Marvel

Community

News

Bekanntes Wolverine-Meme ist jetzt eine Action-Figur Im Massstab 1:6

0 Kommentare

Das Unternehmen Mondo hat es sich zur Aufgabe gemacht, Spielzeug, Kunstdrucke und Sammlerstücke herzustellen, die nicht selten in Minuten ausverkauft sind. Zu ihren neuesten Projekten gehört das allseits beliebte „Wolverine Crush Meme“, das jetzt in einer Action-Figur in einem Massstab von 1:6 resultierte.

Disney Plus: Neuer Simpsons-Kurzfilm angekündigt Es dreht sich alles um Loki

0 Kommentare

Disney kündigt ein weiteres und grossartiges Crossover an, denn „Die Simpsons“ machen einen Ausflug in die Welt von Marvel.

Zur Feier der Loki-Serie: Limitierte Edition von Lucky Charms angekündigt Erscheint in geringer Stückzahl

0 Kommentare
Zur Feier der Loki-Serie: Limitierte Edition von Lucky Charms angekündigt

Zur Feier der „Loki“-Premiere auf Disney Plus am 9. Juni 2021 haben die „Lucky Charms“-Cerealien mit einer limitierten Neuauflage eine schelmische und besondere Note bekommen.

Hasbro stellt Iron Man Nano Gauntlet vor Kann bereits vorbestellt werden

0 Kommentare
Hasbro stellt Iron Man Nano Gauntlet vor

Im Laufe der Jahre hat Hasbro die „Marvel Legends Series Infinity Gauntlet“ (2018) und dann die „Power Gauntlet“ (2019) herausgebracht. Sicher, die Handschuhe hatten leuchtende Infinity Stones mit Sound und man konnte die Finger bewegen, aber sie konnten nicht den ultimativen Film-Snap durchführen. Das ändert sich jetzt.

Grösstes LEGO-Marvel-Set ist stolze 82 cm hoch Zahlreiche Figuren sind dabei

0 Kommentare
Grösstes LEGO-Marvel-Set ist stolze 82 cm hoch

LEGO-Sets sind oft sehr beeindruckend und den Trend setzt das Unternehmen nun mit dem bisher grössten Marvel-Set fort. Das neueste Set umfasst sagenumschreibende 3.772 Teile und ist eine Hommage an die die beliebte „Spider-Man“-Serie.

Marvel-Fans starten Kampagne für Tony Starks MCU-Rückkehr In Form einer Plakatwand in LA

0 Kommentare
Marvel-Fans starten Kampagne für Tony Starks MCU-Rückkehr

Es ist schon zwei Jahre her, als die Welt geschockt dabei zu sah, wie ein Fan-Liebling der Avengers das Ende seiner Kinolaufbahn erlebte. Mit einem epischen Akt rettete er mithilfe der Infinity-Steine das Universum und trat mit denselben Worten ab, mit denen im Grunde alles begann: „Ich bin Iron Man“. Die Fans wollen ihn zurück.