Filme

Übersicht

Disney veröffentlicht Trailer zum neusten Kurzfilm auf Disney+ Alles dreht sich um Schneemann Olaf

0 Kommentare
Disney veröffentlicht Trailer zum neusten Kurzfilm auf Disney+

Auch diesen Winter bekommen wir wieder einen Kurzfilm von Disney spendiert. Der Film erzählt die Geschichte über die Herkunft von Olaf, wie er zum Leben erweckt wurde und sich auf ein Abenteuer begab.

So ging es wirklich hinter den Kulissen von Disney zu Arielle ist schließlich auch nur ein Mensch

0 Kommentare
So ging es wirklich hinter den Kulissen von Disney zu

Disney-Filme sind Kult und versüßen und die Zeit bereits seit Jahrzehnten. Doch habt ihr euch mal gefragt, wie es hinter den Kulissen der Zeichentrickfilme zugeht?

Alien-Fan machte aus seiner Wohnung ein Raumschiff Alles erinnert an die ikonischen Filme

0 Kommentare
Alien-Fan machte aus seiner Wohnung ein Raumschiff

Man muss die „Alien“-Filme sehr lieben, um seine Wohnung in ein Raumschiff zu verwandeln, doch beim 43-jährigen Spanier Luis reicht diese aus. Er verwandelte seine Wohnung in Barcelona in eine originalgetreue Nachbildung des Innenraums des Raumschiffs Nostromo aus Ridley Scotts Film.

Erster Trailer zum Monster Hunter-Film Reichlich Action mit Milla Jovovich & Tony Jaa

0 Kommentare
Erster Trailer zum Monster Hunter-Film

Die Verfilmung von "Monster Hunter" ist heute im ersten Trailer zu sehen. Man bekommt reichlich Action und riesige Monster geboten.

Disney kündigt Umstrukturierung des Unternehmens an Mit Schwerpunkt auf Video-Streaming

0 Kommentare
Disney kündigt Umstrukturierung des Unternehmens an

Disney ist derzeit fleißig dabei, die Medien- und Unterhaltungsplattformen strategisch umzustrukturieren. Dabei setzt das Unternehmen künftig darauf, sein Publikum dort zu treffen, wo es derzeit häufig anzutreffen ist, nämlich zu Hause und vor dem Fernseher.

Jurassic Park: Jeff Goldblum wiederholt nach 27 Jahren ikonische Pose Als Belohnung für seine Fans

0 Kommentare
Jurassic Park: Jeff Goldblum wiederholt nach 27 Jahren ikonische Pose

„Jurassic World: Dominion“ wurde zwar auf 2022 verschoben, dennoch ist „Jurassic Park“ in aller Munde. Schauspieler Jeff Goldblum ist daran gerade nicht unschuldig.

Neues Video zum Monster Hunter-Film Rathalos & Diablos im Vergleich zu den Spielen

0 Kommentare
Neues Video zum Monster Hunter-Film

So langsam bekommen wir immer mehr von der Verfilmung von "Monster Hunter" zu sehen. Dieses Mal geht es um Rathalos und Diablos.

Live-Action-Adaption von Kingdom Come: Deliverance Als Serie oder Film

0 Kommentare
Live-Action-Adaption von Kingdom Come: Deliverance

Das Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" wird als Serie oder Film umgesetzt. Momentan werden Autoren und Regisseure kontaktiert.

Kurzer Clip zum Monster Hunter-Film Pfeil wird abgefeuert

0 Kommentare

Zum "Monster Hunter"-Film wurde ein kurzer Clip veröffentlicht, in dem eine Szene gezeigt wird, in der Tony Jaa ein Pfeil abfeuert. "Monster Hunter" wird bereits im Dezember 2020 in die Kinos kommen.

Minecraft-Film wird erneut verschoben Der Enderdrache muss warten

0 Kommentare
Minecraft-Film wird erneut verschoben

Das „Minecraft“-Universum erhält Zuwachs, doch der erscheint nun doch später als bisher gedacht.

The Batman, Jurassic World & weitere Filme verschoben The Matrix 4 erscheint früher

0 Kommentare
The Batman, Jurassic World & weitere Filme verschoben

Die Filmindustrie musste 2020 einiges wegstecken, was dazu führt, dass zahlreiche Releases nicht eingehalten werden können.

Cast des Resident Evil-Film-Reboots enthüllt Die ersten beiden Spiele als Vorbild

5 Kommentare
Cast des Resident Evil-Film-Reboots enthüllt

Das "Resident Evil"-Film-Reboot wird sich an den ersten beiden Spielen orientieren, was Fans sicherlich freuen dürfte.

