Kino

News & Stories

Der neueste Detective Conan-Film hat jetzt einen Namen Und einen Release-Termin

0 Kommentare
Der neueste Detective Conan-Film hat jetzt einen Namen

Der kommende „Detective Conan“-Film hat nun einen Namen und ein Erscheinungsdatum bekommen. Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden.

Warner Bros. präsentiert Trailer zu DC League of Super-Pets Im Mittelpunkt steht Krypto

0 Kommentare
Warner Bros. präsentiert Trailer zu DC League of Super-Pets

Warner Bros. hat den ersten Trailer für DCs kommenden Animationsfilm „League of Super-Pets“ veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht die humorvolle Beziehung zwischen Superman und Krypto.

Spider-Man: Schauspieler reagieren auf 2. Trailer Tom Holland hat eine Lieblingsszene

0 Kommentare
Spider-Man: Schauspieler reagieren auf 2. Trailer

Anfang dieser Woche erschien der zweite Trailer zu „Spider-Man: No Way Home“. Sony Pictures und die Marvel Studios haben nun ein Video veröffentlicht, in dem die drei Hauptdarsteller Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon den Trailer selbst ansehen und darauf reagieren.

Neuer Trailer zu Spider-Man: No Way Home erschienen Weiterer Einblick in die Geschichte

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Spider-Man: No Way Home erschienen

„Spider-Man: No Way Home“ läuft ab dem 17. Dezember in den Kinos. Sony hat nun einen brandneuen Trailer veröffentlicht, um die Fans schon einmal einzustimmen.

Finaler Trailer zu Ghostbusters: Afterlife erschienen Fans müssen nicht mehr lang warten

0 Kommentare
Finaler Trailer zu Ghostbusters: Afterlife erschienen

Kürzlich erschien der letzte Trailer für den neuen „Ghostbusters“-Film „Afterlife“. Das kurze Video ist vollgepackt mit neuem Material aus dem Film.

Guardians of the Galaxy: James Gunn veröffentlicht Foto vom Set Neuer Film ist in Arbeit

0 Kommentare
Guardians of the Galaxy: James Gunn veröffentlicht Foto vom Set

Der nächste Film der „Guardians of the Galaxy“-Reihe ist derzeit in Arbeit. Regisseur James Gunn hat sogar ein Foto vom ersten Drehtag verschickt.

Neues Poster zu Spider-Man: Now Way Home kündigt bekannten Schurken an Er ist grün und fliegt gerne

0 Kommentare

Fans müssen sich noch ein paar Wochen gedulden, doch bald kommt der neueste „Spider-Man“-Film in die Kinos. Ein Poster zu „No Way Home“ verrät, dass auch der Grüne Kobold eine Rolle spielen wird.

Halloween Kills: Regisseur verrät, zu welcher Zeit der Film spielt Die Psychologie steht im Mittelpunkt

0 Kommentare
Halloween Kills: Regisseur verrät, zu welcher Zeit der Film spielt

Mit „Halloween Kills“ steht der nächste Film dieser ikonischen Reihe in den Startlöchern. Doch wann in der Timeline spielt der Film eigentlich? Das verriet Regisseur David Gorden Green in einem Interview mit Fandom.

Neuer Trailer zu King Richard erschienen Der neueste Film mit Will Smith

0 Kommentare
Neuer Trailer zu King Richard erschienen

Will Smith stand kürzlich für das neue Drama „King Richard“ vor der Kamera. Nun wurde ein zweiter Trailer dazu veröffentlicht, der weitere Szenen aus dem bewegenden Film zeigt.

Neuer Trailer zu Red Notice erschienen Ein Film mit Ryan Reynolds und Dwayne Johnson

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Red Notice erschienen

„Red Notice“ wird als ein „stilvolles, weltumspannendes Katz-und-Maus-Spiel“ beschrieben und nun erschien ein neuer Trailer zur Produktion mit Weltstars wie Ryan Reynolds und Dwayne Johnson.

Ghost Rider-Regisseur verrät, welche Figur er nicht verwenden durfte Sony hatte Angst vor einer Verwechslung

0 Kommentare
Ghost Rider-Regisseur verrät, welche Figur er nicht verwenden durfte

Bevor das MCU 2008 mit „Iron Man“ gegründet wurde, waren die Filmrechte an den Figuren auf fast jedes Studio in Hollywood verteilt. Markenrechte an Marken wie „Ghost Rider“ lagen eine Zeit lang beim Studio Sony, das zwei Filme dazu drehte. Der Regisseur hatte nur eine einzige Vorgabe für den Film.

Indiana Jones 5 wird verschoben Um ein ganzes Jahr

0 Kommentare
Indiana Jones 5 wird verschoben

Der fünfte Film der kultigen „Indiana Jones“-Reihe wird von Lucasfilm und Disney bereits seit Jahren entwickelt. Am 28. Juli 2022 sollte er in die Kinos kommen, doch nun wurde der Starttermin verschoben – ein ganzes Jahr.