Filme

Übersicht

Sonic the Hedgehog bekommt Nachfolger Neuer Film in Arbeit

0 Kommentare
Sonic the Hedgehog bekommt Nachfolger

Die Verfilmung von "Sonic the Hedgehog" war ein großer Erfolg, weswegen Paramount Pictures und SEGA einen Nachfolger bestätigt haben.

Cate Blanchett im Borderlands-Film Sie spielt Lilith

0 Kommentare
Cate Blanchett im Borderlands-Film

Wie berichtet wird, könnte die bekannte Schauspielerin Cate Blanchett in "Borderlands" die Rolle von Lilith übernehmen.

Wird The Last Guardian verfilmt? Autor von Godzilla & Kong: Skull Island soll sich darum kümmern

0 Kommentare
Wird The Last Guardian verfilmt?

Es ist bisher noch nicht bestätigt, aber Sony Pictures soll momentan an einer Verfilmung von "The Last Guardian" arbeiten.

Mit Zenimation möchte euch Disney helfen zu entspannen Eine neue Serie auf Disney+

0 Kommentare
Mit Zenimation möchte euch Disney helfen zu entspannen

Wir leben in stressigen Zeiten. Möglichkeiten für viele, sich davon zu erholen, sind Meditation, Yoga und bewusste Übungen. Disney möchte uns damit nun helfen und bietet Kurzfilme an, die aus Clips von Disney-Filmen bestehen.

Regisseur Scott Derrickson produziert Die Reise ins Labyrinth Eine Fortsetzung des Films aus dem Jahr 1986

0 Kommentare
Regisseur Scott Derrickson produziert Die Reise ins Labyrinth

Der Film-Klassiker „Die Reise ins Labyrinth“ aus dem Jahr 1986 bekommt eine Fortsetzung. Dieser Aufgabe stellt sich „Doctor Strange“-Director Scott Derrickson, der sich kürzlich von Marvel Studios getrennt hat.

Endlich gibt es Der Herr der Ringe-Badeenten Dienen zum Spielen oder als Deko

0 Kommentare
Endlich gibt es Der Herr der Ringe-Badeenten

„Der Herr der Ringe“ ist immer präsent und Merchandise gibt es reichlich. Niedlich ist es nicht immer, doch die neuen Badeenten sind kaum zu übertreffen. Insgesamt gibt es vier Stück.

Neuer Trailer zu Tenet war zuerst in Fortnite zu sehen Demnächst wird ein Christopher Nolan-Film via Party Royale gezeigt

0 Kommentare

Wer nachts in "Fortnite" unterwegs war, durfte sich ingame einen neuen Trailer zu Christopher Nolans "Tenet" anschauen.

Your Name-Macher kommt mit neuem Film nicht gut voran Wir müssen uns noch gedulden

0 Kommentare
Your Name-Macher kommt mit neuem Film nicht gut voran

Der japanische Filmemacher Makoto Shinkai hat mit Filmen wie „Your Name“ und „Weathering With You“ bereits zwei sehr erfolgreiche Titel veröffentlicht. Derzeit arbeitet er an seinem neuesten Werk, hier scheint er allerdings nicht wie gewünscht voranzukommen.

Defenders-Regisseurin soll an neuem Marvel-Film arbeiten Dabei könnte es sich um Madame Web handeln

0 Kommentare
Defenders-Regisseurin soll an neuem Marvel-Film arbeiten

Regisseurin S.J. Clarkson, die bereits Episoden von Marvel's „Jessica Jones“ und „The Defenders“ produziert hat, arbeitet laut Gerüchten bei Sony Pictures heimlich an einem weiteren Marvel-Projekt.

Disney soll an Live-Action-Verfilmung zur Schneekönigin arbeiten Es geht aber nicht um die Frozen-Filme

0 Kommentare
Disney soll an Live-Action-Verfilmung zur Schneekönigin arbeiten

Disney’s „Frozen“-Filme wurden von den beliebten „Die Schneekönigin“-Märchen von Hans Cristian Andersen inspiriert und wie es scheint, passiert das erneut, denn laut The DisInsider arbeitet Disney derzeit an einer neuen Live-Action-Verfilmung.

MGM arbeitet an Natürlich Blond 3 Derzeit wird noch am Drehbuch geschrieben

0 Kommentare
MGM arbeitet an Natürlich Blond 3

Die „Natürlich Blond“-Filme mit Reese Witherspoon erhalten endlich eine Fortsetzung, das gab MGM kürzlich bekannt. Doch nicht nur die blonde Schauspielerin ist erneut am Start, auch andere Namen sind zurück, um beim Projekt mitzuwirken.

Disney produziert eine Percy Jackson-Live-Action-Serie Die Serie soll bei Disney Plus erscheinen

0 Kommentare
Disney produziert eine Percy Jackson-Live-Action-Serie

„Percy Jackson“-Fans aufgepasst. Autor Rick Riordan und seine Frau Becky kündigten nun eine neue Serie zum Franchise an, die bei Disney+ ausgestrahlt werden wird.

Disney schickt mit Olaf-Kurzfilm süße Nachricht in die Welt Da wird einem ganz warm ums Herz

0 Kommentare
Disney schickt mit Olaf-Kurzfilm süße Nachricht in die Welt

In dieser schweren Zeit denkt Disney weiterhin an seine Fans und das drückt der Konzern nun mit einem emotionalem und wunderschönem „Home With Olaf“-Video aus.

