Marvel

Community

News

Weiteres Marvel Game von EA in Entwicklung? Gerücht um Iron Man

0 Kommentare

In der letzten Woche berichteten wir euch von dem Gerücht, Electronic Arts arbeite an einem "Black Panther"-Spiel. Nun sagt Jeff Grubb in dem Game Mess Mornings Twitch Stream, dass EA noch ein anderes Marvel-Projekt am Laufen hat, welches ebenfalls ein Single-Player-Titel sein soll.

Gerücht: EA arbeitet an Black Panther Spiel Open-World Titel soll an Erfolg von Fallen Order anknüpfen

0 Kommentare
Gerücht: EA arbeitet an Black Panther Spiel

Dem Giant Bomb-Journalisten Jeff Grubb zufolge soll Electronic Arts an einem Open-World Spiel rund um die Marvel-Figur "Black Panther" arbeiten. Als Protagonist soll nicht etwa der aus den MCU-Filmen bekannte T’Challa mit seinem Vibranium-Anzug auftreten, sondern ein neuer Protagonist, der nach dem Tod des letzten "Black Panthers" zu Beginn des Spiels versucht, in seine Fussstapfen zu treten. Der auf der Comic-Vorlage basierende Superheld erfreut sich derzeit besonders grosser Beliebtheit: So wurde der gerade einmal zwei Tage alte Trailer zu "Marvel Studios’ Black Panther: Wakanda Forever" zum Zeitpunkt dieser Meldung bereits über 22 Millionen Mal angeschaut.

Marvel gibt Fahrplan für die nächsten Jahre bekannt Zahlreiche Ankündigungen auf der Comic-Con

0 Kommentare

Mit dem Release von "Wakanda Forever" später im Jahr beendet Marvel Studios die Phase 4 des Marvel Cinematic Universe. Wie es in der MCU Phase 5 und darüber hinaus weiter gehen wird, hat Marvel auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego verraten. Nachfolgend einige Highlights daraus:

Thor: Taika Waititi könnte sich eine Fortsetzung vorstellen Aber nur unter einer bestimmten Bedingung

0 Kommentare
Thor: Taika Waititi könnte sich eine Fortsetzung vorstellen

Das erste Wochenende hat der Film „Thor: Love and Thunder“ nun hinter sich gebracht. Nachdem der Film ordentlich Geld eingespielt hat, fragen sich jetzt viele Fans, wie es weiter geht. Regisseur Taika Waititi könnte sich vorstellen „Thor 5“ zu machen, aber nur unter einer Bedingung.

Ultraman: Erstes großes Crossover mit Marvel Comics angekündigt Zahlreiche Marvel-Helden besuchen das Ultraman-Universum

0 Kommentare

„Ultraman“ bekommt sein bisher größtes Crossover mit den Superhelden von Marvel Comics spendiert. Daraus soll eine spezielle neue Mini-Serie entstehen.

Thor Love and Thunder: Neuer TV-Spot verkürzt die Wartezeit Ein weiterer Blick auf den kommenden Film

0 Kommentare
Thor Love and Thunder: Neuer TV-Spot verkürzt die Wartezeit

In wenigen Tagen läuft der neue „Thor“-Film in den Kinos an. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat Marvel Studios einen neuen TV-Spot veröffentlicht.