JoWooD Productions Software

News & Stories

Netflix veröffentlicht neuen Trailer zu Transformers: War for Cybertron Letzter Teil der Trilogie

0 Kommentare
Netflix veröffentlicht neuen Trailer zu Transformers: War for Cybertron

Netflix hat einen Trailer zu „Transformers: War for Cybertron Trilogy - Eine neue Welt“ veröffentlicht – das dritte und letzte Kapitel der „Cybertron“-Trilogie.

Vin Diesel könnte sich neues Riddick-Spiel vorstellen Aber noch keine Bestätigung

0 Kommentare
Vin Diesel könnte sich neues Riddick-Spiel vorstellen

Vin Diesel ist zumindest nicht abgeneigt, ein neues "The Chronicles of Riddick"-Spiel herauszubringen. Das wäre sicherlich ein interessantes Projekt.

The Witcher: Kickstarter-Kampagne für Brettspiel ist sehr erfolgreich The Witcher: Old World wird realisiert

0 Kommentare
The Witcher: Kickstarter-Kampagne für Brettspiel ist sehr erfolgreich

Das Universum von „The Witcher“ hat Bücher, Videospiele und viel mehr hervorgebracht, jetzt soll ein Brettspiel folgen. Der „Go On Board“-Verlag und CD Projekt Red haben dafür eine Kickstarter-Kampagne gestartet – die Erwartungen wurden bereits nach wenigen Tagen übertroffen.

The Witcher-Serie über 50 Millionen Mal verkauft Teil 3 macht den Grossteil aus

0 Kommentare

Wie CD Projekt bekannt gegeben hat, hat sich die gesamte "The Witcher"-Serie bis Ende 2020 mehr als 50 Millionen Mal verkauft. Davon entfallen über 30 Millionen Einheiten auf "The Witcher 3: Wild Hunt", das im Jahr 2015 auf den Markt gekommen ist.

F-Zero ist nicht tot Aber es wird schwer sein, es zurückzubringen

0 Kommentare
F-Zero ist nicht tot

Ein bekannter Ex-Nintendo-Designer geht davon aus, dass es nicht leicht sein wird, "F-Zero" zurückzubringen. Ob es jemals geschehen wird?

Nickelodeon arbeitet an animierter Transformers-Serie Es soll humorvoll werden

0 Kommentare
Nickelodeon arbeitet an animierter Transformers-Serie

Wie es scheint, haben sich Nickelodeon und Hasbro Entertainment One zusammengetan, um eine komplett neue und animierte „Transformers-Serie“ zu produzieren. Nickelodeon CEO Ramsey Naito freut sich schon darauf.

Neue The Witcher-Comic-Serie angekündigt Soll im Mai erscheinen

0 Kommentare
Neue The Witcher-Comic-Serie angekündigt

Das „The Witcher“-Universum bietet viel Spielraum für Projekte. So auch für neue Dark Horse Comics. „Witch’s Lament“ ist eine limitierte Serie, die im Mai erscheinen soll.

The Witcher: Neues Brettspiel angekündigt Ihr könnt euch an der Entstehung beteiligen

0 Kommentare
The Witcher: Neues Brettspiel angekündigt

„The Witcher“-Fans können sich über Zuwachs freuen, denn Entwickler CD Projekt Red hat mit „Old World“ ein neues Brettspiel angekündigt.

Dungeons & Dragons erscheint auch als Serie Eine Zusammenarbeit von Hasbro und Wizards of the Coast

0 Kommentare
Dungeons & Dragons erscheint auch als Serie

Tabletop-Spiele haben eine lange Tradition, werden allerdings oft nicht von der breiten Masse wahrgenommen. Einen Namen kennt man dennoch und Fans von „Dungeons & Dragons“ können sich bald über eine Serie freuen.

The Witcher: Erste Bilder von Yennefer veröffentlicht Sie kommt in Staffel 2 zurück

0 Kommentare

Die Vorfreude auf die zweite Staffel von „The Witcher“ ist gross und in den letzten Tagen konnten wir einen ersten Blick auf das Aussehen von Geralt und Ciri werfen. Nun erschienen auch erste Bilder von Geralts grosser Liebe Yennefer.

The Witcher: Erster Blick auf Geralts & Ciris Outfit Geralt hat eine neue Rüstung

0 Kommentare
The Witcher: Erster Blick auf Geralts & Ciris Outfit

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie ist die Produktion der zweiten Staffel zu „The Witcher“ zwar in Verzug geraten, doch kürzlich konnten die Dreharbeiten wieder aufgenommen werden. Um euch die Wartezeit bis zur Ausstrahlung zu versüssen, wurden nun erste Bilder vom Set veröffentlicht.

The Witcher: Dritte Staffel könnte schon in Planung sein Fakten sprechen dafür

0 Kommentare
The Witcher: Dritte Staffel könnte schon in Planung sein

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Serie „The Witcher“ sind gerade erst wieder richtig angelaufen, doch wie es aussieht, könnt ihr euch bereits auf eine dritte Staffel freuen.