Mit Ju On: Origins kommt eine weitere japanische Serie zu Netflix Neue Geschichten aus dem Grudge-Franchise

0 Kommentare
Mit Ju On: Origins kommt eine weitere japanische Serie zu Netflix

Mit „Ju On: Origins“ erhält das legendäre „The Grudge“-Franchise eine eigene Horror-Serie auf Netflix. Nun erschien ein erster Trailer, der den schaurigen Start auf der Streaming-Plattform einläutet.

Mulan: Disney hält an Release im Sommer fest Das Team ist optimistisch

0 Kommentare
Mulan: Disney hält an Release im Sommer fest

In den letzten Wochen musste man oft darüber lesen, dass bestimmte Projekte aufgrund von COVID-19 vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben werden mussten. Disney-Fans können sich allerdings freuen, denn die Live-Action-Verfilmung von „Mulan“ soll bald erscheinen.

Pokémon - The Movie: Koko wird auf unbestimmte Zeit verschoben Geschichte erinnert an das Dschungelbuch

0 Kommentare
Pokémon - The Movie: Koko wird auf unbestimmte Zeit verschoben

Der neueste „Pokémon“-Film musste aufgrund der Corona-Pandemie erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Ob das einen möglichen europäischen Release beeinflusst, ist bisher nicht bekannt.

Weiterhin keine Neuigkeiten zum Metal Gear Solid-Film Regisseur meldet sich mit Codec

0 Kommentare
Weiterhin keine Neuigkeiten zum Metal Gear Solid-Film

Es gibt keine Neuigkeiten zum "Metal Gear Solid"-Film zu vermelden, aber der Regisseur Jordan Vogt-Roberts hat ein Codec-Video veröffentlicht.

Deadpool 3 ist laut Schöpfer nicht in Planung Er sei mit den ersten zwei Filmen zufrieden genug

1 Kommentare
Deadpool 3 ist laut Schöpfer nicht in Planung

Nach zwei sehr erfolgreichen „Deadpool“-Filmen hoffen die Fans noch immer auf eine Fortsetzung. Diese wird es laut Rob Liefeld allerdings nicht geben.

American Horror Story-Macher plant Spinoff-Serie Wahrscheinlich mit der üblichen Besetzung

0 Kommentare
American Horror Story-Macher plant Spinoff-Serie

Ryan Murphy kündigte kürzlich während eines Zoom-Anrufs mit der Besetzung von „American Horror Story“ an, dass er ein Serien-Spinoff seiner FX-Horror-Anthologie entwickelt, das den Titel „American Horror Stories“ tragen wird.

Beeindruckender Fanfilm zu Cyberpunk 2077 Erster Teaser-Trailer

0 Kommentare
Beeindruckender Fanfilm zu Cyberpunk 2077

Mit "Phoenix Program" ist ein äusserst vielversprechenden Fanfilm zu "Cyberpunk 2077" in der Mache. Der erste Trailer ist verfügbar.

Fluch der Karibik könnte weibliche Hauptrolle bekommen Eine Piratin namens Redd

2 Kommentare
Fluch der Karibik könnte weibliche Hauptrolle bekommen

Captain Jack Sparrow hat die Fans mit fünf Teilen des Piraten-Epos „Fluch der Karibik“ unterhalten und so einige Lacher aus den Zuschauern herausgekitzelt. Ob er beim sechsten Teil dabei ist, ist noch nicht bekannt, doch Disney scheint ein Auge auf Karen Gillan als Piratin geworfen zu haben.

Disney's Hercules: Avengers-Regisseure sprechen über Live-Action-Verfilmung Russo-Brüder haben schon einige Pläne

0 Kommentare
Disney's Hercules: Avengers-Regisseure sprechen über Live-Action-Verfilmung

Disney produziert eine Live-Action-Version von „Hercules“, und hat die Hollywood-Giganten Joe und Anthony Russo für das Projekt angeworben. In einem Interview sprachen die Brüder über ihre langjährige Liebe zu „Hercules“ und gaben einen ersten Einblick darauf, was man von dem kommenden Film erwarten kann.

Warner Bros. möchte sich auf einen neuen Superman-Film konzentrieren Ob Henry Cavill mitmacht?

0 Kommentare
Warner Bros. möchte sich auf einen neuen Superman-Film konzentrieren

Nach dem Film „Justice League“ war es an Warner Bros. zu entscheiden, wie es mit den DC-Filmen weitergehen soll. Ursprünglich planten sie eine Fortsetzung von „Man of Steel“, das wurde allerdings zugunsten eines Supergirl-Films fallen gelassen. Wie es aussieht, wollen sie sich nun aber doch eher auf Superman konzentrieren.

Für seinen nächsten Film fliegt Tom Cruise selbst ins All Das hat die NASA bekannt gegeben.

0 Kommentare
Für seinen nächsten Film fliegt Tom Cruise selbst ins All

Fans ist bekannt, dass Schauspieler Tom Cruise die Stunts in seinen Filmen selbst macht und so sind schon zahlreiche gefährliche und spannende Szenen entstanden. Für seinen nächsten Film fliegt er jetzt sogar ins All, wie die NASA bekannt gab.