Lucas Arts

News

Kinect Star WarsGewinnt eine Stormtrooper-Rüstung

News

Unsere Freunde von Xbox Schweiz haben ein ganz spezielles Gewinnspiel zum Launch von "Kinect Star Wars" am Start für euch. Neben einer Xbox im Star Wars Design gibt's eine Stormtrooper-Rüstung zu gewinnen!

Star Wars: The Old RepublicVIDEO: Trailer zu neuem Gebiet veröffentlicht

News

Mit dem kommenden Patch 1.2 wird man in "Star Wars: The Old Republic" nicht nur weniger Bugs und Probleme innerhalb des Spieles vorfinden, nein auch neue Schauplätze halten die Entwickler für die Spieler bereit. Aus diesem Grund wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen neuen...

Kinect Star WarsZürich: Darth Vader tanzt!

News

Ein virales Video zum Launch des neuen "Kinect Star Wars"? Nun, böse Zungen könnten das bei dem hier eingebundenen Video, behaupten. Wie auch immer, das Video ist witzig...

Kinect Star WarsSeit heute im Handel

News

Seit heute ist "Kinect Star Wars" im Schweizer Handel erhältlich. Mit dem neuen Spiel könnt ihr Star Wars auf völlig neue Weise erleben – ohne Controller. Beim Schwingen des Leuchtschwerts, beim Nutzen der Macht, in der Rolle eines destruktiven Rancors, beim Podracing und sogar beim Tanzen werdet...

Kinect Star WarsRelease Trailer

News

Als "Kinect Star Wars" an der E3 2010 am Kinect-Launch-Event erstmals gezeigt wurde, ging ein Raunen durchs anwesende Publikum. Beinahe zwei Jahre später ist es nun soweit...

Star Wars: The Old RepublicDeutsche Patchnotes vom grossen Update 1.2

News

Das grosse Update 1.2 steht in den Startlöchern und wird von den Fans bereits erwartet. "Star Wars: The Old Republic" wird unter anderem mit dem Vermächtnis-System, einem neuen Flashpoint und auch einer neuen Operation erweitert. Nun sind die deutschen, vorläufigen Patchnotes verfügbar.

Star Wars: The Old RepublicErste Inhalte des 1.2 Patch veröffentlicht

News

Derzeit befindet sich der "The Old Republic" Patch 1.2 noch auf Testservern, doch schon bald soll der Umzug auf die offiziellen Rechner vollzogen werden. Für alle, die sich aber schon jetzt gerne einmal einen kleinen Überblick über die Inhalte des kommenden Patchs machen möchte, ist hier genau...

Star Wars: The Old RepublicKostenloses Wochenende geplant

News

Wer sich bislang noch immer nicht entscheiden konnte, einen Blick in BioWares "Star Wars: The Old Republic" zu werfen, bekommst schon bald allen Grund dazu. Wie nun bekannt wurde, plant das Unternehmen ein ganzes Wochenende, sämtliche Spielinhalte für umsonst anzubieten. So sollen auch...

Star Wars: The Old RepublicGuild Summit 2012

News

Am 5. März findet in Austin, Texas das erste Guild-Summit-2012-Treffen statt. Dabei versammeln sich alle Spieler von "Star Wars: The Old Republic" an einem Ort um gemeinsam ihr liebstes MMORPG zu spielen.

Star Wars: The Old RepublicPatchnotes zu Patch 1.1.5 veröffentlicht

News

Nach dem bereits in der vergangenen Woche von BioWare der Patch 1.1.4 veröffentlicht wurde, kann man nun auf dem offiziellen Public Test Realm den Patch 1.1.5 vorfinden. Dieser bringt einen neuen Tastaturbefehl mit sich und es werden einige Objekte zu einem vergünstigten Preis angeboten.