Filme

Übersicht

The Nun 2: Hauptdarstellerin kehrt für Horror-Fortsetzung zurück Erste Informationen zum kommenden Film

0 Kommentare
The Nun 2: Hauptdarstellerin kehrt für Horror-Fortsetzung zurück

Der Horrorfilm „The Nun“ basiert auf der gruseligen Nonne aus den „Conjuring“-Filmen. Er bekommt eine Fortsetzung und nun ist bekannt, dass Hauptdarstellerin Taissa Farmiga erneut in ihre Rolle schlüpfen wird.

Planet der Affen Reihe wird fortgeführt 'Kingdom of the Planet of the Apes' soll 2024 in die Kinos kommen

0 Kommentare

Die Blockbuster-Trilogie "Planet der Affen" bekommt einen vierten Teil. Die Reihe startete 2011 mit "Planet der Affen: Prevolution“ unter Leitung von Rupert Wyatt und wurde 2014 mit "Planet der Affen: Revolution“ von "The Batman"-Regisseur Matt Reeves fortgeführt. Abgerundet wurde die Geschichte 2017 schliesslich mit "Planet der Affen: Survival“.

Toy Story trifft Halo Infinite Ballerei in Andys Zimmer

0 Kommentare
Toy Story trifft Halo Infinite

"Toy Story" hat sich als ein buntes Abenteuer ins kollektive Gedächtnis gebrannt. Mit dem eher düsteren Zukunftsszenario der "Halo"-Welt hat es wenig gemein. Diese beiden Welten wurden jedoch trotzdem zusammengeführt, und zwar dank des Forge-Modus von "Halo Infinite", welcher später im Jahr erscheinen wird.

Jede Menge Neues von Netflix Teil 2 zur Netflix Tudum

0 Kommentare
Jede Menge Neues von Netflix

Auf dem zweiten 'Tudum'-Event von Netflix wurden jede Menge Trailer, Teaser, Hinter-den-Kulissen-Videos und mehr gezeigt. Das war auf der Präsentation zu sehen:

Jede Menge Neues von Netflix Teil 1 zur Netflix Tudum

0 Kommentare
Jede Menge Neues von Netflix

Auf dem zweiten 'Tudum'-Event von Netflix wurden jede Menge Trailer, Teaser, Hinter-den-Kulissen-Videos und mehr gezeigt. Das war auf der Präsentation zu sehen:

Beverly Hills Cop: Netflix holt für Fortsetzung Originaldarsteller wieder Ein Wiedersehen mit Eddie Murphy und Co.

0 Kommentare
Beverly Hills Cop: Netflix holt für Fortsetzung Originaldarsteller wieder

Seid ihr Fan von Filmklassiker „Beverly Hills Cop“ aus dem Jahr 1984? Dann gibt es gute Neuigkeiten, denn einige der Originaldarsteller kehren für eine Netflix-Fortsetzung zurück.

Disney enthüllt Teaser zu Strange World Ein animierter Sci-Fi-Abenteuerfilm

0 Kommentare
Disney enthüllt Teaser zu Strange World

Disney hat einen neuen Trailer für den kommenden animierten Sci-Fi-Abenteuerfilm „Strange World“ enthüllt – inspiriert von ganz klassischen Abenteuergeschichten.

Entwickler sprechen über gestrichenes Jurassic Park Spiel Hatte grossen Einfluss auf Filme

0 Kommentare
Entwickler sprechen über gestrichenes Jurassic Park Spiel

Noch vor den "Jurassic Park"-Filmen von Steven Spielberg gab es ein Videospiel-Projekt zu dem heute zu den grössten IPs der Unterhaltungsindustrie zählenden Franchise. Wie wir in einer aktuellen Doku-Reihe auf dem Jurassic Time YouTube-Kanal erfahren, hatten Spielberg und Xbox-Entwickler Seamus Blackley grosse Pläne. Diese wurden jedoch zugunsten der Filme eingestellt, die Concept Arts zudem direkt als Marketingmaterial für "Jurassic Park" verwendet.

EA kündigt Iron Man Spiel an Titel um Tony Stark noch in der Vorproduktion

0 Kommentare
EA kündigt Iron Man Spiel an

Electronic Arts kündigt einen neuen Superhelden-Titel im Marvel-Universum an. Wie frühere Gerüchte bereits nahelegten, wir berichteten an dieser Stelle, handelt es sich um einen Titel zur durch die MCU-Filme besondere Beliebtheit erlangten Figur Iron Man.

Screen Junkies nimmt Thor: Love and Thunder auf die Schippe Im Film ergibt nicht alles Sinn

0 Kommentare
Screen Junkies nimmt Thor: Love and Thunder auf die Schippe

Der Film „Thor: Love and Thunder“ von Regisseur Taka Waititi ist schon von Natur aus lustig, das heißt aber nicht, dass ein „Honest Trailer“ von Screen Junkies nicht noch einiges mehr herausholen kann.

Disney Plus: Neuer Trailer zu Hocus Pocus 2 Die Sanderson-Schwestern kehren zurück

0 Kommentare
Disney Plus: Neuer Trailer zu Hocus Pocus 2

Für die Fortsetzung von „Hokus Pokus“ kommen die Star-Schauspielerinnen Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy wieder zueinander. Disney+ hat nun einen neuen Trailer dazu veröffentlicht.

