Kino

Übersicht

Der erfolgreiche Sonic-Film bekommt eine Fortsetzung Voraussichtlicher Starttermin ist bekannt

0 Kommentare
Der erfolgreiche Sonic-Film bekommt eine Fortsetzung

Obwohl es anfänglich aufgrund des Aussehens von Sonic reichlich Kritik regnete, wurde der Film zum Franchise ein grosser Erfolg. So gross, dass eine Fortsetzung bereits in Arbeit ist und sogar der geplante Kinostart ist schon bekannt.

Saints Row-Verfilmung nicht eingestellt Drehbuchautor gibt Update

0 Kommentare

Wir wissen schon seit dem Mai 2019, dass "Saints Row" verfilmt werden soll, doch leider gab es seitdem eigentlich keine weitere Informationen zu dem Projekt zu vermelden. Der zuständige Drehbuchautor Greg Russo hat auf Twitter immerhin durchblicken lassen, dass die Verfilmung nicht eingestellt wurde.

Uncharted-Film wird jetzt endlich gedreht Tom Holland zeigt Bild vom Set [Update: Dementi von Sony]

0 Kommentare
Uncharted-Film wird jetzt endlich gedreht

Die Produktion des "Uncharted"-Films ist endlich gestartet. Tom Holland hat ein erstes Bild vom Set veröffentlicht, mehr könnten folgen.

Just Cause-Verfilmung hat einen Regisseur Soll nah an den Spielen sein

0 Kommentare
Just Cause-Verfilmung hat einen Regisseur

Die Verfilmung von "Just Cause" kommt wieder etwas voran. Nun wurde bekannt gegeben, wer die Regie übernehmen wird.

Monster Hunter-Film verschoben Start im Jahr 2021

0 Kommentare
Monster Hunter-Film verschoben

Der "Monster Hunter"-Film wurde auf das nächste Jahr verschoben. Man muss also deutlich länger auf den Kinobesuch warten.

Ready Player One bekommt eine Fortsetzung Roman erscheint im November

3 Kommentare

Eine Fortsetzung des beliebten spielorientierten Romans "Ready Player One" wurde angekündigt und soll im November erscheinen.

Monster Hunter-Film: Neues Bild von Milla Jovovich macht neugierig Milla ist selbst Fan des Spiels

0 Kommentare

Das britische Filmmagazin Empire hat ein neues Foto zur bevorstehenden Verfilmung von „Monster Hunter“ veröffentlicht und schürt damit die Neugier und Vorfreude der Fans.

Beginnen in Kürze die Dreharbeiten von Sleeping Dogs? Donnie Yen deutet es an

0 Kommentare
Beginnen in Kürze die Dreharbeiten von Sleeping Dogs?

Wie es aussieht, wird bald "Sleeping Dogs" gedreht. Das hat jetzt der Schauspieler Donnie Yen durchblicken lassen.

Status-Update zum Metal Gear Solid-Film Drehbuch fertig aber noch kein grünes Licht

1 Kommentare
Status-Update zum Metal Gear Solid-Film

Das Drehbuch zum "Metal Gear Solid"-Film ist zwar fertig, aber die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen. Man muss wohl eine Weile warten.

Disney's Mulan wird vielleicht erneut verschoben Ein Comeback für Autokinos?

0 Kommentare
Disney's Mulan wird vielleicht erneut verschoben

Fans freuen sich auf die Live-Action-Verfilmung zu Disney’s „Mulan“, doch es kann sein, dass sie noch etwas länger warten müssen.

Warcraft: The Beginning sollte eine Trilogie werden Das Projekt wurde auf Eis gelegt

3 Kommentare
Warcraft: The Beginning sollte eine Trilogie werden

Der Kinofilm „Warcraft: The Beginning“ lief bereits vor ein paar Jahren im Kino und wart seitdem nie mehr gesehen. Ursprünglich sollte es allerdings eine Trilogie werden. Regisseur Duncan Jones verrät, worum es in den anderen Filmen gegangen wäre.

Sonic the Hedgehog bekommt Nachfolger Neuer Film in Arbeit

0 Kommentare
Sonic the Hedgehog bekommt Nachfolger

Die Verfilmung von "Sonic the Hedgehog" war ein großer Erfolg, weswegen Paramount Pictures und SEGA einen Nachfolger bestätigt haben.

Cate Blanchett im Borderlands-Film Sie spielt Lilith

0 Kommentare
Cate Blanchett im Borderlands-Film

Wie berichtet wird, könnte die bekannte Schauspielerin Cate Blanchett in "Borderlands" die Rolle von Lilith übernehmen.

Wird The Last Guardian verfilmt? Autor von Godzilla & Kong: Skull Island soll sich darum kümmern

0 Kommentare
Wird The Last Guardian verfilmt?

Es ist bisher noch nicht bestätigt, aber Sony Pictures soll momentan an einer Verfilmung von "The Last Guardian" arbeiten.