Free Guy: Neuer Trailer zeigt Ryan Reynolds als NPC in einem Spiel Das stellt er ordentlich auf den Kopf

0 Kommentare
Free Guy: Neuer Trailer zeigt Ryan Reynolds als NPC in einem Spiel

Ryan Reynolds als NPC in einem Videospiel. Das klingt verrückt? Doch tatsächlich ist das seine neueste Rolle in einem kommenden Film, zu dem nun ein frischer Trailer erschienen ist.

Erster Teaser-Trailer zum Monster Hunter-Film Im Dezember 2020 im Kino

0 Kommentare
Erster Teaser-Trailer zum Monster Hunter-Film

Die Verantwortlichen haben einen ersten recht kurzen Teaser-Trailer zum "Monster Hunter"-Film veröffentlicht, der uns einen kleinen Eindruck davon gibt, was zu erwarten ist. "Monster Hunter" wird im Dezember 2020 in die Kinos kommen.

Corona hat zweiten Tomb Raider-Film ausgebremst Alicia Vikander gibt Status-Update

0 Kommentare
Corona hat zweiten Tomb Raider-Film ausgebremst

Der zweite "Tomb Raider"-Film mit Alicia Vikander ist weiterhin geplant, aber momentan gibt es noch keinen genauen Termin für den Drehbeginn.

Der König der Löwen bekommt Fortsetzung Weitere Live-Action-Verfilmung

0 Kommentare
Der König der Löwen bekommt Fortsetzung

Disneys „Der König der Löwen“ gehört zu einer der erfolgreichsten Live-Action-Verfilmungen des Studios und jetzt können wir uns sogar auf eine Fortsetzung freuen.

Toy Story: Künstler zeigt, wie Woody in "echt" aussehen würde Da wird Buzz Lightyear neidisch

0 Kommentare
Toy Story: Künstler zeigt, wie Woody in

„Toy Story“ begleitet uns bereits seit dem Jahr 1996 und seitdem folgten weitere Filme und Spin-offs zum Franchise. Selbst wenn man die Filme nicht gesehen hat, kennt man den Cowboy-Sheriff Woody, der auch als Mensch eine gute Figur machen würde, wie ein Künstler beweist.

Yakuza-Film muss gut werden SEGA hat sich klar positioniert

0 Kommentare
Yakuza-Film muss gut werden

SEGA bzw. der Yakuza-Studio-Chef Toshihiro Nagoshi ist sehr streng, wenn es darum geht "Yakuza" in Hollywood zu verfilmen.

Amerikaner stellt mit seiner Funko Pop-Sammlung neuen Weltrekord auf Er hat über 5.000 Figuren

0 Kommentare
Amerikaner stellt mit seiner Funko Pop-Sammlung neuen Weltrekord auf

Die Menschen sind seit Jahrhunderten Sammler. Früher waren es Felle, später Briefmarken und heutzutage sind es oft Funko Pops. Ein Amerikaner hat mit seiner Sammlung kürzlich sogar einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Yakuza wird verfilmt Projekt erst am Anfang

0 Kommentare
Yakuza wird verfilmt

Die Videospiele der "Yakuza"-Reihe werden verfilmt. Das wurde heute bestätigt, aber bis wir das Werk sehen, wird es wohl noch eine Weile dauern.

Release von Black Widow auf 2021 verschoben Wegen Corona-Krise

0 Kommentare
Release von Black Widow auf 2021 verschoben

Dieses Jahr gibt es nicht einen Marvel Cinematic Universe-Film zu sehen. Auch „Black Widow“ wurde auf 2021 verschoben.

Zweiter Warcraft-Film beschlossen? Soll bei Legendary in Arbeit sein

0 Kommentare
Zweiter Warcraft-Film beschlossen?

Bekommt "Warcraft: The Beginning" einen Nachfolger? Angeblich arbeitet Legendary Pictures bereits an "Warcraft 2".

Minions: Reebok & Illumination veröffentlichen Schuh-Kollektion Es gibt 5 Modelle

0 Kommentare
Minions: Reebok & Illumination veröffentlichen Schuh-Kollektion

Wer kennt sie nicht – die gelben und aufgedrehten Minions aus „Ich, einfach unverbesserlich“ und Gru, den Bösewicht mit einem grossen Herz. Das Franchise gehört zu einem der beliebtesten weltweit und wie könnte man seine Liebe zu diesen liebenswerten gelben Klecksen besser zum Ausdruck bringen als mit neuen Turnschuhen?

Your Name: Minari’s Lee Isaac Chung führt Regie bei Live-Action-Adaption Release-Termin ist nicht bekannt

0 Kommentare
Your Name: Minari’s Lee Isaac Chung führt Regie bei Live-Action-Adaption

Der Anime „Your Name“ hat nicht nur Rekorde an den Kinokassen gebrochen, sondern auch zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Jetzt versucht Hollywood, den beliebten Anime zu einer erfolgreichen Live-Action-Adaption zu machen.