Filme

Übersicht

Red Notice: Netflix veröffentlicht die lustigsten Bloopers Die Schauspieler hatten ordentlich Spaß

1 Kommentare
Red Notice: Netflix veröffentlicht die lustigsten Bloopers

Die Action-Komödie „Red Notice“ von Netflix befindet sich seit Tagen weit oben in den Charts des Streaming-Riesen. Kürzlich veröffentlichte das Portal eine Blooper-Folge, die zeigt, was passiert, wenn Legenden wie Ryan Reynolds, Dwayne Johnson und Gal Gadot aufeinandertreffen.

Stand by me Doraemon 2 zu Weihnachten auf Netflix Ein niedlicher Animationsfilm

0 Kommentare
Stand by me Doraemon 2 zu Weihnachten auf Netflix

Draußen ist es kalt und früh dunkel. Da kommt ein herzlicher Animationsfilm doch genau richtig. „Stand by me Doraemon 2“ basiert auf der Manga-Serie des sympathischen blauen Kerlchens.

Ghibli-Legende Hayao Miyazaki kündigt neuen Spielfilm an Basiert auf einem Buch

1 Kommentare
Ghibli-Legende Hayao Miyazaki kündigt neuen Spielfilm an

Eigentlich ist Ghibli-Legende Hayao Miyazaki bereits seit 2013 im Ruhestand, doch nun ist es ihm anscheinend zu langweilig geworden. Fans können sich freuen, denn der Filmemacher kündigte mit „How Do You Live“ eine neue Produktion an.

Warner Bros. präsentiert Trailer zu DC League of Super-Pets Im Mittelpunkt steht Krypto

0 Kommentare
Warner Bros. präsentiert Trailer zu DC League of Super-Pets

Warner Bros. hat den ersten Trailer für DCs kommenden Animationsfilm „League of Super-Pets“ veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht die humorvolle Beziehung zwischen Superman und Krypto.

Amazon Studios will die Mass Effect Rechte Für eine auf dem Franchise basierende TV-Serie

0 Kommentare
Amazon Studios will die Mass Effect Rechte

Amazon Studios befindet sich einem Interview von Deadline mit Jennifer Salke zufolge in Verhandlungen zu einer auf dem Mass Effect Franchise basierenden TV-Serie. Mit dem Erfolg der Serie "The Wheel of Time", welches durch ein Videospiel einen Popularitätsschub erhielt, plant das Unternehmen, weiterhin in Fantasy zu investieren und neue IPs zu erwerben.

Neue Pokémon Serie Pokémon Entwicklung im Trailer

0 Kommentare
Neue Pokémon Serie

The Pokémon Company International veröffentlichte einen Trailer zur Serienmitte von "Pokémon: Entwicklungen" . Diese neue Zeichentrickserie wurde zur Feier von 25 Jahren der weltweiten Unterhaltungsmarke produziert.

Live-Action-Serien zu Alien und Blade Runner in Arbeit? Erste Drehbücher sollen in Arbeit sein

0 Kommentare
Live-Action-Serien zu Alien und Blade Runner in Arbeit?

Im Rahmen eines Interviews der BBC-Radiosendung „Today Show“ deutete Regisseur Ridley Scott an, dass er daran interessiert wäre, Live-Action-Serien zu den ikonischen Produktionen „Alien“ und „Blade Runner“ zu drehen.

Spider-Man: Schauspieler reagieren auf 2. Trailer Tom Holland hat eine Lieblingsszene

0 Kommentare
Spider-Man: Schauspieler reagieren auf 2. Trailer

Anfang dieser Woche erschien der zweite Trailer zu „Spider-Man: No Way Home“. Sony Pictures und die Marvel Studios haben nun ein Video veröffentlicht, in dem die drei Hauptdarsteller Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon den Trailer selbst ansehen und darauf reagieren.

Neuer Trailer zu Spider-Man: No Way Home erschienen Weiterer Einblick in die Geschichte

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Spider-Man: No Way Home erschienen

„Spider-Man: No Way Home“ läuft ab dem 17. Dezember in den Kinos. Sony hat nun einen brandneuen Trailer veröffentlicht, um die Fans schon einmal einzustimmen.

Don't Look Up: Netflix veröffentlicht vollständigen Trailer zum Film Ein Katastrophenfilm mit Starbesetzung

0 Kommentare
Don't Look Up: Netflix veröffentlicht vollständigen Trailer zum Film

Netflix hat einen längeren Trailer für den kommenden Film „Don’t Look Up“ veröffentlicht. Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence spielen die Hauptrollen.

Arbeiten zum The Division Film beginnen bald Regisseur Rawson Marshall Thurber im Interview

0 Kommentare
Arbeiten zum The Division Film beginnen bald

Der Ubisoft-Film zu dem beliebten taktischen Loot-Shooter "The Division" geht demnächst in Produktion. Dies sagte Regisseur Rawson Marshall Thurber im Interview gegenüber The Playlist. Der Film weist mit Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain ja eine vielbeschäftigte Starbesetzung auf, welche in nächster Zeit scheinbar freie Termine für die Videospielverfilmung haben.

