König der Löwen: Das sind die Hauptdarsteller

Ein Prequel zum Live-Action-Film

Die Planung zum Prequel-Projekt zu „König der Löwen“ läuft bereits auf Hochtouren und nun wurde bekannt gegeben, wie die Hauptrollen besetzt wurden.

Wie die Seite Deadline berichtet, wurde enthüllt, dass Kelvin Harrison Jr. und Aaron Pierre die Hauptrollen bei der Synchronisation sprechen werden. Dieser Film soll die ikonischen Figuren näher durchleuchten und auch die Herkunftsgeschichte von Mufasa soll erläutert werden.

Das noch unbetitelte Live-Action-Prequel wird mit der fotorealistischen Animationstechnik fortgesetzt, die Regisseur Jon Favreau im Blockbuster aus dem Jahr 2019 verwendet hat.

Wann der Film fertig ist und in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Jasmin Peukert News