Kino

Übersicht

In Monster-Liga dreht sich alles um das Wrestling Lustiger Animationsfilm von Paramount Pictures

0 Kommentare
In Monster-Liga dreht sich alles um das Wrestling

Solltet ihr Fan von animierten und witzigen Filmen sein, wird euch der kommende Film „Monster-Liga“ gefallen. Paramount Pictures arbeitet derzeit auf Hochtouren an dem Projekt, das nächstes Jahr in die Kinos kommen soll.

Weitere Schauspieler für Borderlands-Film bestätigt Benjamin Byron Davis, Gina Gershon & mehr

0 Kommentare
Weitere Schauspieler für Borderlands-Film bestätigt

Die Besetzung des "Borderlands"-Films hat sich weiter vergrössert. Es wurden sieben weitere Schauspieler bestätigt.

Alien 3: Nicht produziertes Skript erscheint als Buch Es geht zurück in den Weltraum

0 Kommentare
Alien 3: Nicht produziertes Skript erscheint als Buch

„Alien“-Fans aufgepasst. Noch in diesem Jahr erscheint das nicht bisher nicht umgesetzte „Alien 3“-Drehbuch als Roman für euch.

Mortal Kombat-Film übertrifft Erwartungen an Kinokassen Warner Bros. hat mit weniger gerechnet

0 Kommentare
Mortal Kombat-Film übertrifft Erwartungen an Kinokassen

Es gibt gute Nachrichten für die Fans von „Mortal Kombat“, denn die neueste Adaption hat ein fantastisches Eröffnungswochenende hinter sich und ordentlich in die US-Kinokassen eingespielt.

Erster Trailer zum Werewolves Within-Film im Sommer 2021 zu sehen

0 Kommentare
Erster Trailer zum Werewolves Within-Film

"Werewolves Within", der kommende Kinofilm, der auf dem gleichnamigen VR-Spiel von Ubisoft basiert, und am 25. Juni 2021 in die Kinos sowie am 2. Juli 2021 auf digitale Plattformen kommen wird, zumindest in den USA, ist jetzt im ersten Trailer zu sehen.

Die ersten 7 Minuten aus Mortal Kombat Warner Bros. zeigt Eröffnungsszene

0 Kommentare
Die ersten 7 Minuten aus Mortal Kombat

New Line Cinema und Warner Bros. Pictures haben ein Video veröffentlicht, das die Eröffnungsszene aus "Mortal Kombat" zeigt. In den USA wird der Film in dieser Woche in den Kinos und beim Streaming-Dienst HBO Max zu sehen sein.

Resident Evil: Welcome to Raccoon City in Post-Production Ab November 2021 in den Kinos

0 Kommentare
Resident Evil: Welcome to Raccoon City in Post-Production

Wie verraten wurde, befindet sich "Resident Evil: Welcome to Raccoon City" wenig überraschend in der Post-Production.

The Division-Film nicht eingestellt Aber vielleicht mit neuem Regisseur

0 Kommentare
The Division-Film nicht eingestellt

Die Verfilmung von "The Division" wurde zwar nicht eingestellt, aber es könnte einen Wechsel beim Regisseur geben.

Janina Gavankar im Borderlands-Film Sie spielt Commander Knoxx

0 Kommentare

Janina Gavankar, die man als Iden Versio in "Star Wars: Battlefront 2 kennt, spielt im "Borderlands"-Film mit. Janina Gavankar wird die Rolle einens komplett neuen Charakter namens Commander Knoxx übernehmen. Sie ist die Tochter von General Knoxx und arbeitet für die Atlas-Privatarmee. Vom Gearbox-Chef Randy Pitchford wird sie als "Badass"-Charakter beschrieben.

Niederländischer Gigant spielt in Borderlands mit Olivier Richters übernimmt die Rolle von Krom

0 Kommentare
Niederländischer Gigant spielt in Borderlands mit

Der Niederlädnische Gigant, auch bekannt als Olivier Richters, übernimmt in "Borderlands" die Rollen des Banditen-Anführers Krom.

Borderlands: Randy Pitchford geht auf Bedenken zum Film ein Er zeigt sich selbstbewusst

0 Kommentare
Borderlands: Randy Pitchford geht auf Bedenken zum Film ein

Fans warten gespannt auf die kommende Verfilmung des „Borderlands“-Films und um die Wartezeit etwas zu versüssen, hat Gearbox-Chef Randy Pitchford schon einmal auf Fragen und Bedenken zum Film reagiert.

