Filme

Übersicht

In Monster-Liga dreht sich alles um das Wrestling Lustiger Animationsfilm von Paramount Pictures

0 Kommentare
In Monster-Liga dreht sich alles um das Wrestling

Solltet ihr Fan von animierten und witzigen Filmen sein, wird euch der kommende Film „Monster-Liga“ gefallen. Paramount Pictures arbeitet derzeit auf Hochtouren an dem Projekt, das nächstes Jahr in die Kinos kommen soll.

Disney Plus: Star Wars trifft auf Die Simpsons Niedlicher Kurzfilm zum Star Wars Day

0 Kommentare
Disney Plus: Star Wars trifft auf Die Simpsons

Echte „Star Wars“-Fans wissen: Heute ist „Star Wars Day“! Das heisst, heute dreht sich viel um dieses kultige Universum und auch Disney Plus mischt dabei mit. Das Unternehmen veröffentlichte heute ein Crossover zwischen „Star Wars“ und „Die Simpsons“.

Nintendo nicht nur an Super Mario-Film interessiert Filme & Serien zu weiteren Marken möglich

0 Kommentare
Nintendo nicht nur an Super Mario-Film interessiert

Der Animationsfilm zu "Super Mario" ist vielleicht nur der Anfang. Nintendo will auch weitere seiner Marken umsetzen.

Film zum kommenden Aztech: Forgotten Gods bereits in Planung Spiel soll im Herbst erscheinen

0 Kommentare
Film zum kommenden Aztech: Forgotten Gods bereits in Planung

Das Cyber-Stone-Action-Adventure „Aztech: Forgotten Gods“ ist noch nicht einmal erschienen, doch schon befindet sich ein Film zum Spiel in der Planung.

Weitere Schauspieler für Borderlands-Film bestätigt Benjamin Byron Davis, Gina Gershon & mehr

0 Kommentare
Weitere Schauspieler für Borderlands-Film bestätigt

Die Besetzung des "Borderlands"-Films hat sich weiter vergrössert. Es wurden sieben weitere Schauspieler bestätigt.

Disney Plus: Neuer Trailer zum kommenden Film Luca Ein Werk von Disney & Pixar

0 Kommentare
Disney Plus: Neuer Trailer zum kommenden Film Luca

Mit dem neuen Film „Luca“ bieten Disney und Pixar den Fans Sommerstimmung an der italienischen Riviera, als Luca und sein bester Freund auf eine Reise gehen.

DC FanDome kehrt zurück Findet im Oktober 2021 statt

0 Kommentare

DC Comics hat in einem kurzen Video auf Twitter angekündigt, dass DC FanDome am 16. Oktober 2021 zurückkehren wird. Es gibt allerdings noch keine Informationen darüber, welche Panels und Events stattfinden werden.

Alien 3: Nicht produziertes Skript erscheint als Buch Es geht zurück in den Weltraum

0 Kommentare
Alien 3: Nicht produziertes Skript erscheint als Buch

„Alien“-Fans aufgepasst. Noch in diesem Jahr erscheint das nicht bisher nicht umgesetzte „Alien 3“-Drehbuch als Roman für euch.

Warum der The Last of Us-Film nicht funktioniert hat Neil Druckmann erklärt

0 Kommentare
Warum der The Last of Us-Film nicht funktioniert hat

Laut dem Game-Director Neil Druckmann hat ein großer Actionfilm nicht zu "The Last of Us" gepasst. Deswegen gibt es jetzt die TV-Serie.

Mortal Kombat-Film übertrifft Erwartungen an Kinokassen Warner Bros. hat mit weniger gerechnet

0 Kommentare
Mortal Kombat-Film übertrifft Erwartungen an Kinokassen

Es gibt gute Nachrichten für die Fans von „Mortal Kombat“, denn die neueste Adaption hat ein fantastisches Eröffnungswochenende hinter sich und ordentlich in die US-Kinokassen eingespielt.

Marvel-Fans starten Kampagne für Tony Starks MCU-Rückkehr In Form einer Plakatwand in LA

0 Kommentare
Marvel-Fans starten Kampagne für Tony Starks MCU-Rückkehr

Es ist schon zwei Jahre her, als die Welt geschockt dabei zu sah, wie ein Fan-Liebling der Avengers das Ende seiner Kinolaufbahn erlebte. Mit einem epischen Akt rettete er mithilfe der Infinity-Steine das Universum und trat mit denselben Worten ab, mit denen im Grunde alles begann: „Ich bin Iron Man“. Die Fans wollen ihn zurück.

Respawn & Oculus gewinnen Oscar für Medal of Honor-Doku Projekt für das VR-Spiel

0 Kommentare
Respawn & Oculus gewinnen Oscar für Medal of Honor-Doku

Eine Dokumentation, die von den beiden Studios koproduziert wurde und bei dem Anthony Giacchino Regie führte, gewann den Academy Award für den besten dokumentarischen Kurzfilm.

