Kino

Übersicht

Planet der Affen Reihe wird fortgeführt 'Kingdom of the Planet of the Apes' soll 2024 in die Kinos kommen

0 Kommentare

Die Blockbuster-Trilogie "Planet der Affen" bekommt einen vierten Teil. Die Reihe startete 2011 mit "Planet der Affen: Prevolution“ unter Leitung von Rupert Wyatt und wurde 2014 mit "Planet der Affen: Revolution“ von "The Batman"-Regisseur Matt Reeves fortgeführt. Abgerundet wurde die Geschichte 2017 schliesslich mit "Planet der Affen: Survival“.

Disney enthüllt Informationen zu Schneewittchen Eine neue Live-Action-Verfilmung

0 Kommentare

Nach dem Release von „Pinocchio“, „Dumbo“, „Aladdin“ und weiteren Filmen enthüllen die Walt Disney Studios jetzt neue Informationen zur Live-Action-Adaption des Zeichentrickfilm-Klassikers „Schneewittchen“.

Sony Pictures präsentiert neuen Trailer zu Lyle, Lyle, Crododile Ein Film mit Shawn Mendes

0 Kommentare
Sony Pictures präsentiert neuen Trailer zu Lyle, Lyle, Crododile

Sony Pictures hat einen Trailer für den kommenden Film „Lyle, Lyle, Crocodile“ veröffentlicht. Ein humorvoller Familienfilm mit der Stimme von Shawn Mendes.

Komponist präsentiert das erste Mal Musik aus Indiana Jones 5 Ein Vorgeschmack auf den Film

0 Kommentare
Komponist präsentiert das erste Mal Musik aus Indiana Jones 5

John Williams gehört zu den erfolgreichsten Komponisten der Welt. Von ihm stammt ikonische Filmmusik zu „Jurassic Park“, „Star Wars“, „Indiana Jones“ und mehr. Nun überraschte er Fans von „Indiana Jones“ mit einem Stück aus dem neuesten Teil.

Aquaman 2-Regisseur enthüllt wunderschöne Konzeptbilder Holt euch einen Vorgeschmack auf den Film

0 Kommentare

Der Release des Films „Aquaman und das verlorene Königreich“ wurde auf Dezember 2022 verschoben, aber um die Wartezeit zu versüßen, veröffentlichte Regisseur James Wan wunderschöne Konzeptzeichnungen.

Filmnews der Woche Jede Menge Ankündigungen

0 Kommentare
Filmnews der Woche

Neben der gamescom ist auch im Bereich Filme in den letzten Tagen jede Menge Neues gemeldet worden. Hier eine Zusammenfassung interessanter Filmnews der Woche:

SAW: Horror-Reihe bekommt einen weiteren Film

0 Kommentare
SAW: Horror-Reihe bekommt einen weiteren Film

Die „Saw“-Reihe gehört zu den bekanntesten Filmen weltweit. Nun soll dank Lionsgate und Twisted Pictures ein neuer Teil dazukommen.

One Piece Film: Red: Kinokassenrekorde in Japan gebrochen Die Herzen der europäischen Fans sollen erobert werden

0 Kommentare
One Piece Film: Red: Kinokassenrekorde in Japan gebrochen

Die Stimme von "One Piece" war noch nie so laut wie heute! Die Veröffentlichung von "One Piece Film: Red" am 6. August in Japan war ein großer Erfolg. Der Film spielte bereits an seinem ersten Wochenende 2'254'237'030 JPY (ca. 16 Millionen Schweizer Franken) ein. In nur zwei Tagen haben 1.6 Millionen Menschen den Film im Kino gesehen.

Jason Momoa verrät tolles Detail zu Aquaman-Nachfolger Fans können sich wohl auf viel Humor freuen

0 Kommentare
Jason Momoa verrät tolles Detail zu Aquaman-Nachfolger

Warner Bros. und Hauptdarsteller Jason Momoa haben dafür gesorgt, dass der Film „Aquaman“ die Figur zu einem echten Phänomen gemacht hat. Die Fortsetzung soll 2023 in die Kinos kommen und Momoa hat in einem Interview verraten, dass diese „viel lustiger“ ist.

Regisseur verrät: John Wick 4 ist länger als die anderen Filme der Reihe Film soll 2023 in die Kinos kommen

0 Kommentare
Regisseur verrät: John Wick 4 ist länger als die anderen Filme der Reihe

Im Durchschnitt sind Filme rund 1,5 bis 2 Stunden lang, so war es auch bei den bisherigen „John Wick“-Filmen die Norm. Der Regisseur von „John Wick 4“ hat jetzt aber verraten, dass der kommende Film der bisher längste der Reihe sein wird.

Gerücht: EA arbeitet an Black Panther Spiel Open-World Titel soll an Erfolg von Fallen Order anknüpfen

0 Kommentare
Gerücht: EA arbeitet an Black Panther Spiel

Dem Giant Bomb-Journalisten Jeff Grubb zufolge soll Electronic Arts an einem Open-World Spiel rund um die Marvel-Figur "Black Panther" arbeiten. Als Protagonist soll nicht etwa der aus den MCU-Filmen bekannte T’Challa mit seinem Vibranium-Anzug auftreten, sondern ein neuer Protagonist, der nach dem Tod des letzten "Black Panthers" zu Beginn des Spiels versucht, in seine Fussstapfen zu treten. Der auf der Comic-Vorlage basierende Superheld erfreut sich derzeit besonders grosser Beliebtheit: So wurde der gerade einmal zwei Tage alte Trailer zu "Marvel Studios’ Black Panther: Wakanda Forever" zum Zeitpunkt dieser Meldung bereits über 22 Millionen Mal angeschaut.