James Gunn verrät mehr zum GotG Weihnachts-Special Eine Produktion für Disney Plus

0 Kommentare
James Gunn verrät mehr zum GotG Weihnachts-Special

Weltweit warten Fans auf Neues von „Guardians of the Galaxy“ und das werden sie auch bald schon bekommen. Dabei handelt es sich um ein Special, wie Regisseur James Gunn via Twitter verraten hat.

Stranger Things & Deadpool Crossover liegt auf dem Tisch Wurde in einem Interview verraten

0 Kommentare
Stranger Things & Deadpool Crossover liegt auf dem Tisch

Könnt ihr euch ein Universum vorstellen, in dem sich „Stranger Things“ und „Deadpool“ gleichzeitig befinden? Regisseur und Produzent Shawn Levy kann es, wie er in einem Interview verraten hat.

Disney enthüllt Informationen zu Schneewittchen Eine neue Live-Action-Verfilmung

0 Kommentare

Nach dem Release von „Pinocchio“, „Dumbo“, „Aladdin“ und weiteren Filmen enthüllen die Walt Disney Studios jetzt neue Informationen zur Live-Action-Adaption des Zeichentrickfilm-Klassikers „Schneewittchen“.

Pixar kündigt Alles steht Kopf 2 an Erste Details sind bekannt

0 Kommentare

Es wurde überraschend bekannt gegeben, dass Pixar derzeit an einer Fortsetzung zu „Alles steht Kopf“ arbeitet. Der Film soll 2024 erscheinen.

Regisseur James Gunn wollte einen Hitman-Film drehen Seine Idee wurde aber abgelehnt

0 Kommentare

Die „Hitman“-Reihe gehört noch immer zu den beliebtesten Stealth-Spielen. „Guardians of the Galaxy“-Regisseur James Gunn wollte dazu mal einen Film drehen, doch wurde abgelehnt. Inzwischen ist er froh über diese Entscheidung.

Sony Pictures präsentiert neuen Trailer zu Lyle, Lyle, Crododile Ein Film mit Shawn Mendes

0 Kommentare
Sony Pictures präsentiert neuen Trailer zu Lyle, Lyle, Crododile

Sony Pictures hat einen Trailer für den kommenden Film „Lyle, Lyle, Crocodile“ veröffentlicht. Ein humorvoller Familienfilm mit der Stimme von Shawn Mendes.

LEGO stellt mit Black Panther ein neues Marvel-Set vor Das Set erreicht beinahe Originalgröße

0 Kommentare
LEGO stellt mit Black Panther ein neues Marvel-Set vor

LEGO präsentiert mit dem „Black Panther“ ein neues Set. Mit 46 cm Höhe erreicht die Figur aufgebaut beinahe die Originalgröße.

Neuer Trailer zu One Piece Film Red Ab Oktober in unseren Kinos

0 Kommentare
Neuer Trailer zu One Piece Film Red

Derzeit ist nicht nur bei Netflix eine „One Piece“-Adaption in Arbeit – mit dem Film „Red“ erscheint bald eine weitere Produktion. Dank eines neuen Trailers könnt ihr euch schon einmal einen Vorgeschmack holen.

CGI-Künstler begeistert One Piece-Fans mit aufwendigen Filmchen Ein Tribut für die Kultserie

0 Kommentare
CGI-Künstler begeistert One Piece-Fans mit aufwendigen Filmchen

Während Fans gerade gespannt auf die Netflix-Adaption von „One Piece“ warten, kann man sich die Zeit mit einem atemberaubenden Projekt versüßen. Ein CGI-Künstler produziert bereits seit vielen Monaten aufwendige Filme als Tribut.

Komponist präsentiert das erste Mal Musik aus Indiana Jones 5 Ein Vorgeschmack auf den Film

0 Kommentare
Komponist präsentiert das erste Mal Musik aus Indiana Jones 5

John Williams gehört zu den erfolgreichsten Komponisten der Welt. Von ihm stammt ikonische Filmmusik zu „Jurassic Park“, „Star Wars“, „Indiana Jones“ und mehr. Nun überraschte er Fans von „Indiana Jones“ mit einem Stück aus dem neuesten Teil.

Aus The Mortuary Assistant wird ein Film Eine Zusammenarbeit von DreadXP und Epic Pictures Group

0 Kommentare
Aus The Mortuary Assistant wird ein Film

Das Erfolgsspiel „The Mortuary Assistant“ bekommt eine Film-Adaption. Das Team dahinter steht sogar schon fest.

Aquaman 2-Regisseur enthüllt wunderschöne Konzeptbilder Holt euch einen Vorgeschmack auf den Film

0 Kommentare

Der Release des Films „Aquaman und das verlorene Königreich“ wurde auf Dezember 2022 verschoben, aber um die Wartezeit zu versüßen, veröffentlichte Regisseur James Wan wunderschöne Konzeptzeichnungen.

Filmnews der Woche Jede Menge Ankündigungen

0 Kommentare
Filmnews der Woche

Neben der gamescom ist auch im Bereich Filme in den letzten Tagen jede Menge Neues gemeldet worden. Hier eine Zusammenfassung interessanter Filmnews der Woche: