Adventure

Übersicht

A Way Out hat 2 Millionen Spieler Bei einer Million Verkäufen

0 Kommentare
A Way Out hat 2 Millionen Spieler

"A Way Out" konnte schon Ende März 2018 fast zwei Millionen Spieler verzeichnen. Das hat jetzt Electronic Arts bekannt gegeben.

Neues Alone in the Dark geplant? Atari erneuert Markenschutz

0 Kommentare
Neues Alone in the Dark geplant?

Möglicherweise arbeitet Atari an einem neuen "Alone in the Dark"-Spiel. Wie berichtet wird, wurde der Markenschutz erneuert.

A Way Out bereits über eine Million Mal verkauft In nur zwei Wochen

0 Kommentare
A Way Out bereits über eine Million Mal verkauft

Das Zwei-Spieler-Koop-Adventure "A Way Out" hat sich nach zwei Wochen schon mehr als eine Million Mal verkauft.

A Way Out wäre fast bei Microsoft gelandet Aber es ist EA geworden

0 Kommentare
A Way Out wäre fast bei Microsoft gelandet

Sowohl Electronic Arts als auch Microsoft waren daran interessiert, das Zwei-Spieler-Koop-Adventure "A Way Out" zu veröffentlichen.

A Way Out-Entwickler beginnt neues Projekt Nur zwei Wochen nach Release

0 Kommentare
A Way Out-Entwickler beginnt neues Projekt

Josef Fares, der zuletzt das Koop-Action-Adventure "A Way Out" veröffentlicht hat, arbeitet ab sofort an einem neuen Spiel.

A Way Out soll Publisher inspirieren Mehr Risiken in Spielen

0 Kommentare
A Way Out soll Publisher inspirieren

Das Zwei-Spieler-Koop-Adventure "A Way Out" soll dazu führen, dass Publisher zu mehr Risiko in ihren AAA-Spielen bereit sind.

A Way Out erscheint nicht für Switch Entwickler nennt Gründe

3 Kommentare
A Way Out erscheint nicht für Switch

Das Koop-Adventure "A Way Out" wird leider nicht für die Switch erscheinen. Laut einem Entwickler gibt es zwei Gründe dafür.

Launch-Trailer zu A Way Out Koop-Adventure erscheint am Freitag

0 Kommentare
Launch-Trailer zu A Way Out

Da das Zwei-Spieler-Koop-Adventure "A Way Out" in dieser Woche erscheint, präsentieren die Hazelight Studios und EA den Launch-Trailer.

Keine DLCs für A Way Out geplant Entwickler wollen stattdessen nächstes Spiel angehen

0 Kommentare
Keine DLCs für A Way Out geplant

Für "A Way Out" sind keine DLCs vorgesehen. Die Hazelight Studios wollen sich stattdessen um das nächste Projekt kümmern.

Spielzeit von A Way Out bekannt Keine Switch-Version geplant

0 Kommentare
Spielzeit von A Way Out bekannt

Wie lange braucht man, um "A Way Out" zu beenden? Das hat der Game Director Josef Fares verraten. Eine Switch-Version ist momentan nicht vorgesehen.

Neues Gameplay-Video zu A Way Out Flucht aus dem Krankenhaus [Update]

0 Kommentare
Neues Gameplay-Video zu A Way Out

Zum Zwei-Spieler-Koop-Adventure "A Way Out" liegt ein spannendes Gameplay-Video vor, das eine Flucht aus dem Krankenhaus zeigt.

Entwickler übernehmen Motion-Capture-Aufnahmen für A Way Out Gilt auch für Stunts

0 Kommentare
Entwickler übernehmen Motion-Capture-Aufnahmen für A Way Out

Die Entwickler von "A Way Out" haben die Motion-Capture-Aufnahmen und Stunts selbst gemacht, wie der Director Josef Fares verraten hat.

A Way Out hat Gold-Status erreicht Koop-Adventure kann pünktlich erscheinen

0 Kommentare
A Way Out hat Gold-Status erreicht

Das vielversprechende Zwei-Spieler-Koop-Adventure "A Way Out" wird nicht verschoben, da jetzt der Gold-Status erreicht wurde.

