She-Hulk: Marvel enthüllt ersten Trailer zur Serie

Macht euch einen ersten Eindruck

Ohne „Hulk“ wäre das Marvel-Universum nicht vollständig. In Kürze steht allerdings die weibliche Version, nämlich „She-Hulk“ im Mittelpunkt und nun erschien ein erster Trailer zur kommenden Serie.

„She Hulk: Attorney of Law“ heißt die Serie, in der Schauspielerin Tatiana Maslany in die Hauptrolle schlüpft. Die Geschichte folgt Jennifer Walters, einer alleinstehenden Anwältin in den Dreißigern – die zufällig eine Frau mit Superkräften ist. Insgesamt wird die Serie als eine juristische Komödie im Stil von „Ally McBeal“ beschrieben.

„Ihr werdet sie mögen, wenn sie wütend ist“, steht in der Beschreibung zum Video. Ob das wirklich so ist, werdet ihr im August erfahren. Ab dem 17. August 2022 wird die Serie auf Disney+ ausgestrahlt.

Jasmin Peukert News