Kingdom Hearts

Community

News

Erste Episode zur gestrichenen Kingdom Hearts Serie veröffentlicht Regisseur trifft Entscheidung nach Autounfall

0 Kommentare
Erste Episode zur gestrichenen Kingdom Hearts Serie veröffentlicht

Auf YouTube wurde die erste Episode von der eingestellten "Kingdom Hearts" TV-Serie hochgeladen. Zu verdanken haben wir dies dem für die Serie angedachten Regisseur Seth Kearsley, welcher auch für "8 verrückte Nächte" und "The Looney Tunes Show" verantwortlich zeichnete.

Shinji Hashimoto geht in Rente Nach 25 Jahren Arbeit an Final Fantasy und Kingdom Hearts

0 Kommentare

Der langjährig bei Square Enix tätige Produzent Shinji Hashimoto hat auf Twitter seinen Eintritt in die Rente bekannt gegeben. Er bereicherte die Gaming-Welt mit seinen Beiträgen zu den "Final Fantasy"- und "Kingdom Hearts"-Franchisen, für die er seit 1997 in den Rollen Producer und Executive Producer auftrat. Er agierte zudem zehn Jahre lang als Marketing Manager für "Final Fantasy", wovon er im vergangenen Jahr zurücktrat.

Kingdom Hearts: Square Enix präsentiert ein neues Sammlerstück Dieses Schlüsselschwert ist sogar praktisch

0 Kommentare
Kingdom Hearts: Square Enix präsentiert ein neues Sammlerstück

Habt ihr aufgrund schlechter Lichtverhältnisse schon einmal Schwierigkeiten damit gehabt, euer Schlüsselloch zu finden? Mit Soras geliebtem Schlüsselschwert von Square Enix kann euch das nicht mehr passieren.

Kingdom Hearts: Cloud-Versionen für Switch verfügbar Einen zugehörigen Launchtrailer gibt es auch

0 Kommentare
Kingdom Hearts: Cloud-Versionen für Switch verfügbar

Im Rahmen des 20. Jubiläums von "Kingdom Hearts" veröffentlichen Square Enix und Disney zum ersten Mal vier beliebte "Kingdom Hearts"-Spiele als Cloud-Versionen für Nintendo Switch. Darunter befinden sich "Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX", "Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue", "Kingdom Hearts III + Re Mind (DLC)" sowie die umfassende Sammlung "Kingdom Hearts Integrum Masterpiece for Cloud". Mit dem Kauf von "Kingdom Hearts III + Re Mind (DLC)" erhalten Spieler das Schlüsselschwert Scharlachrote Reunion, das im Spiel ausgerüstet werden kann – dies gilt sowohl für den Erwerb des einzelnen Titels als auch für die Sammlung.

Kingdom Hearts: Cloud-Versionen für Switch terminiert Demos sind bereits jetzt verfügbar

0 Kommentare
Kingdom Hearts: Cloud-Versionen für Switch terminiert

Square Enix und Disney geben zur Feier des anstehenden 20. Jubiläums von "Kingdom Hearts" bekannt, dass sich vier beliebte "Kingdom Hearts"-Spiele ab sofort vorbestellen lassen und ab dem 10. Februar als Cloud-Version für Nintendo Switch erhältlich sein werden. Zu den Cloud-Versionen gehören "Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX", "Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue", "Kingdom Hearts III + Re Mind (DLC)" und die Sammlung aller zuvor genannten Titel, "Kingdom Hearts series collection for Cloud". Mit dem Kauf von "Kingdom Hearts III + Re Mind (DLC)" erhalten Spieler*innen das Schlüsselschwert Scharlachrote Reunion, das im Spiel ausgerüstet werden kann – dies gilt sowohl für den Erwerb des einzelnen Titels als auch für die Sammlung.

Kingdom Hearts Team noch unentschlossen über Switch Port Cloud Version bisher beste Option

0 Kommentare
Kingdom Hearts Team noch unentschlossen über Switch Port

Der an den Kingdom Hearts Spielen arbeitende Ichiro Hazama hat in einem Interview über Entscheidungen seines Teams zu der Nintendo Switch geplaudert. Der aktuelle Stand ist, dass man noch unentschlossen über eine Portierung sei und es erstmal nur eine Cloud Version geben wird.