Kino

Übersicht

Uncharted-Film verschoben Kommt 2022 in die Kinos

0 Kommentare
Uncharted-Film verschoben

Wie berichtet wird, hat Sony Pictures den "Uncharted"-Film mit Tom Holland ziemlich deutlich verschoben. Man muss auf das nächste Jahr warten.

Offizielle Beschreibung des Mortal Kombat-Films Ab April 2021 zu sehen

0 Kommentare

Warner Bros. Pictures hat die offizielle Synopsis zum "Mortal Kombat"-Film veröffentlicht, die unter anderem Details zur Handlung liefert. "Mortal Kombat" wird zumindest in den USA ab dem 16. April 2021 in den Kinos und auf HBO Max zu sehen sein.

Mortal Kombat-Film ist nichts für Kinder Erste Bilder veröffentlicht

0 Kommentare

Der "Mortal Kombat"-Film wird aufgrund der Fatalities ziemlich brutal ausfallen. Dafür hat der Regisseur Simon McQuoid gesorgt.

Borderlands-Film wird in Europa gedreht Noch dieses Jahr

0 Kommentare
Borderlands-Film wird in Europa gedreht

Die Spielfilm-Adaption der „Borderlands“-Spielreihe nimmt langsam Form an und er soll bereits dieses Jahr gedreht werden.

Rubik's Cube: Film & Spielshow sollen in Arbeit sein Kleiner Würfel auf grosser Leinwand

0 Kommentare
Rubik's Cube: Film & Spielshow sollen in Arbeit sein

In Hollywood gibt es bereits zahlreiche Adaptionen, sei es von Büchern, von Videospielen oder Remakes anderer Filme – der Prozess, geistiges Eigentum in ein brandneues Leinwandepos zu verwandeln, ist eine Kunstform für sich und Autoren stellen sich derzeit der Herausforderung, einen Film zu einem der ikonischsten Spielzeuge der Welt zu machen.

Neue Impressionen zum Uncharted-Film Sony Pictures zeigt Bilder

0 Kommentare

Passend zum Start des neuen Jahres hat Sony Pictures auf Twitter vier Bilder zum kommenden "Uncharted"-Film veröffentlicht, die einige Details zeigen.

Dreharbeiten zum Resident Evil-Reboot abgeschlossen Gab Sony jetzt bekannt

0 Kommentare
Dreharbeiten zum Resident Evil-Reboot abgeschlossen

Die Dreharbeiten für das kommende Reboot der „Resident Evil“-Filmreihe sind laut Berichten nun abgeschlossen. Sony rechnet mit einem Release in 2021.

Demon Slayer-Film stellt in Japan neuen Rekord auf Überholte sogar Studio Ghibli-Werke

0 Kommentare
Demon Slayer-Film stellt in Japan neuen Rekord auf

„Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba the Movie: Infinity Train“ wurde kürzlich zum umsatzstärksten Film Japans gekürt und überholt so einen der beliebtesten Ghibli-Filme.

Kino-Trailer zu Monster Hunter Zum Start des Films

0 Kommentare
Kino-Trailer zu Monster Hunter

Zur Verfilmung von "Monster Hunter" wurde ein aktueller Trailer veröffentlicht, da das Werk so langsam in den Kinos anläuft, zumindest da wo es keinen Lockdown gibt bzw. die Kinos offen sind, zum Beispiel in den USA.

Borderlands-Film: Kevin Hart für eine Rolle im Gespräch Er würde Roland spielen

0 Kommentare
Borderlands-Film: Kevin Hart für eine Rolle im Gespräch

Der kommende „Borderlands“-Film von Regisseur Eli Roth hat Berichten zufolge Kevin Hart für die Rolle von Roland im Auge.

Termin für Mortal Kombat-Film Trailer im neuen Jahr

0 Kommentare

Nach mehreren Verschiebungen hat der Producer Todd Garner bestätigt, dass der "Mortal Kombat"-Film ab dem 16. April 2021 zu sehen sein wird, im Kino und zeitgleich im Stream über HBO Max. Allerdings gilt das bisher nur für den nordamerikanischen Markt.

Star Wars: Rogue Squadron-Film keine Videospiel-Umsetzung Eine originale Story

0 Kommentare
Star Wars: Rogue Squadron-Film keine Videospiel-Umsetzung

Der neue "Star Wars: Rogue Squadron"-Film erzählt nicht die Geschichte aus den Videospielen. Man darf eine neue Handlung erwarten.

Oscar Isaac als Solid Snake Metal Gear Solid-Film kommt offenbar in die Gänge

0 Kommentare

Die normalerweise sehr gut informierte Seite "Deadline" hat erfahren, dass Oscar Isaac in der Verfilmung von "Metal Gear Solid" die Rolle von Solid Snake übernehmen wird.