Spiele von Telltale & Quantic Dream zu passiv A Way Out-Entwickler Josef Fares will mehr Kontrolle

0 Kommentare
Spiele von Telltale & Quantic Dream zu passiv

Josef Fares, der Director von "A Way Out", ist der Meinung, dass die Spiele von Telltale Games und Quantic Dream zu passiv sind.

Entwickler von A Way Out lobt EA Game Awards-Auftritt sorgte für Abwechslung

0 Kommentare
Entwickler von A Way Out lobt EA

Josef Fares, der Director von "A Way Out", hat auf den Game Awards 2017 den Publisher Electronic Arts gelobt. Sein Auftritt war auch noch sehr amüsant.

Termin für A Way Out steht fest Neuer Gameplay-Trailer erschienen

0 Kommentare
Termin für A Way Out steht fest

Auf den Game Awards 2017 wurde der Termin von "A Way Out" bestätigt. Ausserdem wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

A Way Out erst im Jahr 2019? Marketing-Material geleakt

0 Kommentare
A Way Out erst im Jahr 2019?

Das Ganze ist derzeit noch ein Gerücht, aber angeblich wird "A Way Out" erst im Jahr 2019 auf den Markt kommen. Bisher war von 2018 die Rede.

A Way Out-Entwickler mag den Uncharted-Vergleich nicht Viel weniger Budget

0 Kommentare
A Way Out-Entwickler mag den Uncharted-Vergleich nicht

Auch wenn "A Way Out" von Electronic Arts veröffentlicht wird, kann es nicht mit "Uncharted" und dem Budget von Naughty Dog mithalten.

Entwickler von A Way Out über heutige Konsolen Wie fünf Jahre alte PCs

0 Kommentare
Entwickler von A Way Out über heutige Konsolen

"A Way Out" wird zwar auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber die Konsolen sind wie fünf Jahre alte PCs.

PlayStation Live auf der E3 2017 - Teil 2 Viele Videos zu Knack 2, The Evil Within 2, Need for Speed Payback & mehr

2 Kommentare
PlayStation Live auf der E3 2017 - Teil 2

Im Rahmen von "PlayStation Live" wurden viele Spiele gezeigt. Am zweiten Tag geht um neues Gameplay-Material als auch um Interviews mit den Entwicklern. Man sieht unter anderem "Knack 2", "The Evil Within 2", "Need for Speed Payback", "MatterFall" und viele weitere Titel.

Neues Koop-Abenteuer A Way Out angekündigt Von den Machern von Brothers

0 Kommentare
Neues Koop-Abenteuer A Way Out angekündigt

EA hat auf der E3-Pressekonferenz den neuen Action-Koop-Titel "A Way Out" von den Brothers-Machern angekündigt.

Interview mit dem Game-Designer Video-Interview mit dem australischen Gamedesigner Dane Krams

0 Kommentare
Interview mit dem Game-Designer

In wenigen Tagen erscheint das neue Point n' Click Abenteuerspiel "Anna's Quest". Was sich der Gamedesigner beim Umsetzten für Gedanken gemacht hat, das erfahrt ihr im aktuellen Video-Interview.

Neuer Clip zu Anna's Quest Wer ist diese Anna eigentlich?

0 Kommentare
Neuer Clip zu Anna's Quest

Während Mephisto noch lamentierte, er sei ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft, ist’s bei der titelgebenden Heldin des Spiels genau umgekehrt. Sie will nur das Beste, beschwört aber oft mächtig Unheil herauf.

Anna's Quest: Neuer Trailer ist da Achtung schwarzer Humor!

0 Kommentare
Anna's Quest: Neuer Trailer ist da

In einem weit entfernten Land lebt die junge und mutige Anna mit ihrem Großvater friedlich im tiefen Wald. Eines Tages aber ereilt ihn eine mysteriöse Krankheit, und so wagt Anna sich hinaus in die Welt, um ein Heilmittel zu finden.