JoWooD Productions Software

Übersicht

Netflix veröffentlicht neuen Trailer zu Transformers: War for Cybertron Letzter Teil der Trilogie

0 Kommentare
Netflix veröffentlicht neuen Trailer zu Transformers: War for Cybertron

Netflix hat einen Trailer zu „Transformers: War for Cybertron Trilogy - Eine neue Welt“ veröffentlicht – das dritte und letzte Kapitel der „Cybertron“-Trilogie.

Vin Diesel könnte sich neues Riddick-Spiel vorstellen Aber noch keine Bestätigung

0 Kommentare
Vin Diesel könnte sich neues Riddick-Spiel vorstellen

Vin Diesel ist zumindest nicht abgeneigt, ein neues "The Chronicles of Riddick"-Spiel herauszubringen. Das wäre sicherlich ein interessantes Projekt.

The Witcher: Kickstarter-Kampagne für Brettspiel ist sehr erfolgreich The Witcher: Old World wird realisiert

0 Kommentare
The Witcher: Kickstarter-Kampagne für Brettspiel ist sehr erfolgreich

Das Universum von „The Witcher“ hat Bücher, Videospiele und viel mehr hervorgebracht, jetzt soll ein Brettspiel folgen. Der „Go On Board“-Verlag und CD Projekt Red haben dafür eine Kickstarter-Kampagne gestartet – die Erwartungen wurden bereits nach wenigen Tagen übertroffen.

The Witcher-Serie über 50 Millionen Mal verkauft Teil 3 macht den Grossteil aus

0 Kommentare

Wie CD Projekt bekannt gegeben hat, hat sich die gesamte "The Witcher"-Serie bis Ende 2020 mehr als 50 Millionen Mal verkauft. Davon entfallen über 30 Millionen Einheiten auf "The Witcher 3: Wild Hunt", das im Jahr 2015 auf den Markt gekommen ist.

F-Zero ist nicht tot Aber es wird schwer sein, es zurückzubringen

0 Kommentare
F-Zero ist nicht tot

Ein bekannter Ex-Nintendo-Designer geht davon aus, dass es nicht leicht sein wird, "F-Zero" zurückzubringen. Ob es jemals geschehen wird?

Nickelodeon arbeitet an animierter Transformers-Serie Es soll humorvoll werden

0 Kommentare
Nickelodeon arbeitet an animierter Transformers-Serie

Wie es scheint, haben sich Nickelodeon und Hasbro Entertainment One zusammengetan, um eine komplett neue und animierte „Transformers-Serie“ zu produzieren. Nickelodeon CEO Ramsey Naito freut sich schon darauf.

Neue The Witcher-Comic-Serie angekündigt Soll im Mai erscheinen

0 Kommentare
Neue The Witcher-Comic-Serie angekündigt

Das „The Witcher“-Universum bietet viel Spielraum für Projekte. So auch für neue Dark Horse Comics. „Witch’s Lament“ ist eine limitierte Serie, die im Mai erscheinen soll.

The Witcher: Neues Brettspiel angekündigt Ihr könnt euch an der Entstehung beteiligen

0 Kommentare
The Witcher: Neues Brettspiel angekündigt

„The Witcher“-Fans können sich über Zuwachs freuen, denn Entwickler CD Projekt Red hat mit „Old World“ ein neues Brettspiel angekündigt.

Dungeons & Dragons erscheint auch als Serie Eine Zusammenarbeit von Hasbro und Wizards of the Coast

0 Kommentare
Dungeons & Dragons erscheint auch als Serie

Tabletop-Spiele haben eine lange Tradition, werden allerdings oft nicht von der breiten Masse wahrgenommen. Einen Namen kennt man dennoch und Fans von „Dungeons & Dragons“ können sich bald über eine Serie freuen.

The Witcher: Erste Bilder von Yennefer veröffentlicht Sie kommt in Staffel 2 zurück

0 Kommentare

Die Vorfreude auf die zweite Staffel von „The Witcher“ ist gross und in den letzten Tagen konnten wir einen ersten Blick auf das Aussehen von Geralt und Ciri werfen. Nun erschienen auch erste Bilder von Geralts grosser Liebe Yennefer.

The Witcher: Erster Blick auf Geralts & Ciris Outfit Geralt hat eine neue Rüstung

0 Kommentare
The Witcher: Erster Blick auf Geralts & Ciris Outfit

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie ist die Produktion der zweiten Staffel zu „The Witcher“ zwar in Verzug geraten, doch kürzlich konnten die Dreharbeiten wieder aufgenommen werden. Um euch die Wartezeit bis zur Ausstrahlung zu versüssen, wurden nun erste Bilder vom Set veröffentlicht.

The Witcher: Dritte Staffel könnte schon in Planung sein Fakten sprechen dafür

0 Kommentare
The Witcher: Dritte Staffel könnte schon in Planung sein

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Serie „The Witcher“ sind gerade erst wieder richtig angelaufen, doch wie es aussieht, könnt ihr euch bereits auf eine dritte Staffel freuen.

The Witcher: Rolle von Eskel musste neu besetzt werden Vom Schweizer Schauspieler Basil Eidenbenz

1 Kommentare
The Witcher: Rolle von Eskel musste neu besetzt werden

Nach einer langen Pause sind die Dreharbeiten zur zweiten „The Witcher“-Staffel wieder aufgenommen worden. Dieser guten Nachricht folgt allerdings eine schlechte. Fans von Thue Ersted Rasmussen müssen stark sein.