Edgar Ramirez spielt im Borderlands-Film mit Infos zur Story

0 Kommentare

Mit Edgar Ramirez wurde der Cast von "Borderlands" um eine weitere Hollywood-Grösse erweitert. Es gibt auch Infos zur Story.

Uncharted-Film verschoben Kommt 2022 in die Kinos [Update: Erneut verschoben]

0 Kommentare
Uncharted-Film verschoben

Wie berichtet wird, hat Sony Pictures den "Uncharted"-Film mit Tom Holland ziemlich deutlich verschoben. Man muss auf das nächste Jahr warten.

Resident Evil: Welcome to Raccoon City verschoben Film erscheint erst im November 2021

0 Kommentare
Resident Evil: Welcome to Raccoon City verschoben

Man muss jetzt etwas länger auf den Film-Reboot "Resident Evil: Welcome to Raccoon City" warten. Der Termin wurde verschoben.

Mortal Kombat-Film verschoben Eine Woche später

0 Kommentare
Mortal Kombat-Film verschoben

New Line Cinema und Warner Bros. Pictures haben den "Mortal Kombat"-Film vom 16. auf den 23. April 2021 verschoben. In den USA wird der Film in den Kinos und beim Streaming-Dienst HBO Max zu sehen sein. Für Europa gibt es noch keine Informationen.

Ghost of Tsushima wird verfilmt Vom Regisseur von John Wick

0 Kommentare
Ghost of Tsushima wird verfilmt

Wie Sony Pictures und PlayStation Productions bestätigt haben, wird das Action-Adventure "Ghost of Tsushima" verfilmt.

Sniper Elite wird verfilmt Vom Regisseur von San Andreas & Rampage

0 Kommentare
Sniper Elite wird verfilmt

"Sniper Elite" soll verfilmt werden. Dabei soll ein Thriller entstehen, der sich von anderen Scharfschützenfilmen unterscheidet.

Demon's Souls als Film? Sony soll umfangreiches Projekt planen

0 Kommentare
Demon's Souls als Film?

Es ist nur ein Gerücht, aber möglicherweise gibt es Pläne, "Demon's Souls" zu verfilmen. Es könnte ein düsterer Fantasy-Film entstehen.

Name für neuen Resident Evil-Film bekannt Behandelt die ersten beiden Spiele

0 Kommentare
Name für neuen Resident Evil-Film bekannt

"Resident Evil: Welcome to Raccoon City", so heißt der neue Kinofilm, der auf den ersten beiden Spielen basiert. Das klingt positiv.

Animal Crossing: Horror-Kurzfilm wird zum Spielfilm Hat nichts mit Nintendo zu tun

0 Kommentare
Animal Crossing: Horror-Kurzfilm wird zum Spielfilm

Bisher handelt es sich lediglich um einen Kurzfilm – ein Horrorfilm basierend auf dem sonst so friedlichen Spiel „Animal Crossing: New Horizons“. Was mit einem kurzen Projekt begann, soll jetzt aber zu einem vollen Kinofilm werden.

Fortsetzung zu Venom erneut verschoben Neuer Termin bekannt gegeben

0 Kommentare
Fortsetzung zu Venom erneut verschoben

Fans des Films „Venom“ aus dem Jahr 2018 müssen sich noch ein wenig gedulden, denn die Fortsetzung wurde erneut verschoben.

Neuester Evangelion-Film bricht Rekorde an den Kinokassen Über 2 Millionen Tickets wurden verkauft

1 Kommentare
Neuester Evangelion-Film bricht Rekorde an den Kinokassen

„Neon Genesis Evangelion“ gehört zu den bekanntesten Anime weltweit. Obwohl das Werk bereits zu den älteren Kalibern gehört, begeistert es noch heute ein riesiges Publikum. Das merkt man erneut an dem grossen Erfolg des jüngsten „Evangelion“-Films.

Dreharbeiten zu Sonic the Hedgehog 2 haben begonnen Gab der Regisseur bekannt

0 Kommentare

Die Dreharbeiten zum Film „Sonic the Hedgehog 2“-Film haben offiziell begonnen, das gab Regisseur Jeff Fowler nun offiziell bekannt.

Haley Bennett im Borderlands-Film In einer brandneuen Rolle

0 Kommentare
Haley Bennett im Borderlands-Film

Haley Bennett gehört ebenfalls zum Cast des "Borderlands"-Films. Sie wird allerdings eine komplett neue Rolle übernehmen.