Demon Slayer-Tamagotchis möchten eure Aufmerksamkeit

Es gibt 12 Versionen

„Demon Slayer“ ist zweifelsohne eine der kommerziell erfolgreichsten Manga- und Anime-Serien des letzten Jahrzehnts. Der Film hat sogar Kassenrekorde gebrochen und nun könnt ihr euch ein Stück davon nach Hause holen.

Screenshot

Kennt ihr noch die niedlichen Tamagotchis? Die Eier, die mit einem Pixelwesen bestückt sind und regelmäßig gefüttert, gepflegt und lieb gehabt werden müssen? Auch diese Eier haben Rekorde gebrochen und sind noch heute gern in Hosen- oder Jackentaschen anzutreffen.

Wie passt das jetzt mit „Demon Slayer“ zusammen? Nun, künftig könnt ihr euch um die Hauptfiguren der Serie kümmern – in Form des berühmt-berüchtigten Tamagotchis.

Die Zusammenarbeit dafür begann bereits vor einiger Zeit und inzwischen sind neun Designs erhältlich, die alle eure Aufmerksamkeit wünschen.

Screenshot

Screenshot

Jasmin Peukert News