Euer Tesla kann jetzt auch "Toss A Coin To Your Witcher" abspielen

Zumindest das Modell Y

„Reichet Gold eurem Hexer“ ist ein Lied, das Fans vermutlich das ganze Jahr nicht aus dem Kopf bekommen haben – Grund für Tesla den Song aus „The Witcher“ im neuesten Elektroauto-Modell zur Verfügung zu stellen.

Screenshot

Netflix hatte mit der Serien-Umsetzung zur ikonischen Videospielreihe „The Witcher“ voll ins Schwarze getroffen. Doch nicht nur die Story und die Schauspieler sind den Fans im Kopf geblieben, auch die Musik reisst einen mit – vor allem das Lied „Reichet Gold eurem Hexer“ (Engl.: „Toss A Coin To Your Witcher“) ist ein Ohrwurmgarant.

Das Tesla-Modell Y hat zu Weihnachten ein Software-Update erhalten, das eine „Boombox“-Funktion aktiviert und „Toss A Coin To Your Witcher“ zum Dropdown-Menü hinzugefügt hat. DualShockers-Mitarbeiter Joel Taveras hat die Chance genutzt und ein Video dazu veröffentlicht.

Netflix arbeitet derzeit an der zweiten Staffel zu „The Witcher“. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Jasmin Peukert News