Guardians of the Galaxy: Doppel-Vinyl mit Musik erscheint bald Ihr könnt sie euch schon vorbestellen

0 Kommentare
Guardians of the Galaxy: Doppel-Vinyl mit Musik erscheint bald

„Guadians of the Galaxy“ ist nicht nur eine erfolgreiche Filmreihe – seit rund zwei Wochen ist es auch noch ein erfolgreiches Videospiel mit einer Menge toller Musik. Die könnt ihr euch jetzt bald auf Vinyl kaufen, wenn ihr möchtet.

Finaler Trailer zu Ghostbusters: Afterlife erschienen Fans müssen nicht mehr lang warten

0 Kommentare
Finaler Trailer zu Ghostbusters: Afterlife erschienen

Kürzlich erschien der letzte Trailer für den neuen „Ghostbusters“-Film „Afterlife“. Das kurze Video ist vollgepackt mit neuem Material aus dem Film.

Guardians of the Galaxy: James Gunn veröffentlicht Foto vom Set Neuer Film ist in Arbeit

0 Kommentare
Guardians of the Galaxy: James Gunn veröffentlicht Foto vom Set

Der nächste Film der „Guardians of the Galaxy“-Reihe ist derzeit in Arbeit. Regisseur James Gunn hat sogar ein Foto vom ersten Drehtag verschickt.

Neues Poster zu Spider-Man: Now Way Home kündigt bekannten Schurken an Er ist grün und fliegt gerne

0 Kommentare

Fans müssen sich noch ein paar Wochen gedulden, doch bald kommt der neueste „Spider-Man“-Film in die Kinos. Ein Poster zu „No Way Home“ verrät, dass auch der Grüne Kobold eine Rolle spielen wird.

True Story: Trailer zur Netflix-Produktion mit Kevin Hart und Wesley Snipes Soll im November anlaufen

0 Kommentare
True Story: Trailer zur Netflix-Produktion mit Kevin Hart und Wesley Snipes

Netflix hat einen Trailer für die kommende Drama-Serie „True Story“ mit Kevin Hart und Wesley Snipes veröffentlicht.

Brandon Fraser übernimmt Rolle im neuen Batgirl-Film Er spielt den Bösewicht

0 Kommentare
Brandon Fraser übernimmt Rolle im neuen Batgirl-Film

Den Schauspieler Brandon Fraser hat sich eine Rolle in DCs kommendem „Batgirl“-Film ergattert – und dieses Mal spielt er nicht den Guten.

Halloween Kills: Regisseur verrät, zu welcher Zeit der Film spielt Die Psychologie steht im Mittelpunkt

0 Kommentare
Halloween Kills: Regisseur verrät, zu welcher Zeit der Film spielt

Mit „Halloween Kills“ steht der nächste Film dieser ikonischen Reihe in den Startlöchern. Doch wann in der Timeline spielt der Film eigentlich? Das verriet Regisseur David Gorden Green in einem Interview mit Fandom.

Neuer Trailer zu King Richard erschienen Der neueste Film mit Will Smith

0 Kommentare
Neuer Trailer zu King Richard erschienen

Will Smith stand kürzlich für das neue Drama „King Richard“ vor der Kamera. Nun wurde ein zweiter Trailer dazu veröffentlicht, der weitere Szenen aus dem bewegenden Film zeigt.

Neuer Trailer zu Red Notice erschienen Ein Film mit Ryan Reynolds und Dwayne Johnson

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Red Notice erschienen

„Red Notice“ wird als ein „stilvolles, weltumspannendes Katz-und-Maus-Spiel“ beschrieben und nun erschien ein neuer Trailer zur Produktion mit Weltstars wie Ryan Reynolds und Dwayne Johnson.

Uncharted: Erster Trailer zum Film erschienen Tom Holland spielt den jungen Nathan Drake

0 Kommentare
Uncharted: Erster Trailer zum Film erschienen

Fans mussten sehr lange auf den bereits vor Jahren angekündigten Film „Uncharted“ warten, doch nun erschien endlich ein Trailer, der gleichzeitig den Tag der Veröffentlichung preisgibt.

Disney gibt neues Detail zur Boba Fett-Dokumentation bekannt Einen neuen Trailer gibt es auch

0 Kommentare
Disney gibt neues Detail zur Boba Fett-Dokumentation bekannt

Disney+ veröffentlicht in Kürze ein Dokumentarfilm-Special über den kultigen „Star Wars“-Kopfgeldjäger Boba Fett. Disney hat sich mit Informationen dazu bisher zurückgehalten, doch kürzlich immerhin den Namen verraten.

Ghost Rider-Regisseur verrät, welche Figur er nicht verwenden durfte Sony hatte Angst vor einer Verwechslung

0 Kommentare
Ghost Rider-Regisseur verrät, welche Figur er nicht verwenden durfte

Bevor das MCU 2008 mit „Iron Man“ gegründet wurde, waren die Filmrechte an den Figuren auf fast jedes Studio in Hollywood verteilt. Markenrechte an Marken wie „Ghost Rider“ lagen eine Zeit lang beim Studio Sony, das zwei Filme dazu drehte. Der Regisseur hatte nur eine einzige Vorgabe für den Film.

Indiana Jones 5 wird verschoben Um ein ganzes Jahr

0 Kommentare
Indiana Jones 5 wird verschoben

Der fünfte Film der kultigen „Indiana Jones“-Reihe wird von Lucasfilm und Disney bereits seit Jahren entwickelt. Am 28. Juli 2022 sollte er in die Kinos kommen, doch nun wurde der Starttermin verschoben – ein ganzes Jahr.