Poster zum neuen Dragon Ball-Film zeigt alle Charaktere

Alte Bekannte sind dabei

Der neueste „Dragon Ball“-Film „Super Hero“ soll irgendwann 2022 in Japan anlaufen. Zwar ist noch kein genaues Release-Datum bekannt, doch immerhin wurde jetzt ein neues Bild zum kommenden Film veröffentlicht.

Screenshot

„Dragon Ball: Super Hero“ soll irgendwann nach den Ereignissen von „Dragon Ball Super: Broly“ aus dem Jahr 2018 spielen. Das neue Poster zeigt die Hauptfiguren der Serie: Son Goku, Vegeta, Piccolo, Gohan und Pan. Neben den bereits bekannten Gesichtern gibt es aber auch neue Charaktere.

Der Film soll irgendwann im nächsten Jahr in Japan in den Kinos anlaufen. Der Schöpfer der Serie, Akira Toriyama, arbeitete bereits während der Produktion für „Broly“ am neuen Drehbuch.

Wann wir hierzulande in den Genuss des Filmes kommen werden, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Screenshot

Jasmin Peukert News