Uncharted-Produzent denkt über Fortsetzung nach

Das Abenteuer von Nathan Drake könnte weitergehen

News Jasmin Peukert

Die Produktion des „Uncharted“-Films lief alles andere als glatt und er erhielt gemischte Kritiken, dennoch kann man ihn erfolgreich nennen. Produzent Charles Roven denkt sogar über eine Fortsetzung nach.

Weltweit spielte der „Uncharted“-Film über 400 Millionen US-Dollar ein und damit ist er für Produzent Charles Roven erfolgreich genug, um eine Fortsetzung in Betracht zu ziehen.

„Oh ja! Wir hatten eine wirklich gute Zeit mit diesem Film. Die Fans mochten den Film sehr, und auch Leute, die nichts über das Spiel wussten, mochten ihn. Wir wollen also auf jeden Fall noch einmal einen solchen Film machen“, so Roven zu Hollywood Reporter.

Im Film aus 2022 schlüpfte Tom Holland in die Hauptrolle des smarten Abenteurers Nathan Drake. Schauspieler Mark Walberg war als der erfahrene Schatzsucher Victor „Sully“ Sullivan mit an Bord.

Kommentare