Squid Game: Netflix veröffentlicht offiziellen Merchandise

T-Shirts und Hoodies

Die Serie „Squid Game“ könnte die Erfolgreichste in der Netflix-Geschichte sein. Nun hat der Streaming-Riese sogar offiziellen Merchandise im Programm.

Nachdem die Serie „Squid Game“ in rund 90 Ländern die meist gestreamte Produktion ist, veröffentlicht Netflix nun offizielle T-Shirts und Pullis. Fans können aus zehn Modellen wählen, die zwischen 34,95 und 49,95 US-Dollar kosten.

Die T-Shirts zeigen das Logo der Serie und verschiedene Bilder, während der Hoodie sich auf Symbole beschränkt. Solltet ihr das erste Mal in dem Shop bestellen, könnt ihr euch über 10 % Rabatt freuen.

Im Mittelpunkt der Serie steht ein Wettbewerb, bei dem 456 Spieler, die alle hoch verschuldet sind, eine Reihe von Kinderspielen spielen. Das Versagen wird mit dem Tod bestraft, doch der Gewinner und somit der letzte Überlebende, geht mit einer riesigen Geldsumme nach Hause.

Eine zweite Staffel wurde noch nicht bestätigt.

Jasmin Peukert News