nächste Spiel. Dabei soll es sich um eine Online-Variante mit dem entsprechenden Titel "Star Wars: Battlefront Online" handeln.