Kingdom Hearts: Square Enix präsentiert ein neues Sammlerstück

Dieses Schlüsselschwert ist sogar praktisch

Habt ihr aufgrund schlechter Lichtverhältnisse schon einmal Schwierigkeiten damit gehabt, euer Schlüsselloch zu finden? Mit Soras geliebtem Schlüsselschwert von Square Enix kann euch das nicht mehr passieren.

Screenshot

Mit „Kingdom Hearts 4“ erscheint bald ein neuer Teil für die Reihe und nun kündigt Square Enix ein neues Sammlerstück an. Das rund 3,5 cm-große Schlüsselschwert soll ab Januar 2023 in Europa verkauft werden und 59,99 Euro (umgerechnet rund 62 CHF) kosten. Ein praktisches Licht in der Form eines Schlüssellochs kann euch in verzwickten Situationen helfen.

„Kingdom Hearts 4“ befindet sich noch in der Entwicklung. Eine von Square Enix veröffentlichte Synopsis gibt aber schon einen Eindruck davon, was Fans erwartet:

„Sora feiert eine triumphale Rückkehr mit einem Blick auf den Beginn einer epischen neuen Storyline mit dem Titel 'Lost Master Arc'. Zu Beginn muss sich Sora in einem Bosskampf gegen einen riesigen Feind behaupten, dann werden die Spieler in das Quadratum eingeführt, eine große, ausgedehnte Stadt in einer wunderschönen, realistischen Welt, wie man sie in der Kingdom Hearts-Serie noch nie zuvor gesehen hat. Die Fans werden sich auf die Rückkehr von Soras bekannten Begleitern freuen, aber auch auf das erste Auftauchen von Strelitzia, einer geheimnisvollen neuen Figur, der Sora in dieser seltsamen neuen Umgebung begegnet."

Screenshot

Jasmin Peukert News