Filme

Forum

Allgemeine Diskussion

Hallo, ich habe mal ein Film gesehen, wo mir der Titel nicht mehr einfällt. Es geht darum das jemand dahinter kommt das die Welt nicht real ist. Alles ist aus Pakete gemacht, die Stühle, der Tisch, die Gegenstände einfach alles und statt richtige Anzüge haben alle in Wirklichkeit das gleiche an, sah aus wie die Klamotten von den Ärzten aus Scrubs nur das die braun waren. Kennt jemand den Film? Kann mir da vielleicht jemand helfen? Habe auch vor 2 Jahren dannach die ganze Film Liste im Internet durch geschaut. Leider nichts.

30. Nov 2017 / 22:10 Beitrag melden Vanity147 [Gast 30] Thema: Sehr bildgewaltig!

Sehr bildgewaltig!

16. Feb 2016 / 09:36 Beitrag melden Roger Thema: Die Serie ist grossartig. Die...

Die Serie ist grossartig. Die habe ich regelrecht verschlungen! Ich freu mich schon seit Monaten auf die nächste Staffel.

10. Dez 2015 / 08:14 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Marco Polo – Die erste Staffel

schade ...

17. Mai 2013 / 16:31 Beitrag melden / Thema: "Zombieland" wird nicht als...

Neues Thema

Themen

Kommentare