Adventure

Übersicht

Weiteres Octopath Traveler für Konsolen geplant Es wird noch eine Weile brauchen

0 Kommentare
Weiteres Octopath Traveler für Konsolen geplant

Für die Konsolen wird zwar ein neues "Octopath Traveler" erscheinen, aber es sieht ganz danach aus, als ob man lange darauf warten muss.

Accolades-Trailer zu Tell Me Why Adventure ernetet Lob

0 Kommentare
Accolades-Trailer zu Tell Me Why

Microsoft und Dontnod Entertainment haben den Accolades-Trailer zu "Tell Me Why" veröffentlicht, in dem das Adventure, das für PC und Xbox One erhältlich ist, Lob von der Fachpresse bekommt.

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Xbox One erschienen Als Download verfügbar

0 Kommentare
Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Xbox One erschienen

Das Point-&-Click-Adventure "Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry", das bereits länger für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich ist, wurde jetzt auch als Download für die Xbox One veröffentlicht.

The Walking Dead: Letzte Staffel angekündigt Eine Ära geht zu Ende

0 Kommentare
The Walking Dead: Letzte Staffel angekündigt

Es ist schon 10 Jahre her, dass „The Walking Dead“ als Live-Action-Adaption von Robert Kirkmans postapokalyptischer Zombie-Comicserie bei AMC Premiere feierte und auch hierzulande wurde die Serie zu einer Ikone. Doch auch wenn Zombies gefühlt ewig leben, kommt alles zu einem Ende.

Entwickler-Video zu Everwild Tiefere Einblicke in das Spiel

0 Kommentare
Entwickler-Video zu Everwild

Die Entwickler bei Rare gehen in einem neuen Video etwas genauer auf "Everwild" ein. Es sind neue Artworks zu sehen.

Interaktiver Thriller 12 Minutes lässt sich wieder blicken Erscheint auch für Xbox Series X

0 Kommentare

Der interaktive Thriller "12 Minutes", der auf eine Zeitschleife setzt, ist im neuen Trailer zu sehen und wird auch für die Xbox Series X erscheinen.

Drei neue Videos zu Tell Me Why Adventure wird näher vorgestellt

0 Kommentare
Drei neue Videos zu Tell Me Why

Es wurden drei Entwickler-Videos zu "Tell Me Why" veröffentlicht, die ausführlich auf das kommende Adventure und dessen Entstehung eingehen.

Start von Tell Me Why bekannt Launch-Trailer stimmt auf erstes Kapitel ein [Update]

0 Kommentare
Start von Tell Me Why bekannt

Dontnod Entertainment hat bekannt gegeben, wann es mit "Tell Me Why" losgehen wird. Man sieht auch einen neuen Trailer.

As Dusk Falls ist ein interaktives Drama Storytelling im Fokus

0 Kommentare
As Dusk Falls ist ein interaktives Drama

Heute wurde das interaktive Drama "As Dusk Falls" angekündigt, das umfangreich auf das Storytelling setzt. Der Trailer liefert erste Impressionen.

Neuer Trailer zu Everwild Für Xbox Series X bestätigt

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Everwild

Microsoft und Rare haben auf dem Xbox Games Showcase wenig überraschend bestätigt, dass das Fantasy-Game "Everwild", neben dem PC und der Xbox One ebenfalls für die Xbox Series X erscheinen wird. Zudem wurde ein neuer Trailer gezeigt.

Rare spielt bei Everwild noch mit Gameplay-Ideen herum Deswegen wurde das Spiel nicht gross besprochen

0 Kommentare
Rare spielt bei Everwild noch mit Gameplay-Ideen herum

So schnell wird "Everwild" wohl nicht erscheinen, denn Rare spielt noch mit Gameplay-Ideen herum. Deswegen wurde bisher nicht viel über das Spiel gesprochen.

Disney Plus-Serie zu Percy Jackson erscheint nicht vor 2022 Das sagt der Autor

0 Kommentare
Disney Plus-Serie zu Percy Jackson erscheint nicht vor 2022

Die „Percy Jackson“-Filme waren sehr erfolgreich und Fans freuen sich bereits sehr auf die angekündigte Serien-Adaption bei Disney Plus. Auf die werden sie laut Autor aber noch ein Weilchen warten müssen.