Mortal Kombat-Film erscheint bei uns digital Termin im Mai 2021

0 Kommentare
Mortal Kombat-Film erscheint bei uns digital

Wie Warner Bros. bekannt gegeben hat, wird die Videospiel-Verfilmung "Mortal Kombat" in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) ab dem 13. Mai 2021 digital angeboten, entweder zur Leihe (Premium-Video-on-Demand) oder zum Kauf (Electronic-Sell-Through). Das geschieht über die üblichen Plattformen wie Prime Video. Wann die physische Auswertung auf Disk passieren wird, ist nicht bekannt.

Assassin's Creed: Neue Geschichten erweitern das Universum gewaltig Zahlreiche Neuveröffentlichungen geplant

0 Kommentare
Assassin's Creed: Neue Geschichten erweitern das Universum gewaltig

Ubisoft gab kürzlich die Zusammenarbeit mit einer Reihe von renommierten Verlagen, talentierten, Autoren und Illustratoren bekannt, um das „Assassin's Creed“-Universum auf neue Medienformen auszuweiten. Auf euch warten neue Romane, Graphic Novels, Webtoons und mehr.

PlayStation Plus Video Pass geplant Dürfte bald angekündigt werden [Update: Für Polen bestätigt]

0 Kommentare
PlayStation Plus Video Pass geplant

PlayStation Plus-Abonnenten werden offenbar einen PlayStation Plus Video Pass mit Filmen von Sony Pictures bekommen.

Erster Trailer zum Werewolves Within-Film im Sommer 2021 zu sehen

0 Kommentare
Erster Trailer zum Werewolves Within-Film

"Werewolves Within", der kommende Kinofilm, der auf dem gleichnamigen VR-Spiel von Ubisoft basiert, und am 25. Juni 2021 in die Kinos sowie am 2. Juli 2021 auf digitale Plattformen kommen wird, zumindest in den USA, ist jetzt im ersten Trailer zu sehen.

Die ersten 7 Minuten aus Mortal Kombat Warner Bros. zeigt Eröffnungsszene

0 Kommentare
Die ersten 7 Minuten aus Mortal Kombat

New Line Cinema und Warner Bros. Pictures haben ein Video veröffentlicht, das die Eröffnungsszene aus "Mortal Kombat" zeigt. In den USA wird der Film in dieser Woche in den Kinos und beim Streaming-Dienst HBO Max zu sehen sein.

Mortal Kombat: Secretlab stellt neuen Gaming-Stuhl vor Eine Hommage an den Klassiker

0 Kommentare
Mortal Kombat: Secretlab stellt neuen Gaming-Stuhl vor

In Zusammenarbeit mit Warner Bros. veröffentlicht Secretlab einen neuen „Mortal Kombat“-Gaming-Stuhl – perfekt für den ultimativen Fan.

Resident Evil: Welcome to Raccoon City in Post-Production Ab November 2021 in den Kinos

0 Kommentare
Resident Evil: Welcome to Raccoon City in Post-Production

Wie verraten wurde, befindet sich "Resident Evil: Welcome to Raccoon City" wenig überraschend in der Post-Production.

The Division-Film nicht eingestellt Aber vielleicht mit neuem Regisseur

0 Kommentare
The Division-Film nicht eingestellt

Die Verfilmung von "The Division" wurde zwar nicht eingestellt, aber es könnte einen Wechsel beim Regisseur geben.

Powerpuff Girls: Erste offizielle Bilder zum Film Fans sind wegen der Kostüme skeptisch

0 Kommentare
Powerpuff Girls: Erste offizielle Bilder zum Film

Die „Powerpuff Girls“ sind zurück. Derzeit laufen die Dreharbeiten zum Live-Action-Film. Nun wurden die offiziellen Fotos durch CW veröffentlicht, doch Fans kritisieren die Kostüme.

Janina Gavankar im Borderlands-Film Sie spielt Commander Knoxx

0 Kommentare

Janina Gavankar, die man als Iden Versio in "Star Wars: Battlefront 2 kennt, spielt im "Borderlands"-Film mit. Janina Gavankar wird die Rolle einens komplett neuen Charakter namens Commander Knoxx übernehmen. Sie ist die Tochter von General Knoxx und arbeitet für die Atlas-Privatarmee. Vom Gearbox-Chef Randy Pitchford wird sie als "Badass"-Charakter beschrieben.

Sony und Netflix unterschrieben exklusiven Deal Sony-Filme künftig nur bei Netflix verfügbar

0 Kommentare
Sony und Netflix unterschrieben exklusiven Deal

Netflix und Sony Pictures haben einen exklusiven Vertrag unterzeichnet. Das bedeutet, dass Sonys Filme ab 2022 nach ihrem Kinostart exklusiv auf der Streaming-Plattform verfügbar sein werden.

Batman: Erster Trailer zum neuesten Film erschienen Animationsfilm basiert auf Comics

0 Kommentare
Batman: Erster Trailer zum neuesten Film erschienen

Warner Bros. Animation, DC und Warner Bros. Home Entertainment melden sich mit einem neuen „Batman“-Film zurück. Mit einer Adaption von „The Long Halloween“.