Kino

News

Alles Steht Kopf 2: Neuer TrailerDieser Sommer wird hochemotional!

News

Freut euch in "Alles steht Kopf 2" auf ein Wiedersehen mit Riley und ihren irrwitzigen Emotionen – die bisweilen ein ganz schönes Chaos anrichten können. Allerdings ist die kleine Riley nun eine Teenagerin und steht kurz vor ihrem Eintritt in die Highschool. Nichts ist mehr so, wie es war, und...

Update zum Film Uncharted 2Von Mark Wahlberg

News

Nachdem es Jahre dauerte, den ersten „Uncharted“-Film wirklich umzusetzen, scheint es bei „Uncharted 2“ jetzt recht schnell zu gehen, wie Schauspieler Mark Wahlberg kürzlich verraten hat.

Planet der Affen: New Kingdom (Kino) - Neuer TrailerNeuer Kinostart

News

Mit dem neuesten Teil der weltweit beliebten Reihe haucht Regisseur Wes Ball dem legendären Franchise neues Leben ein. "Planet der Affen: New Kingdom" spielt viele Jahrzehnte nach Caesars Herrschaft, in einer Welt in der die Affen die dominierende, in Harmonie lebende Spezies sind und die...

Disney kündigt Vaiana 2 anEin erster Blick auf den Film

News

Disneys „Vaiana“ hat Film-Fans auf eine paradiesische Insel im Südpazifik entführt und nicht nur mit kreativen Figuren, sondern auch mit der Musik überzeugt. Nach acht Jahren erscheint der Nachfolger, der schon in diesem Jahr Kino-Premiere feiern soll.

Marvel‘s Spider-Man 2: Creator to CreatorBlick hinter die Kulissen

News

In einem neuen Teil der "Creator to Creator"-Reihe von Sony präsentieren einige der wichtigsten Schöpfer von "Marvel's Spider-Man 2" und "Spider-Man: Across the Spider-Verse" ihre Ansätze, verschiedene Medien zu nutzen, um einzigartige Geschichten mit den gleichen Charakteren zu erschaffen.

Until Dawn: Horrorspiel wird zum FilmEine Produktion von Sony

News

Das Horrorspiel „Until Dawn“ hat sich einen Namen unter Horrorspielfans gemacht, was möglicherweise der Grund dafür ist, dass Regisseur David F. Sandberg nach seinen Arbeiten an Superheldenfilmen nun zur Horrorfilmwelt zurückkehrt, um die Regie bei der Filmadaption zu übernehmen.