Filme

Übersicht

Uncharted-Film verschoben Kommt 2022 in die Kinos

0 Kommentare
Uncharted-Film verschoben

Wie berichtet wird, hat Sony Pictures den "Uncharted"-Film mit Tom Holland ziemlich deutlich verschoben. Man muss auf das nächste Jahr warten.

Offizielle Beschreibung des Mortal Kombat-Films Ab April 2021 zu sehen

0 Kommentare

Warner Bros. Pictures hat die offizielle Synopsis zum "Mortal Kombat"-Film veröffentlicht, die unter anderem Details zur Handlung liefert. "Mortal Kombat" wird zumindest in den USA ab dem 16. April 2021 in den Kinos und auf HBO Max zu sehen sein.

Mortal Kombat-Film ist nichts für Kinder Erste Bilder veröffentlicht

0 Kommentare

Der "Mortal Kombat"-Film wird aufgrund der Fatalities ziemlich brutal ausfallen. Dafür hat der Regisseur Simon McQuoid gesorgt.

Rowan Atkinson kehrt als Mr. Bean zurück Neuer Animationsfilm

0 Kommentare
Rowan Atkinson kehrt als Mr. Bean zurück

Rowan Atkinson wird eine seiner ikonischsten Figuren, Mr. Bean, in einem neuen Animationsfilm wieder aufleben lassen.

Warcraft-Regisseur schrieb Drehbuch zu Full Throttle Ein Bilder-Abenteuerspiel

0 Kommentare
Warcraft-Regisseur schrieb Drehbuch zu Full Throttle

Regisseur Duncan Jones hat kürzlich wohl die Muse geküsst, so schrieb er kürzlich ein komplettes Skript für einen Film, der auf Tim Schafers knallhartem Biker-Abenteuerspiel „Full Throttle“ basiert.

The Last of Us-Serie ist erst der Anfang PlayStation-CEO hat noch viel vor

0 Kommentare
The Last of Us-Serie ist erst der Anfang

Sony hat offensichtlich grosse Pläne für die Ausweitung der Medien. Das Unternehmen plant mehrere TV-Shows und Filme, die auf der PlayStation-Franchise und der Entwicklung basieren.

Borderlands-Film wird in Europa gedreht Noch dieses Jahr

0 Kommentare
Borderlands-Film wird in Europa gedreht

Die Spielfilm-Adaption der „Borderlands“-Spielreihe nimmt langsam Form an und er soll bereits dieses Jahr gedreht werden.

Kung Fu Panda: Neue Kollektion von Reebok Mehrere Schuhmodelle stehen zur Verfügung

0 Kommentare
Kung Fu Panda: Neue Kollektion von Reebok

Sneaker-Kooperationen sind für Reebok kein Neuland und dessen umfangreiches Portfolio erstreckt sich über verschiedene Genres und Bereiche der Unterhaltungsindustrie. Dieses Mal hat sich das Unternehmen einen beliebten Panda und seine fünf Freunde gesichert.

Netflix bald nicht mehr auf Wii U & 3DS App wird eingestellt

0 Kommentare
Netflix bald nicht mehr auf Wii U & 3DS

In einigen Monaten wird Netflix nicht mehr auf dem 3DS und der Wii U zur Verfügung stehen. Die App wird für diese Systeme eingestellt.

Rubik's Cube: Film & Spielshow sollen in Arbeit sein Kleiner Würfel auf grosser Leinwand

0 Kommentare
Rubik's Cube: Film & Spielshow sollen in Arbeit sein

In Hollywood gibt es bereits zahlreiche Adaptionen, sei es von Büchern, von Videospielen oder Remakes anderer Filme – der Prozess, geistiges Eigentum in ein brandneues Leinwandepos zu verwandeln, ist eine Kunstform für sich und Autoren stellen sich derzeit der Herausforderung, einen Film zu einem der ikonischsten Spielzeuge der Welt zu machen.

Neue Impressionen zum Uncharted-Film Sony Pictures zeigt Bilder

0 Kommentare

Passend zum Start des neuen Jahres hat Sony Pictures auf Twitter vier Bilder zum kommenden "Uncharted"-Film veröffentlicht, die einige Details zeigen.

Trailer zu Andrew Lincolns neuestem Film Ganz anders als The Walking Dead

0 Kommentare
Trailer zu Andrew Lincolns neuestem Film

„The Walking Dead“-Star Andrew Lincoln spielt im kommenden Film „Penguin Bloom“ an der Seite von Naomi Watts die Hauptrolle. Ein veröffentlichter Trailer liefert einen Vorgeschmack darauf.

Dreharbeiten zum Resident Evil-Reboot abgeschlossen Gab Sony jetzt bekannt

0 Kommentare
Dreharbeiten zum Resident Evil-Reboot abgeschlossen

Die Dreharbeiten für das kommende Reboot der „Resident Evil“-Filmreihe sind laut Berichten nun abgeschlossen. Sony rechnet mit einem Release in 2021.