Regisseur Scott Derrickson produziert Die Reise ins Labyrinth Eine Fortsetzung des Films aus dem Jahr 1986

0 Kommentare
Regisseur Scott Derrickson produziert Die Reise ins Labyrinth

Der Film-Klassiker „Die Reise ins Labyrinth“ aus dem Jahr 1986 bekommt eine Fortsetzung. Dieser Aufgabe stellt sich „Doctor Strange“-Director Scott Derrickson, der sich kürzlich von Marvel Studios getrennt hat.

Defenders-Regisseurin soll an neuem Marvel-Film arbeiten Dabei könnte es sich um Madame Web handeln

0 Kommentare
Defenders-Regisseurin soll an neuem Marvel-Film arbeiten

Regisseurin S.J. Clarkson, die bereits Episoden von Marvel's „Jessica Jones“ und „The Defenders“ produziert hat, arbeitet laut Gerüchten bei Sony Pictures heimlich an einem weiteren Marvel-Projekt.

Disney soll an Live-Action-Verfilmung zur Schneekönigin arbeiten Es geht aber nicht um die Frozen-Filme

0 Kommentare
Disney soll an Live-Action-Verfilmung zur Schneekönigin arbeiten

Disney’s „Frozen“-Filme wurden von den beliebten „Die Schneekönigin“-Märchen von Hans Cristian Andersen inspiriert und wie es scheint, passiert das erneut, denn laut The DisInsider arbeitet Disney derzeit an einer neuen Live-Action-Verfilmung.

MGM arbeitet an Natürlich Blond 3 Derzeit wird noch am Drehbuch geschrieben

0 Kommentare
MGM arbeitet an Natürlich Blond 3

Die „Natürlich Blond“-Filme mit Reese Witherspoon erhalten endlich eine Fortsetzung, das gab MGM kürzlich bekannt. Doch nicht nur die blonde Schauspielerin ist erneut am Start, auch andere Namen sind zurück, um beim Projekt mitzuwirken.

Mulan: Disney hält an Release im Sommer fest Das Team ist optimistisch

0 Kommentare
Mulan: Disney hält an Release im Sommer fest

In den letzten Wochen musste man oft darüber lesen, dass bestimmte Projekte aufgrund von COVID-19 vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben werden mussten. Disney-Fans können sich allerdings freuen, denn die Live-Action-Verfilmung von „Mulan“ soll bald erscheinen.

Pokémon - The Movie: Koko wird auf unbestimmte Zeit verschoben Geschichte erinnert an das Dschungelbuch

0 Kommentare
Pokémon - The Movie: Koko wird auf unbestimmte Zeit verschoben

Der neueste „Pokémon“-Film musste aufgrund der Corona-Pandemie erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Ob das einen möglichen europäischen Release beeinflusst, ist bisher nicht bekannt.

Weiterhin keine Neuigkeiten zum Metal Gear Solid-Film Regisseur meldet sich mit Codec

0 Kommentare
Weiterhin keine Neuigkeiten zum Metal Gear Solid-Film

Es gibt keine Neuigkeiten zum "Metal Gear Solid"-Film zu vermelden, aber der Regisseur Jordan Vogt-Roberts hat ein Codec-Video veröffentlicht.

Deadpool 3 ist laut Schöpfer nicht in Planung Er sei mit den ersten zwei Filmen zufrieden genug

1 Kommentare
Deadpool 3 ist laut Schöpfer nicht in Planung

Nach zwei sehr erfolgreichen „Deadpool“-Filmen hoffen die Fans noch immer auf eine Fortsetzung. Diese wird es laut Rob Liefeld allerdings nicht geben.

Super Mario-Animationsfilm kommt trotz Pandemie gut voran Er soll bisher wie geplant erscheinen

0 Kommentare
Super Mario-Animationsfilm kommt trotz Pandemie gut voran

Hollywood arbeitet derzeit an zahlreichen Adaptionen von Videospielen. Darunter befindet sich auch ein Animationsfilm, der auf Nintendos berühmtesten Franchise „Super Mario“ basiert. Fans fragen sich derzeit allerdings, ob der Film wie geplant erscheint, oder sich der Release aufgrund der aktuellen Pandemie verschiebt.

Fluch der Karibik könnte weibliche Hauptrolle bekommen Eine Piratin namens Redd

2 Kommentare
Fluch der Karibik könnte weibliche Hauptrolle bekommen

Captain Jack Sparrow hat die Fans mit fünf Teilen des Piraten-Epos „Fluch der Karibik“ unterhalten und so einige Lacher aus den Zuschauern herausgekitzelt. Ob er beim sechsten Teil dabei ist, ist noch nicht bekannt, doch Disney scheint ein Auge auf Karen Gillan als Piratin geworfen zu haben.