Kinect Star Wars

VIDEO: Ich bin dein Vader!

Jeder Star Wars Fan und Freizeit-Jedi träumt davon: Einmal ein richtiges Lichtschwert in der Hand zu halten und mithilfe der Macht dem Imperium oder anderen fiesen Schurken das Handwerk legen. Nun gibt es ein neues Video zu bestaunen, in dem Darth Vader mit einem etwas ungewöhnlichen Obi-Wan Kenobi zu kämpfen hat.

Ein Raum. Eine dunkle Gestalt, bewaffnet mit einem roten Lichtschwert start uns entgegen. Es ist Darth Vader, der Schrecken der Galaxis, dem schlimmen Buben von Tatooen. Ihm tritt eine Gestalt gegenüber, die sich in "Star Wars Episode IV" als Obi-Wan Kenobi entpuppt. In dem neuen Promo-Video zu Star Wars Kinect ist es aber eher ein Freizeit-Kenobi, der sichtlich Spaß an seiner Rolle hat.

"Star Wars Kinect" soll schon bald exklusiv für die Kinect und Xbox 360 im Handel erhältlich sein.

Lust auf Laserschwert-Duelle à la Star Wars? Dann könnte "Star Wars Kinect" das Richtige für dich sein...

News Flo