Star Wars: The Old Republic

Erste Eindrücke zum Star Wars - MMO

Was Electronic Arts und Bioware mit „Star Wars: The Old Republic“ vorhaben, kann richtig, richtig gross werden. Insbesondere die Ideen des Crew-Craftings und dieser scheinbar unendlichen Möglichkeiten zur Interaktion faszinieren.

Wir waren für euch Anfang November im Londoner O2 und haben uns unter anderem "Star Wars: The Old Republic" für euch angeschaut.

Spannend wird sein wie viel von den gewaltigen Versprechungen Bioware wirklich halten kann. Die neusten Informationen hören sich wirklich wunderbar und toll an, quasi ein „Mass Effect“ als MMO.

Unsere ersten Eindrücke zu "Star Wars: The Old Republic" wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Roger