Filme

News & Stories

Need for Speed soll zweiten Film bekommen Verhandlungen noch nicht begonnen

0 Kommentare
Need for Speed soll zweiten Film bekommen

"Need for Speed" könnte einen zweiten Film bekommen. Demnächst dürften die Verhandlungen starten, weswegen bald wieder die Autos rasen könnten.

Halo: Nightfall erscheint im März Ridley Scotts Live-Action-Kracher kommt auf DVD und Blu-ray

0 Kommentare
Halo: Nightfall erscheint im März

Das „Halo“-Franchise steht nicht mehr nur für Spiele, sondern hat sich in den letzten Jahren zu einer globalen Unterhaltungsmarke entwickelt, welche auch mit Filmen bereits Erfolge feiern konnte. Mit "Halo: Nightfall" steht nun bald der spektakuläre Nachfolger des Live-Action-Hits "Halo 4: Forward Unto Dawn" als DVD, Blu-ray und limitierte Steelbook-Edition in den Läden.

Bayonetta - Gewinnspiel Wir verlosen zwei blu-Rays!

0 Kommentare

Gemeinsam mit Universum Anime verlosen wir zum Verkaufsstart von "Bayonetta: Bloody Fate" zwei Exemplare des Animes auf blu-Ray.

Das grosse AKIRA-Gewinnspiel Gewinnt eine AKIRA Blu-Ray & Manga

0 Kommentare
Das grosse AKIRA-Gewinnspiel

Gemeinsam mit Universum Film verlosen wir zum Verkaufsstart von "AKIRA" gleich drei coole AKIRA-Fan-Pakete mit der neuen Blu-ray.

Filme Studio Ghibli: Pause um sich neu zu orientieren

0 Kommentare
Filme

Die aktuellen Gerüchte um die berühmte Anime-Schmiede Studio Ghibli („Prinzessin Mononoke“, „Totoro“) sehen düster aus: Von Schließung und keinen neuen Filmen wird gesprochen. Doch ganz so schrecklich sind die Aussagen von Ghibli-Produzent Toshio Suzuk gegenüber einem japanischen TV-Sender auch nicht.

Phoenix Wright - Ace Attorney Phenix Wright - Ace Attorney - Test

0 Kommentare
Phoenix Wright - Ace Attorney

Nach hinten lehnen und den verfilmten Nintendo-Titel reinziehen. Der Anwalts-Streifen "Phoenix Wright - Ace Attorney" unterhält durch Humor und knifflige Fälle. Daher raten wir: Popcorn - Gross!

Filme "Expendables 3" - Ist Steven Seagal mit an bord?

0 Kommentare
Filme

Bereits für "The Expendables 2" hat Sylvester Stallone all seine Beziehungen zu Gott spielen lassen, damit Chuck Norris mit von der Partie ist. Nun könnte die Gruppe um "Rambo" weiteren Zuwachs in Form von Steven Seagal erhalten.

Filme Kostüm-Designer von "Star Trek" arbeitet an "Star Wars" mit

0 Kommentare
Filme

Nachdem bereits J.J. Abrams als Regisseur für den ersten Teil der kommenden Star Wars Trilogie ausgewählt wurde, wechselt nun der Kostüm Designer von "Star Trek" zum "Star Wars"-Team.

Filme "Zombieland" wird nicht als Serie fortgesetzt

1 Kommentare
Filme

Eigentlich hätten sich "Zombieland"-Fans freuen sollen. Stattdessen fühlten sich diese verarscht und begannen vehement gegen die Umsetzung des Films als Serie zu protestieren. Nun stampft Amazon die Serie "Zombieland" ein.

Filme "From Dusk Till Dawn" startet als Serie

0 Kommentare
Filme

Wer kennt den abgedrehten Vampir-Gangster-Film nicht? Innerhalb des Films treten George Clooney und Quentin Tarrantino gegen Gangster-Vampire und jede Menge nackte Haut an. Nun plant der amerikanische TV-Sender El Rey Network die Veröffentlichung einer TV-Serie zum Film.

Iron Man 3 Das kommt nach den Credits

0 Kommentare
Iron Man 3

"Iron Man 3" ist ein typischer Superhelden-Streifen. Tony Stark wird erneut bedroht und sieht sich seiner bislang zweitgrößten Bedrohung gegenübergestellt. Wie in jedem Marvel/Disney-Film gibt es auch nach den Credits eine kleine Szene, die ein paar weitere Informationen bereithält.

Star Trek: Into the Darkness Reboot Teil Zwo: Schnell, actionreich und witzig

0 Kommentare
Star Trek: Into the Darkness

Der zweite Teil des Reboots der “Star Trek” Filme ist ein actionreiches Effektfeuerwerk mit spannender und sehr schneller Story. Im ersten Teil der Reihe hat Kirk zwar seinen Titel als Captain bekommen, im zweiten Teil muss er sich diesen, und die Enterprise, aber erst richtig verdienen.