.hack//G.U. Last Recode: Launchtrailer zur Switch-Fassung

Es wird episch

Nachdem uns Bandai Namco Entertainment kürzlich erst die Eröffnungssequenz aus der Switch-Portierung von ".hack//G.U. Last Recode" zeigte, wird es jetzt ernst. Nun gibt es nämlich den zugehörigen Launchtrailer zu sehen:

Im Gegensatz zu den umfangreichen 16 Minuten der Eröffnungssequenz von ".hack//G.U. Last Recode" dauert der zugehörige Launchtrailer nur eine gute Minute. Das reicht aber trotzdem um eine wahrhaft epische Wirkung zu erzielen.

Das "Last Recode"-Remaster, welches zuvor bereits für PS4 veröffentlicht wurde, beinhaltet "Rebirth", "Reminisce" und "Redemption" und veröffentlicht die letzte Geschichte, "Reconnection", um das 20-jährige Jubiläum des Franchises angemessen auf Switch zu feiern.

".hack//G.U. Last Recode" erschien gestern digital für Nintendos Switch.

sebastian.essner News