Kino

Übersicht

Erster Trailer zum Monster Hunter-Film Reichlich Action mit Milla Jovovich & Tony Jaa

0 Kommentare
Erster Trailer zum Monster Hunter-Film

Die Verfilmung von "Monster Hunter" ist heute im ersten Trailer zu sehen. Man bekommt reichlich Action und riesige Monster geboten.

Neues Video zum Monster Hunter-Film Rathalos & Diablos im Vergleich zu den Spielen

0 Kommentare
Neues Video zum Monster Hunter-Film

So langsam bekommen wir immer mehr von der Verfilmung von "Monster Hunter" zu sehen. Dieses Mal geht es um Rathalos und Diablos.

Kurzer Clip zum Monster Hunter-Film Pfeil wird abgefeuert

0 Kommentare

Zum "Monster Hunter"-Film wurde ein kurzer Clip veröffentlicht, in dem eine Szene gezeigt wird, in der Tony Jaa ein Pfeil abfeuert. "Monster Hunter" wird bereits im Dezember 2020 in die Kinos kommen.

The Batman, Jurassic World & weitere Filme verschoben The Matrix 4 erscheint früher

0 Kommentare
The Batman, Jurassic World & weitere Filme verschoben

Die Filmindustrie musste 2020 einiges wegstecken, was dazu führt, dass zahlreiche Releases nicht eingehalten werden können.

Cast des Resident Evil-Film-Reboots enthüllt Die ersten beiden Spiele als Vorbild

5 Kommentare
Cast des Resident Evil-Film-Reboots enthüllt

Das "Resident Evil"-Film-Reboot wird sich an den ersten beiden Spielen orientieren, was Fans sicherlich freuen dürfte.

Free Guy: Neuer Trailer zeigt Ryan Reynolds als NPC in einem Spiel Das stellt er ordentlich auf den Kopf

0 Kommentare
Free Guy: Neuer Trailer zeigt Ryan Reynolds als NPC in einem Spiel

Ryan Reynolds als NPC in einem Videospiel. Das klingt verrückt? Doch tatsächlich ist das seine neueste Rolle in einem kommenden Film, zu dem nun ein frischer Trailer erschienen ist.

Erster Teaser-Trailer zum Monster Hunter-Film Im Dezember 2020 im Kino

0 Kommentare
Erster Teaser-Trailer zum Monster Hunter-Film

Die Verantwortlichen haben einen ersten recht kurzen Teaser-Trailer zum "Monster Hunter"-Film veröffentlicht, der uns einen kleinen Eindruck davon gibt, was zu erwarten ist. "Monster Hunter" wird im Dezember 2020 in die Kinos kommen.

Corona hat zweiten Tomb Raider-Film ausgebremst Alicia Vikander gibt Status-Update

0 Kommentare
Corona hat zweiten Tomb Raider-Film ausgebremst

Der zweite "Tomb Raider"-Film mit Alicia Vikander ist weiterhin geplant, aber momentan gibt es noch keinen genauen Termin für den Drehbeginn.

Der König der Löwen bekommt Fortsetzung Weitere Live-Action-Verfilmung

0 Kommentare
Der König der Löwen bekommt Fortsetzung

Disneys „Der König der Löwen“ gehört zu einer der erfolgreichsten Live-Action-Verfilmungen des Studios und jetzt können wir uns sogar auf eine Fortsetzung freuen.

Release von Black Widow auf 2021 verschoben Wegen Corona-Krise

0 Kommentare
Release von Black Widow auf 2021 verschoben

Dieses Jahr gibt es nicht einen Marvel Cinematic Universe-Film zu sehen. Auch „Black Widow“ wurde auf 2021 verschoben.

Zweiter Warcraft-Film beschlossen? Soll bei Legendary in Arbeit sein

0 Kommentare
Zweiter Warcraft-Film beschlossen?

Bekommt "Warcraft: The Beginning" einen Nachfolger? Angeblich arbeitet Legendary Pictures bereits an "Warcraft 2".

Minions: Reebok & Illumination veröffentlichen Schuh-Kollektion Es gibt 5 Modelle

0 Kommentare
Minions: Reebok & Illumination veröffentlichen Schuh-Kollektion

Wer kennt sie nicht – die gelben und aufgedrehten Minions aus „Ich, einfach unverbesserlich“ und Gru, den Bösewicht mit einem grossen Herz. Das Franchise gehört zu einem der beliebtesten weltweit und wie könnte man seine Liebe zu diesen liebenswerten gelben Klecksen besser zum Ausdruck bringen als mit neuen Turnschuhen?

Your Name: Minari’s Lee Isaac Chung führt Regie bei Live-Action-Adaption Release-Termin ist nicht bekannt

0 Kommentare
Your Name: Minari’s Lee Isaac Chung führt Regie bei Live-Action-Adaption

Der Anime „Your Name“ hat nicht nur Rekorde an den Kinokassen gebrochen, sondern auch zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Jetzt versucht Hollywood, den beliebten Anime zu einer erfolgreichen Live-Action-Adaption zu machen.