Warner Bros. bringt alle seine Filme gleichzeitig ins Kino & nach Hause Mortal Kombat gehört dazu

1 Kommentare
Warner Bros. bringt alle seine Filme gleichzeitig ins Kino & nach Hause

Als Warner Bros. ankündigte, dass "Wonder Woman 1984" zu Weihnachten auf dem Streaming-Dienst HBO Max landen würde, zeitgleich zum Kino-Release, dachte man zunächst an ein isoliertes Experiment als Reaktion auf die Corona-Pandemie. Das ist aber nicht der Fall. Das gesamte Line-Up des Studios für das Jahr 2021 wird dieser neuen Strategie folgen. Das betrifft insgesamt 17 Filme. Da es in Europa kein HBO Max gibt, bleibt abzuwarten, wie die Situation hier sein wird.

Dreharbeiten zu Sonic the Hedgehog 2 starten bald Erster Film war grosser Erfolg

0 Kommentare
Dreharbeiten zu Sonic the Hedgehog 2 starten bald

Nach dem Erfolg des ersten Films bereitet sich das Team auf die Produktion und Fortsetzung von „Sonic the Hedgehog 2“ vor.

Kurzer Clip zum Monster Hunter-Film Einige Monster zu sehen

0 Kommentare

Zur Verfilmung von "Monster Hunter" wurde über Twitter ein kurzer Clip veröffentlicht, der einige der im Film vorkommenden Kreaturen zeigt, darunter Cephalos, Nerscylla, Diablos, Apceros und Rathalos. "Monster Hunter" kommt im Dezember 2020 in die Kinos, zumindest da wo sie noch offen sind.

Fantastische Tierwesen 3: Jetzt wissen wir, wer Johnny Depp ersetzt Nicht das erste Mal, dass er einen Schurken spielt

1 Kommentare
Fantastische Tierwesen 3: Jetzt wissen wir, wer Johnny Depp ersetzt

Der Ausstieg von Johnny Depp aus dem Film „Fantastische Tierwesen 3“ war für viele Fans ein Schock. Nun wurde bekannt gegeben, wer ihn ersetzt.

MGM plant Live-Action-Adaption zu Pink Panther Noch ist Sonic the Hedgehog 2 in Arbeit

0 Kommentare
MGM plant Live-Action-Adaption zu Pink Panther

Nach dem doch überraschenden Erfolg der Live-Action-Adaption von „Sonic the Hedgehog“ hat MGM nun beschlossen, der „Pink Panther“-Franchise wieder Leben einzuhauchen.

Predator 5 befindet sich in Planung Das wollte der Regisseur selbst bekannt geben

0 Kommentare
Predator 5 befindet sich in Planung

Der Predator ist offensichtlich zurück. „10 Cloverfield Lane“-Regisseur Dan Trachtenberg und Drehbuchautor Patrick Aison stellen sich der Herausforderung.

Black Panther: Dreharbeiten wurden verschoben Beginnen in Atlanta

0 Kommentare
Black Panther: Dreharbeiten wurden verschoben

„Black Panther“ bekommt eine Fortsetzung. Bis die Dreharbeiten beginnen, dauert es aber noch etwas.

Kommende Disney-Filme nur noch über Disney Plus? Kinos könnten leer ausgehen

0 Kommentare
Kommende Disney-Filme nur noch über Disney Plus?

Mit „The Mandalorian“ hat Disney mit dem hauseigenen Streamingdienst Disney+ zahlreiche Kunden dazugewonnen und wie es aussieht, werden diese bald mehr Zeit auf dem Portal verbringen.

Erste Bilder zum Resident Evil-Film-Reboot Produktion hat offenbar begonnen

0 Kommentare

Der Regisseur Johannes Roberts ("47 Meters Down") kümmert sich bekanntlich um das Film-Reboot von "Resident Evil", da die Reihe mit Milla Jovovich längst beendet wurde. Jetzt wurden offenbar erste Bilder vom Set geleakt. Wir blicken auf einen S.T.A.R.S.-Helikopter und vielleicht die Spencer Mansion.

Neuer Trailer zum Monster Hunter-Film Reichlich Action & Monster zu sehen

0 Kommentare

Ein neuer Trailer zur Verfilmung von "Monster Hunter" wurde veröffentlicht, der einen Blick auf verschiedene Monster und sogar einen Palico gewährt, natürlich inklusive reichlich Action. "Monster Hunter" wird im Dezember 2020 in die Kinos kommen.

Tom & Jerry kehren in einem Film zurück Die Rivalität geht weiter

0 Kommentare
Tom & Jerry kehren in einem Film zurück

Eines der ikonischsten Duos der Popkultur ist zurück. Tom & Jerry feiern ihr Comeback auf der großen Leinwand mit einem demnächst erscheinenden hybriden Live-Action- und Animationsfilm. Warner Brothers hat einen ersten Trailer dazu veröffentlicht.