Marvel gibt Fahrplan für die nächsten Jahre bekannt Zahlreiche Ankündigungen auf der Comic-Con

0 Kommentare

Mit dem Release von "Wakanda Forever" später im Jahr beendet Marvel Studios die Phase 4 des Marvel Cinematic Universe. Wie es in der MCU Phase 5 und darüber hinaus weiter gehen wird, hat Marvel auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego verraten. Nachfolgend einige Highlights daraus:

Thor: Taika Waititi könnte sich eine Fortsetzung vorstellen Aber nur unter einer bestimmten Bedingung

0 Kommentare
Thor: Taika Waititi könnte sich eine Fortsetzung vorstellen

Das erste Wochenende hat der Film „Thor: Love and Thunder“ nun hinter sich gebracht. Nachdem der Film ordentlich Geld eingespielt hat, fragen sich jetzt viele Fans, wie es weiter geht. Regisseur Taika Waititi könnte sich vorstellen „Thor 5“ zu machen, aber nur unter einer Bedingung.

Thor Love and Thunder: Neuer TV-Spot verkürzt die Wartezeit Ein weiterer Blick auf den kommenden Film

0 Kommentare
Thor Love and Thunder: Neuer TV-Spot verkürzt die Wartezeit

In wenigen Tagen läuft der neue „Thor“-Film in den Kinos an. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat Marvel Studios einen neuen TV-Spot veröffentlicht.

Neuer Trailer zu Thor: Love and Thunder enthüllt Macht euch einen Eindruck vom kommenden Film

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Thor: Love and Thunder enthüllt

Am 8. Juli kommt der neue „Thor“-Film in die Kinos. Bevor es so weit ist, hat Marvel einen neuen Trailer veröffentlicht.

LEGO: Baut euch euren eigenen Baum der Seelen Mit einem Set zum Film Avatar

0 Kommentare
LEGO: Baut euch euren eigenen Baum der Seelen

Im Jahr 2009 zog der Film „Avatar“ Millionen in die Kinos und spielte weltweit fast 3 Milliarden US-Dollar ein. Im Dezember soll die Fortsetzung anlaufen und bis es so weit ist, könnt ihr euch die Zeit mit einem neuen LEGO-Set versüßen.

Spider-Man: No Way Home bald mit erweiterter Version im Kino Soll noch mehr lustige Szenen enthalten

0 Kommentare

Habt ihr den Film „Spider-Man: No Way Home“ gemocht? Dann werdet ihr euch sicher freuen zu hören, dass Sony Pictures eine neue Version des Films auf die große Leinwand bringt.

Dwayne Johnson kehrt als DC-Charakter Black Adam zurück Macht euch im Trailer einen ersten Eindruck

0 Kommentare
Dwayne Johnson kehrt als DC-Charakter Black Adam zurück

Dwayne Johnson kommt zurück auf die große Leinwand. Das gab der Schauspieler gestern im Rahmen des Summer Game Fest bekannt. Für „Black Adam“ schlüpft er in die Rolle eines DC-Charakters.

Es ist offiziell: Joker bekommt eine Fortsetzung Viele bekannte Namen sind wieder dabei

0 Kommentare

Mit einem Bild des Drehbuchs wurde nun offiziell bestätigt, dass „Joker“ eine Fortsetzung bekommt, und Fans können sich erneut auf Schauspieler Joaquin Phoenix freuen.

SEGA: Neues von Sonic Central Spiele, Filme und mehr... noch mehr!

0 Kommentare
SEGA: Neues von Sonic Central

Heute veranstaltete SEGA Sonic Central, das zweite jährliche virtuelle Fan-Event. Während des Events wurden neue Spiele enthüllte, die für die Marke geplant sind.

Hauptrolle für Hunger Games-Prequel enthüllt Neuer Film soll Ende 2023 erscheinen

0 Kommentare

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass die ikonische Filmreihe „Hunger Games“ ein Prequel spendiert bekommt. Vor Katniss Everdeen gab es Lucy Gray Baird und nun ist sicher, wer in diese Rolle schlüpfen wird.

Indiana Jones 5: Teaser zeigt Indi in einer Höhle Ein erster Blick auf den Film

0 Kommentare

Einen offiziellen Trailer zu „Indiana Jones 5“ gibt es bisher nicht, doch immerhin können Fans die Wartezeit nun mit einem ersten Teaser-Bild überbrücken.

Thor ist zurück: Marvel veröffentlicht Trailer zum neuen Film Chris Hemsworth schwingt wieder den Hammer

0 Kommentare
Thor ist zurück: Marvel veröffentlicht Trailer zum neuen Film

Marvel hat einen Trailer zum kommenden Film „Thor: Love and Thunder“ veröffentlicht und verrät damit, wer in die Rolle des Bösewichts schlüpft.

Jurassic World: Featurette zu Dominion gibt Vorgeschmack auf den Film Bekannte Charaktere kehren zurück

0 Kommentare
Jurassic World: Featurette zu Dominion gibt Vorgeschmack auf den Film

Die spannende Geschichte von „Jurassic Park“ begann im Jahr 1993 mit dem ersten gleichnamigen Film. Daraufhin folgte die Reihe von „Jurassic World“ und hier warten die Fans nun mit Spannung auf den nächsten Teil: „Dominion“. Eine Featurette erlaubt nun einen umfangreichen Blick auf den kommenden Film.