Disneys Zoomania erhält Fortsetzung

Produzent hat hohe Erwartungen

News Jasmin Peukert

Nicht viele Filme der Wald Disney Animationsstudios haben in der Vergangenheit eine Fortsetzung erhalten. „Zoomania“ soll zu dieser Gruppe gehören und der Film soll sogar noch besser werden als sein Vorgänger.

Die Animation „Zoomania“ erschien im Jahr 2016 und begeisterte kleine sowie grosse Disney-Fans. Associate Producer Brad Simonsen sprach kürzlich mit The Direct unter anderem über die Fortsetzung und er deutete an, dass diese „genauso gut oder besser“ werden wird.

Der erste Film soll eine seiner schönsten Erfahrungen seines Lebens gewesen sein und die Fortsetzung soll das Ganze noch auf eine andere Ebene bringen

Noch gibt es keine konkreten Informationen zu „Zoomania 2“. Auch ein Starttermin ist noch nicht bekannt.

Kommentare