Disney kündigt Fortsetzungen beliebter Filme an

Toy Story, Frozen und Zoomania

News Jasmin Peukert

Im Hause Disney ist ordentlich Nachschub geplant, denn drei beliebte Filme und Filmreihen sollen in der nahen Zukunft eine Fortsetzung erhalten.

Unter dem Namen Disney fallen inzwischen unzählige Marken und Projekte, für viele spiegelt der Name aber vor allem wunderschöne Zeichentrick- und Animationsfilme wieder und hier gibt es bald Nachschub. Sowohl „Toy Story“ als auch „Frozen“ und „Zoomania“ sollen eine Fortsetzung erhalten.

„Ich freue mich sehr, heute ankündigen zu können, dass wir in unseren Animationsstudios Fortsetzungen zu einigen unserer beliebtesten Franchises, Toy Story, Frozen und Zoomania, in Arbeit haben. Wir werden bald mehr über diese Produktionen bekannt geben, aber dies ist ein grossartiges Beispiel dafür, wie wir uns auf unsere unvergleichlichen Marken und Franchises stützen“, so CEO Bob Iger.

Kommentare