Gerücht: Everwild auf dem Xbox-Event im Juli Neues RPG von Obisdian soll ebenfalls gezeigt werden

0 Kommentare
Gerücht: Everwild auf dem Xbox-Event im Juli

"Everwild" von Rare und das neue Rollenspiel von Obisdian Entertainment könnten auf dem Xbox-Event im Juli 2020 vertreten sein.

Neues Video zu Tell Me Why Zeigt den Anfang des Spiels

0 Kommentare

Dontnod Entertainment hat ein neues Video zum Adventure "Tell Me Why" veröffentlicht. Darin sieht man den Anfang des Spiels, als sich die Ronan-Zwillinge nach 10 Jahren wiedersehen. "Tell Me Why" wird in diesem Jahr für den PC und die Xbox One erscheinen.

Neues Spiel des A Way Out-Entwicklers kurz vor der Ankündigung? Könnte in den nächsten Wochen passieren [Update]

0 Kommentare
Neues Spiel des A Way Out-Entwicklers kurz vor der Ankündigung?

Josef Fares, der Director von "A Way Out" könnte demnächst sein neues Koop-Spiel ankündigen, das in Zusammenarbeit mit EA entsteht.

Videoserie zu Heavy Rain gestartet Entstehung des Spiels wird beleuchtet

0 Kommentare

Quantic Dream hat eine Videoserie gestartet, die ausführlich auf die Entstehung des interaktiven Thrillers "Heavy Rain" eingeht.

The Walking Dead: Finale von Staffel 10 soll epische Schlacht zeigen Norman Reedus vergleicht es mit Game of Thrones

0 Kommentare
The Walking Dead: Finale von Staffel 10 soll epische Schlacht zeigen

Fans von „The Walking Dead“ warten derzeit gespannt auf das Finale der 10. Staffel. Laut Star Norman Reedus zurecht, denn auf die Zuschauer soll eine Schlacht à la „Game of Thrones“ warten.

Wird The Last Guardian verfilmt? Autor von Godzilla & Kong: Skull Island soll sich darum kümmern

0 Kommentare
Wird The Last Guardian verfilmt?

Es ist bisher noch nicht bestätigt, aber Sony Pictures soll momentan an einer Verfilmung von "The Last Guardian" arbeiten.

Quantic Dream hat spannende neue Projekte in Entwicklung Heavy Rain, Beyond: Two Souls & Detroit: Become Human erscheinen auf Steam

0 Kommentare
Quantic Dream hat spannende neue Projekte in Entwicklung

Der Entwickler Quantic Dream hat spannende neue Projekte in der Mache, von denen wir schon bald etwas hören werden.

Termin für Terraria: Journey's End Zuerst für PC, Konsolen später

0 Kommentare
Termin für Terraria: Journey's End

Mittlerweile steht fest, wann das umfangreiche "Journey's End"-Update für "Terraria" erscheinen wird, zumindest was den PC betrifft.

Terraria erreicht neuen Meilenstein So oft wurde das Spiel verkauft

0 Kommentare
Terraria erreicht neuen Meilenstein

"Terraria", das bereits im Jahr 2011 auf den Markt gekommen ist, hat sich auf den vielen Plattformen mehr als 30 Millionen Mal verkauft.

Netflix will Dragon's Lair verfilmen Ryan Reynolds in der Hauptrolle?

0 Kommentare
Netflix will Dragon's Lair verfilmen

Netflix möchte das 80er Jahre Videospiel "Dragon's Lair verfilmen. Ryan Reynolds soll darin die Hauptrolle übernehmen.

Octopath Traveler über 2 Millionen Mal verkauft Rollenspiel ist erfolgreich

0 Kommentare
Octopath Traveler über 2 Millionen Mal verkauft

Das Rollenspiel "Octopath Traveler" wurde laut Square Enix über zwei Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft. Das gilt für den PC und die Nintendo Switch.

Tell Me Why hat drei Episoden Zwischen den Folgen soll wenig Zeit vergehen

0 Kommentare
Tell Me Why hat drei Episoden

Zwischen den drei Episoden von "Tell Me Why" sollen nur wenigen Wochen liegen, so zumindest das Versprechen von Dontnod Entertainment.