Filme

News & Stories

The Matrix Awakens Projekt könnte mit The Matrix Resurrections zu tun haben

0 Kommentare

Im PlayStation Network wurde ein Eintrag zu einem möglichen Matrix-Spiel gefunden. Reddit-User the_andshrewand fand dieses Bild in den typischen Matrix-Farben, welches auf ein Spiel namens "The Matrix Awakens" für die PlayStation 5 deutet. Das vermeintliche Projekt soll unter Einsatz der Unreal Engine 5 entstehen.

Der neueste Detective Conan-Film hat jetzt einen Namen Und einen Release-Termin

0 Kommentare
Der neueste Detective Conan-Film hat jetzt einen Namen

Der kommende „Detective Conan“-Film hat nun einen Namen und ein Erscheinungsdatum bekommen. Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden.

Netflix veröffentlicht Teaser-Trailer für The Silent Sea Eine Serie aus Südkorea

0 Kommentare
Netflix veröffentlicht Teaser-Trailer für The Silent Sea

Netflix hat einen ersten Teaser-Trailer für eine faszinierende neue Sci-Fi-Serie „The Silent Sea“ veröffentlicht. Die Serie wird als „spannendes Sci-Fi-Mysterium, das auf einer Mondbasis spielt“, beschrieben.

Neuer Trailer zum Wrestling-Film Rumble erschienen Eine witzige Animation

0 Kommentare
Neuer Trailer zum Wrestling-Film Rumble erschienen

Ein zweiter Trailer für den lustigen Animationsfilm „Rumble“ wurde veröffentlicht. Der Film soll bei Paramount+ erscheinen und wird von den WWE Studios produziert.

Red Notice: Netflix veröffentlicht die lustigsten Bloopers Die Schauspieler hatten ordentlich Spaß

1 Kommentare
Red Notice: Netflix veröffentlicht die lustigsten Bloopers

Die Action-Komödie „Red Notice“ von Netflix befindet sich seit Tagen weit oben in den Charts des Streaming-Riesen. Kürzlich veröffentlichte das Portal eine Blooper-Folge, die zeigt, was passiert, wenn Legenden wie Ryan Reynolds, Dwayne Johnson und Gal Gadot aufeinandertreffen.

Stand by me Doraemon 2 zu Weihnachten auf Netflix Ein niedlicher Animationsfilm

0 Kommentare

Draussen ist es kalt und früh dunkel. Da kommt ein herzlicher Animationsfilm doch genau richtig. „Stand by me Doraemon 2“ basiert auf der Manga-Serie des sympathischen blauen Kerlchens.

Ghibli-Legende Hayao Miyazaki kündigt neuen Spielfilm an Basiert auf einem Buch

1 Kommentare
Ghibli-Legende Hayao Miyazaki kündigt neuen Spielfilm an

Eigentlich ist Ghibli-Legende Hayao Miyazaki bereits seit 2013 im Ruhestand, doch nun ist es ihm anscheinend zu langweilig geworden. Fans können sich freuen, denn der Filmemacher kündigte mit „How Do You Live“ eine neue Produktion an.

Warner Bros. präsentiert Trailer zu DC League of Super-Pets Im Mittelpunkt steht Krypto

0 Kommentare
Warner Bros. präsentiert Trailer zu DC League of Super-Pets

Warner Bros. hat den ersten Trailer für DCs kommenden Animationsfilm „League of Super-Pets“ veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht die humorvolle Beziehung zwischen Superman und Krypto.

Amazon Studios will die Mass Effect Rechte Für eine auf dem Franchise basierende TV-Serie

0 Kommentare
Amazon Studios will die Mass Effect Rechte

Amazon Studios befindet sich einem Interview von Deadline mit Jennifer Salke zufolge in Verhandlungen zu einer auf dem Mass Effect Franchise basierenden TV-Serie. Mit dem Erfolg der Serie "The Wheel of Time", welches durch ein Videospiel einen Popularitätsschub erhielt, plant das Unternehmen, weiterhin in Fantasy zu investieren und neue IPs zu erwerben.

Neue Pokémon Serie Pokémon Entwicklung im Trailer

0 Kommentare
Neue Pokémon Serie

The Pokémon Company International veröffentlichte einen Trailer zur Serienmitte von "Pokémon: Entwicklungen" . Diese neue Zeichentrickserie wurde zur Feier von 25 Jahren der weltweiten Unterhaltungsmarke produziert.

Live-Action-Serien zu Alien und Blade Runner in Arbeit? Erste Drehbücher sollen in Arbeit sein

0 Kommentare
Live-Action-Serien zu Alien und Blade Runner in Arbeit?

Im Rahmen eines Interviews der BBC-Radiosendung „Today Show“ deutete Regisseur Ridley Scott an, dass er daran interessiert wäre, Live-Action-Serien zu den ikonischen Produktionen „Alien“ und „Blade Runner“ zu drehen.

Spider-Man: Schauspieler reagieren auf 2. Trailer Tom Holland hat eine Lieblingsszene

0 Kommentare
Spider-Man: Schauspieler reagieren auf 2. Trailer

Anfang dieser Woche erschien der zweite Trailer zu „Spider-Man: No Way Home“. Sony Pictures und die Marvel Studios haben nun ein Video veröffentlicht, in dem die drei Hauptdarsteller Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon den Trailer selbst ansehen und darauf reagieren.