Toy Story: Künstler zeigt, wie Woody in "echt" aussehen würde Da wird Buzz Lightyear neidisch

0 Kommentare
Toy Story: Künstler zeigt, wie Woody in

„Toy Story“ begleitet uns bereits seit dem Jahr 1996 und seitdem folgten weitere Filme und Spin-offs zum Franchise. Selbst wenn man die Filme nicht gesehen hat, kennt man den Cowboy-Sheriff Woody, der auch als Mensch eine gute Figur machen würde, wie ein Künstler beweist.

Erster Teaser Trailer zu Elona Holmes erschienen Millie Bobby Brown & Henry Cavill in den Hauptrollen

0 Kommentare
Erster Teaser Trailer zu Elona Holmes erschienen

Netflix hat den ersten Teaser-Trailer für die kommende Film-Adaption von Enola Holmes veröffentlicht. Die Hauptrolle der Enola wird von Millie Bobby Brown („Stranger Things“) gespielt. Sie forscht, zum Ärger ihres Bruders Sherlock Holmes (Henry Cavill), über das Verschwinden ihrer Mutter.

Netflix kündigt The Witcher: Blood Origin an - neue Live-Action-Prequel-Serie Projekt von Lauren S. Hissrich, Declan de Barra & Andrzej Sapkowski

0 Kommentare

Wenn man „The Witcher“ hört, denkt man automatisch an den Hexer Geralt von Riva. Er ist allerdings nicht der einzige, denn es gibt mehrere seiner Art – so zum Beispiel sein Vaterersatz Vesemir. Doch habt ihr euch je gefragt, wer der erste Hexer war und wie er entstanden ist? Diese Geschichte möchte Netflix mit einer kurzen Serie erzählen.

The Witcher-Kurzfilm aus LEGO bekam Fortsetzung Vier Jahre mussten wir warten

0 Kommentare
The Witcher-Kurzfilm aus LEGO bekam Fortsetzung

Nach einer vierjährigen Pause veröffentlichte der polnische YouTuber Ondrejkarol eine Fortsetzung seines ersten Stop-Motion-Projekts zu „The Witcher“. Das Besondere? Die Charaktere sind aufgearbeitete LEGO-Figuren.

Super Mario: Zum 35. Geburtstag veröffentlicht Hasbro Monopoly & Jenga Zwei neue Spiele für den Wohnzimmertisch

0 Kommentare
Super Mario: Zum 35. Geburtstag veröffentlicht Hasbro Monopoly & Jenga

Das „Super Mario“-Franchise wird bereits 35 Jahre alt. Hasbro und Nintendo feiern das mit neuen Spielen für den Wohnzimmertisch: Monopoly und Jenga.

The Witcher: Jetzt ist bekannt, wann die Dreharbeiten weitergehen Ein Jingle verrät es

0 Kommentare

Die Dreharbeiten zu „The Witcher“ mussten ein paar Monate pausieren, doch bald kann es weitergehen. Wir wissen jetzt, wann genau sich die Schauspieler am Set einfinden werden, um die zweite Staffel zu drehen.

The Witcher: Dreharbeiten zur zweiten Staffel könnten in Kürze weitergehen Das Studio öffnet wohl bald wieder die Türen

0 Kommentare
The Witcher: Dreharbeiten zur zweiten Staffel könnten in Kürze weitergehen

Es scheint, als würde die Welt nach und nach zum Alltag zurückkehren was bedeutet, dass Projekte, die eine Weile aufgrund von COVID-19 auf Eis gelegt wurden, wieder angegangen werden können. Darunter fallen auch die Dreharbeiten zur herbeigesehnten zweiten Staffel von „The Witcher“.

The Witcher-Reihe über 50 Millionen Mal verkauft CD Projekt Red nennt beeindruckende Zahl

0 Kommentare
The Witcher-Reihe über 50 Millionen Mal verkauft

Der Erfolg der "The Witcher"-Reihe ist immens. CD Projekt Red kann mehr als 50 Millionen verkaufte Exemplare vermelden.

Arkane Studios feiert 20. Jubiläum Arx Fatalis kostenlos, Livestreams und viel mehr

0 Kommentare
Arkane Studios feiert 20. Jubiläum

Vor 20 Jahren gründete Arkane sein erstes Studio im französischen Lyon und einige Jahre später wurde in Austin, Texas das zweite eröffnet. Seitdem hat Arkane Studios Spieler auf der ganzen Welt mit einigen der innovativsten und fesselndsten Spiele unserer Zeit gefesselt. Sie zogen durch die düsteren und trügerischen Dungeons von "Arx Fatalis", die nebelverhangenen Straßen von Dunwall in "Dishonored", entlang der sonnengereiften Küste Karnacas in "Dishonored 2" und durch die unheimlichen Gänge der Talos I in "Prey".

Warner Bros. möchte sich auf einen neuen Superman-Film konzentrieren Ob Henry Cavill mitmacht?

0 Kommentare
Warner Bros. möchte sich auf einen neuen Superman-Film konzentrieren

Nach dem Film „Justice League“ war es an Warner Bros. zu entscheiden, wie es mit den DC-Filmen weitergehen soll. Ursprünglich planten sie eine Fortsetzung von „Man of Steel“, das wurde allerdings zugunsten eines Supergirl-Films fallen gelassen. Wie es aussieht, wollen sie sich nun aber doch eher auf Superman konzentrieren.

The Witcher: So verbringt Geralt-Schauspieler Henry Cavill seine freie Zeit Aufgrund des Virus hat er derzeit viel davon

0 Kommentare

Die weltweite Pandemie zwingt derzeit viele Menschen dazu, zu Hause zu bleiben. Auch „The Witcher“-Schauspieler Henry Cavill bleibt davon nicht verschont. Wie er seine Zeit im Moment verbringt, verriet er über Instagram.