Filme

News & Stories

Regisseurin für Five Nights at Freddy’s-Film gefunden Produktion beginnt Anfang 2023

0 Kommentare

Als Videospiel hat „Five Nights at Freddy’s“ bereits für zahlreiche Schockmomente gesorgt – vielleicht wird auch der Film so schrecklich. Das werden Fans bald erfahren, denn die Produktion beginnt bereits in ein paar Monaten.

Ghostbusters: Afterlife bekommt eine Fortsetzung Soll 2023 bereits anlaufen

0 Kommentare
Ghostbusters: Afterlife bekommt eine Fortsetzung

Mochtet ihr den neuen „Ghostbusters“-Film? Dann könnt ihr euch voraussichtlich schon nächstes Jahr auf die Fortsetzung freuen!

Paramount+ enthüllt neuen Trailer zu Blue's Big City Adventure Der Film führt euch zurück in eure Kindheit

0 Kommentare
Paramount+ enthüllt neuen Trailer zu Blue's Big City Adventure

Paramount+ hat einen neuen Trailer für den kommenden Animations-Film „Blue's Big City Adventure“ veröffentlicht – ein Musical zum Mitsingen und Tanzen.

The Nun 2: Hauptdarstellerin kehrt für Horror-Fortsetzung zurück Erste Informationen zum kommenden Film

0 Kommentare
The Nun 2: Hauptdarstellerin kehrt für Horror-Fortsetzung zurück

Der Horrorfilm „The Nun“ basiert auf der gruseligen Nonne aus den „Conjuring“-Filmen. Er bekommt eine Fortsetzung und nun ist bekannt, dass Hauptdarstellerin Taissa Farmiga erneut in ihre Rolle schlüpfen wird.

Planet der Affen Reihe wird fortgeführt 'Kingdom of the Planet of the Apes' soll 2024 in die Kinos kommen

0 Kommentare

Die Blockbuster-Trilogie "Planet der Affen" bekommt einen vierten Teil. Die Reihe startete 2011 mit "Planet der Affen: Prevolution“ unter Leitung von Rupert Wyatt und wurde 2014 mit "Planet der Affen: Revolution“ von "The Batman"-Regisseur Matt Reeves fortgeführt. Abgerundet wurde die Geschichte 2017 schliesslich mit "Planet der Affen: Survival“.

Toy Story trifft Halo Infinite Ballerei in Andys Zimmer

0 Kommentare
Toy Story trifft Halo Infinite

"Toy Story" hat sich als ein buntes Abenteuer ins kollektive Gedächtnis gebrannt. Mit dem eher düsteren Zukunftsszenario der "Halo"-Welt hat es wenig gemein. Diese beiden Welten wurden jedoch trotzdem zusammengeführt, und zwar dank des Forge-Modus von "Halo Infinite", welcher später im Jahr erscheinen wird.

Jede Menge Neues von Netflix Teil 2 zur Netflix Tudum

0 Kommentare
Jede Menge Neues von Netflix

Auf dem zweiten 'Tudum'-Event von Netflix wurden jede Menge Trailer, Teaser, Hinter-den-Kulissen-Videos und mehr gezeigt. Das war auf der Präsentation zu sehen:

Jede Menge Neues von Netflix Teil 1 zur Netflix Tudum

0 Kommentare
Jede Menge Neues von Netflix

Auf dem zweiten 'Tudum'-Event von Netflix wurden jede Menge Trailer, Teaser, Hinter-den-Kulissen-Videos und mehr gezeigt. Das war auf der Präsentation zu sehen:

Beverly Hills Cop: Netflix holt für Fortsetzung Originaldarsteller wieder Ein Wiedersehen mit Eddie Murphy und Co.

0 Kommentare
Beverly Hills Cop: Netflix holt für Fortsetzung Originaldarsteller wieder

Seid ihr Fan von Filmklassiker „Beverly Hills Cop“ aus dem Jahr 1984? Dann gibt es gute Neuigkeiten, denn einige der Originaldarsteller kehren für eine Netflix-Fortsetzung zurück.

Disney enthüllt Teaser zu Strange World Ein animierter Sci-Fi-Abenteuerfilm

0 Kommentare
Disney enthüllt Teaser zu Strange World

Disney hat einen neuen Trailer für den kommenden animierten Sci-Fi-Abenteuerfilm „Strange World“ enthüllt – inspiriert von ganz klassischen Abenteuergeschichten.

Entwickler sprechen über gestrichenes Jurassic Park Spiel Hatte grossen Einfluss auf Filme

0 Kommentare
Entwickler sprechen über gestrichenes Jurassic Park Spiel

Noch vor den "Jurassic Park"-Filmen von Steven Spielberg gab es ein Videospiel-Projekt zu dem heute zu den grössten IPs der Unterhaltungsindustrie zählenden Franchise. Wie wir in einer aktuellen Doku-Reihe auf dem Jurassic Time YouTube-Kanal erfahren, hatten Spielberg und Xbox-Entwickler Seamus Blackley grosse Pläne. Diese wurden jedoch zugunsten der Filme eingestellt, die Concept Arts zudem direkt als Marketingmaterial für "Jurassic Park" verwendet.

EA kündigt Iron Man Spiel an Titel um Tony Stark noch in der Vorproduktion

0 Kommentare
EA kündigt Iron Man Spiel an

Electronic Arts kündigt einen neuen Superhelden-Titel im Marvel-Universum an. Wie frühere Gerüchte bereits nahelegten, wir berichteten an dieser Stelle, handelt es sich um einen Titel zur durch die MCU-Filme besondere Beliebtheit erlangten Figur Iron Man.