Natürlich blond bekommt eigenes Videospiel

Für das Smartphone

Die Studios PlaySide und MGM veröffentlichen ein neues Spiel, das auf einer bekannten Filmreihe basiert. 2022 soll ein „Natürlich blond“-Spiel erscheinen.

Screenshot

Es ist bereits 20 Jahre her, dass die ikonische Elle Woods (Reese Witherspoon) der Welt vorgestellt wurde. Die Geschichte folgt der stereotypischen und sehr mädchenhaften Elle Woods auf ihrem Weg zu einer erfolgreichen Anwältin. Die bisher erschienenen Filme der Reihe überzeugen mit einer überraschend authentischen Darstellung von Vorurteilen, denen Frauen in männerdominierten Bereichen ausgesetzt sind.

Das Videospiel zu „Natürlich blond“ wird ein Free-to-Play-Handyspiel, das sich sowohl um den ersten als auch den zweiten Film der Reihe dreht. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob Reese Witherspoon dort für ihre Rolle als Elle Woods zurückkehren wird. Noch dieses Jahr werden wir es aber erfahren. Das Spiel soll 2021 für iOS und Android erscheinen.

Sollten Fans der Filme unter euch sein, könnt ihr euch besonders freuen. Voraussichtlich 2022 erscheint zusätzlich „Natürlich blond 3“.

Jasmin Peukert News