.hack//G.U. Last Recode

News & Stories

.hack//G.U. Last Recode: Launchtrailer zur Switch-Fassung Es wird episch

0 Kommentare
.hack//G.U. Last Recode: Launchtrailer zur Switch-Fassung

Nachdem uns Bandai Namco Entertainment kürzlich erst die Eröffnungssequenz aus der Switch-Portierung von ".hack//G.U. Last Recode" zeigte, wird es jetzt ernst. Nun gibt es nämlich den zugehörigen Launchtrailer zu sehen:

.hack//G.U. Last Recode: Video zur Switch-Version Die Eröffnungssequenz auf englisch

0 Kommentare
.hack//G.U. Last Recode: Video zur Switch-Version

Während ".hack//G.U. Last Recode" für PS4-Besitzer schon längst abgefrühstückt sein dürfte, können sich auch Switch-Bestzer in dieser Woche darüber freuen. Bandai Namco Entertainment hat jetzt ein neues Video zu der Portierung für Nintendos Hybridkonsole veröffentlicht:

.hack//G.U. Last Recode: Neues japanisches Material Es gibt einen ausführlichen Blick auf die Zwischensequenzen

0 Kommentare
.hack//G.U. Last Recode: Neues japanisches Material

Die Switch-Fassung von ".hack//G.U. Last Recode" wurde im Dezember 2021 angekündigt (unsere damalige Meldung zu dem Thema ist an dieser Stelle nachzulesen) und wird in nicht einmal mehr einem Monat erscheinen. Jetzt hat Bandai Namco Entertainment noch neues japanisches Material daraus veröffentlicht:

.hack//G.U. Last Recode: Frisches japanisches Material aus der Switch-Fassung Es gibt Zwischensequenzen und etwas Gameplay

0 Kommentare
.hack//G.U. Last Recode: Frisches japanisches Material aus der Switch-Fassung

Abseits der formalen Ankündigung der Switch-Version von ".hack//G.U. Last Recode" Anfang des Monats (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), zeigte Bandai Namco Entertainment noch nichts von der Portierung. Das hat sich jetzt durch einen kurzen japanischen Trailer erfreulicherweise geändert:

.hack//G.U. LAST RECODE Remaster für Switch Remaster erscheint 2022 für die Nintendo-Konsole

0 Kommentare
.hack//G.U. LAST RECODE Remaster für Switch

Bandai Namco kündigt an, dass ".hack//G.U. LAST RECODE" digital auf Nintendo Switch erscheinen wird. Das “The .hack//G.U.”-Franchise bringt zwei bekannte Persönlichkeiten aus der japanischen Animationsszene zusammen: Ito Kazunori (Mobile Police PATLABOR) und Sadamoto Yoshiyuki (Neon Genesis Evangelion) haben zusammen ein futuristisches JRPG erschaffen, das den Fokus auf “The World” setzt, ein Virtual-Reality-MMORPG, das Konsequenzen für die echte Welt mit sich bringt.

Launch-Trailer zu .hack//G.U. Last Recode Release diese Woche

0 Kommentare
Launch-Trailer zu .hack//G.U. Last Recode

Bandai Namco Entertainment hat den Launch-Trailer zu ".hack//G.U. Last Recode" veröffentlicht, das schon bald erscheinen wird.

Vergleichsvideo zu .hack//G.U. Last Recode Das sind die grafischen Verbesserungen

0 Kommentare
Vergleichsvideo zu .hack//G.U. Last Recode

Bandai Namco Entertainment zeigt heute ein aufschlussreiches Vergleichsvideo zu der Sammlung ".hack//G.U. Last Recode".

Termin zu .hack//G.U. Last Recode Neuer Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Termin zu .hack//G.U. Last Recode

Bandai Namco Entertainment hat heute bekannt gegeben, wann ".hack//G.U. Last Recode" in Europa auf den Markt kommen wird.

.hack//G.U. Last Recode angekündigt Ende 2017 für PC & PS4

0 Kommentare
.hack//G.U. Last Recode angekündigt

Bandai Namco Entertainment hat ".hack//G.U. Last Recode" für Ende 2017 angekündigt. Ein Trailer liefert einen Blick auf die verbesserten Spiele.