The Witcher (Film)

Community

News

The Witcher 3: Neueste Mitglieder der Besetzung enthüllt Zwei neue Zauberinnen für die Serie

0 Kommentare

Bisher hat Netflix noch nicht allzu viel zur dritten Staffel von „The Witcher“ verraten, doch die Dreharbeiten haben ja auch gerade erst begonnen. Nun gibt es aber wohl doch etwas neues, denn Redanian Intelligence meldet zwei neue Mitglieder in der Besetzung.

The Witcher: Wie entstanden die Monster in Staffel 2? Netflix führt euch hinter die Kulissen

0 Kommentare

Zu „The Witcher“ gehören nicht nur die Hexer, es bedarf auch zahlreiche Monster, denen sie sich stellen können. Diese kommen auch in der erfolgreichen Netflix-Serie nicht zu kurz und der Streamingriese zeigt nun in einem Video, wie sie entstanden sind.

Neuer Trailer zu The Witcher dreht sich um Yennefer Staffel startet in wenigen Wochen

0 Kommentare
Neuer Trailer zu The Witcher dreht sich um Yennefer

Die zweite Staffel zur „The Witcher“-Serie von Netflix steht bereits in den Startlöchern und um euch die Wartezeit zu versüßen, hat der Streaming-Riese einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieses Mal steht Yennefer im Mittelpunkt.

The Witcher: Neuer Teaser zeigt spannenden Kampf Zweite Staffel in den Startlöchern

0 Kommentare

Die Ausstrahlung der zweiten „The Witcher“-Staffel auf Netflix rückt immer näher und um euch schon einmal darauf vorzubereiten, veröffentlichte der Streamingdienst einen kurzen Teaser. Dieser zeigt ein neues Monster, dem Geralt sich in der kommenden Serie stellen muss.

Neuer Trailer zu The Witcher: Nightmare of the Wolf Bald auf Netflix verfügbar

0 Kommentare
Neuer Trailer zu The Witcher: Nightmare of the Wolf

Der Anime-Film "The Witcher: Nightmare of the Wolf" wird ab dem 23. August 2021 auf Netflix verfügbar sein. Heute sehen wir den bisher umfangreichsten Trailer zu dem hoffentlich gelungenen Werk.

Season 2 von The Witcher startet mit A Grain of Truth Lauren Schmidt Hissrich nennt Details

0 Kommentare

In einem Video, das auf dem "Netflix Geeked"-Twitter-Account gepostet wurde, bestätigte die Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich, dass die erste Episode der zweiten Staffel von "The Witcher" eine Adaption von Andrzej Sapkowskis "A Grain of Truth" ("Ein Körnchen Wahrheit") ist. Sie bezeichnet die Neuigkeit allerdings als "das am schlechtesten gehütete Geheimnis".