The Batman: Dreharbeiten gehen weiter Robert Pattinson hat sich erholt

0 Kommentare
The Batman: Dreharbeiten gehen weiter

Warner Bros. hat bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zu „The Batman“ nach einer Unterbrechung wieder aufgenommen werden können. Schauspieler Robert Pattinson hat sich erholt.

Scream 5: Neve Campbell ist wieder mit dabei Film kommt 2022

0 Kommentare
Scream 5: Neve Campbell ist wieder mit dabei

„Scream“ ist ein echter Klassiker und Fans können sich bald über einen neuen Film freuen, der sich mit Ghostface beschäftigt. Auch Neve Campbell ist wieder mit an Bord.

Tom Holland gibt Status-Update zum Uncharted-Film Dreharbeiten verlaufen gut

1 Kommentare
Tom Holland gibt Status-Update zum Uncharted-Film

Laut Tom Holland verlaufen die Dreharbeiten von "Uncharted" ziemlich gut. Der Schauspieler hat sich aber auch ein klein wenig verletzt.

Dreharbeiten zu The Batman unterbrochen Robert Pattinson positiv auf Corona getestet

0 Kommentare
Dreharbeiten zu The Batman unterbrochen

In einer unerwarteten Wendung der Ereignisse wurden die Dreharbeiten zu „The Batman“ erneut unterbrochen, da diesmal Hauptdarsteller Robert Pattinson positiv auf COVID-19 getestet wurde.

The Fast and The Furious: Selbst die Low Budget-Version ist gut Man hat was zu lachen

0 Kommentare
The Fast and The Furious: Selbst die Low Budget-Version ist gut

Der Film „The Fast and The Furious“ legte im Jahr 2001 einen unheimlich erfolgreichen Start hin und sahnte einen Preis nach dem Nächsten ab. Damit ebnete der Film den Weg für viele weitere Teile und Spin-offs, die ebenfalls ein großer Erfolg waren. In die Produktion wurde natürlich ordentlich investiert, doch es geht auch günstiger, wie die Budget Boys (Kent Yoshimura und Kevin Fairy) humorvoll zeigen.

Avatar: Dieses LEGO-Set könnte in eurem Wohnzimmer stehen Eine neue Idee bei LEGO Ideas

0 Kommentare
Avatar: Dieses LEGO-Set könnte in eurem Wohnzimmer stehen

Es gibt so viele kreative Köpfchen auf dieser Welt, die sich atemberaubende LEGO-Sets einfallen lassen. So zum Beispiel Ivan Guerrero, der eine wunderschöne „Avatar“-Welt aus den Steinchen schuf. Findet er genug Unterstützung, könnte das Set sogar realisiert werden.

Auch Aquaman 2 soll einen Hauch von Horror enthalten Sagt Regisseur James Wan

0 Kommentare
Auch Aquaman 2 soll einen Hauch von Horror enthalten

Fans von „Aquaman“ freuen sich vermutlich schon auf die Fortsetzung, die voraussichtlich im Dezember 2022 an den Start geht. Regisseur James Wan bestätigte, dass auch der zweite Teil einen Hauch von Horror enthalten wird.

Der erfolgreiche Sonic-Film bekommt eine Fortsetzung Voraussichtlicher Starttermin ist bekannt

0 Kommentare
Der erfolgreiche Sonic-Film bekommt eine Fortsetzung

Obwohl es anfänglich aufgrund des Aussehens von Sonic reichlich Kritik regnete, wurde der Film zum Franchise ein grosser Erfolg. So gross, dass eine Fortsetzung bereits in Arbeit ist und sogar der geplante Kinostart ist schon bekannt.

Saints Row-Verfilmung nicht eingestellt Drehbuchautor gibt Update

0 Kommentare

Wir wissen schon seit dem Mai 2019, dass "Saints Row" verfilmt werden soll, doch leider gab es seitdem eigentlich keine weitere Informationen zu dem Projekt zu vermelden. Der zuständige Drehbuchautor Greg Russo hat auf Twitter immerhin durchblicken lassen, dass die Verfilmung nicht eingestellt wurde.

Uncharted-Film wird jetzt endlich gedreht Tom Holland zeigt Bild vom Set [Update: Dementi von Sony]

0 Kommentare
Uncharted-Film wird jetzt endlich gedreht

Die Produktion des "Uncharted"-Films ist endlich gestartet. Tom Holland hat ein erstes Bild vom Set veröffentlicht, mehr könnten folgen.

Just Cause-Verfilmung hat einen Regisseur Soll nah an den Spielen sein

0 Kommentare
Just Cause-Verfilmung hat einen Regisseur

Die Verfilmung von "Just Cause" kommt wieder etwas voran. Nun wurde bekannt gegeben, wer die Regie übernehmen wird.