Inception-Regisseur Noland ist an Videospiel-Adaption interessiert Er hätte erfolgreiche Filme zur Auswahl

0 Kommentare
Inception-Regisseur Noland ist an Videospiel-Adaption interessiert

Es gibt bereits zahlreiche Spiele, die es dank von Verfilmungen auf die grosse Leinwand geschafft haben. Filmregisseur Christopher Nolan würde sich aber auch darüber freuen, wenn es andersrum wäre – so wäre er durchaus daran interessiert, seine Filme zu einem Videospiel zu machen.

Sony arbeitet an 10 Film- & Serien-Projekten Auf Basis von PlayStation-Marken

0 Kommentare
Sony arbeitet an 10 Film- & Serien-Projekten

Sony entwickelt derzeit 10 Film- und Serien-Projekten, die auf PlayStation-Marken setzen. Nur wenige sind bereits bekannt.

Disney-Erfolg Verwünscht bekommt Fortsetzung für Disney+ Die Schauspieler sind wieder mit an Bord

0 Kommentare
Disney-Erfolg Verwünscht bekommt Fortsetzung für Disney+

Über zehn Jahre ist es bereits her, dass Disney die Fans mit dem Film „Verwünscht“, eine Mischung aus Zeichentrick und Realität, verzaubert hat. Kürzlich hat Disney bekannt gegeben, dass der Film eine Fortsetzung für Disney+ erhalten wird.

Horror-Klassiker Der Exorzist soll Fortsetzung bekommen Vom Halloween-Director

0 Kommentare
Horror-Klassiker Der Exorzist soll Fortsetzung bekommen

An Horror-Fans wird der Filmklassiker „Der Exorzist“ aus dem Jahr 1973 auf keinen Fall vorbeigegangen sein und diese können sich jetzt freuen, denn dem Film soll mit einer Fortsetzung neues Leben eingehaucht werden.

Kino-Trailer zu Monster Hunter Zum Start des Films

0 Kommentare
Kino-Trailer zu Monster Hunter

Zur Verfilmung von "Monster Hunter" wurde ein aktueller Trailer veröffentlicht, da das Werk so langsam in den Kinos anläuft, zumindest da wo es keinen Lockdown gibt bzw. die Kinos offen sind, zum Beispiel in den USA.

Borderlands-Film: Kevin Hart für eine Rolle im Gespräch Er würde Roland spielen

0 Kommentare
Borderlands-Film: Kevin Hart für eine Rolle im Gespräch

Der kommende „Borderlands“-Film von Regisseur Eli Roth hat Berichten zufolge Kevin Hart für die Rolle von Roland im Auge.

Termin für Mortal Kombat-Film Trailer im neuen Jahr

0 Kommentare

Nach mehreren Verschiebungen hat der Producer Todd Garner bestätigt, dass der "Mortal Kombat"-Film ab dem 16. April 2021 zu sehen sein wird, im Kino und zeitgleich im Stream über HBO Max. Allerdings gilt das bisher nur für den nordamerikanischen Markt.

Neuer Fantastic Four-Film angekündigt Die ikonische Gruppe erlebt ein Comeback

0 Kommentare

Marvel-Fans aufgepasst! Es wurde bekannt gegeben, dass ein neuer „Fantastic Four“-Film in Arbeit ist und von Jon Watts, dem Regisseur von „Spider-Man: Homecoming“ und „Far From Home“, inszeniert werden soll.

Star Wars: Rogue Squadron-Film keine Videospiel-Umsetzung Eine originale Story

0 Kommentare
Star Wars: Rogue Squadron-Film keine Videospiel-Umsetzung

Der neue "Star Wars: Rogue Squadron"-Film erzählt nicht die Geschichte aus den Videospielen. Man darf eine neue Handlung erwarten.

Spider-Man 3: Alle Peter Parker-Schauspieler in einem Film Tobey Maguire & Andrew Garfield kehren zurück

0 Kommentare
Spider-Man 3: Alle Peter Parker-Schauspieler in einem Film

Nach dem „Spider-Man: Far From Home“-Film aus dem Jahr 2019 haben sich viele gefragt, auf welche Besetzung wir uns in „Spider-Man 3“ freuen können. Darauf gibt es jetzt eine Antwort.

Weihnachtlich: adidas bringt Christmas Monster-Schuhe heraus Inspiriert vom Film Gremlins

0 Kommentare
Weihnachtlich: adidas bringt Christmas Monster-Schuhe heraus

Auch zu Weihnachten hat adidas ein paar passende Sneaker parat. Diese felligen Fusswärmer basieren auf einem ikonischen Weihnachtsfilm der 80er-Jahre.