Adventure

News & Stories

12 Minutes: Adventure kommt auch für PS4, PS5 & Switch Die Portierungen erscheinen schon im Dezember

0 Kommentare
12 Minutes: Adventure kommt auch für PS4, PS5 & Switch

"12 Minutes" wurde erstmals im Juni 2019 auf der E3-Präsentation von Microsoft vorgeführt und machte vor allem aufgrund seiner spannenden Timeloop-Mechanik Lust auf mehr. Der Release für Xbox One, Xbox Series X und den PC ist nun gerade verdaut, da kündigt Annapurna Interactive überraschend Portierungen für PS4, PS5 und Switch an:

New World Entwicklerstudio kommentiert neustes Update Endgame Änderung ließ Community ratlos zurück

0 Kommentare
New World Entwicklerstudio kommentiert neustes Update

Mit dem Update 1.1 wurden in "New World" unter anderem neue Waffen und Gegnertypen hinzugefügt. Kurz nach Aktivierung des Updates ist jedoch noch eine weitere Änderung festgestellt worden, die viele Spielerinnen und Spieler ratlos zurück lies. So wurde die Schwierigkeit des Endgames erhöht, was Sorgen über nun nötigen Grind aufkommen ließ. Nach dem Update ist der Schwierigkeitsgrad insbesondere für Solo-Abenteurer deutlich erhöht. Das Entwicklerstudio Amazon Games hat im Nachhinein in einem Blog-Eintrag die Hintergründe der Aktualisierung kommentiert.

New World verliert 500'000 Spieler Pannenserie bleibt nicht ohne Folgen

0 Kommentare
New World verliert 500'000 Spieler

Der Einstand von Amazon im Gamebereich gerät immer mehr zum Desaster. Nach einem völlig misslungenen Start von "New World" gesellten sich im letzten Monat beim Online-Rollenspiel immer weitere Probleme dazu.

Mod bringt Legend Of Zelda: Ocarina Of Time in VR Läuft nicht ganz flüssig, aber beeindruckend

0 Kommentare
Mod bringt Legend Of Zelda: Ocarina Of Time in VR

Zugegeben, klassische Nintendo-Spiele in VR sind nicht das immersivste Erlebnis. Die Spiele sind einfach aus der Zeit gefallen, was sich vor allem in den Ecken und Kanten bemerkbar macht. Retro-Fans, die immer schonmal die Welt von "Legend Of Zelda: Ocarina Of Time" aus der Perspektive von Link erleben wollten, bietet sich nun diese interessante Gelegenheit.

Harte Wirtschaftskrise in New World Deflation treibt Spieler zu archaischem Tauschhandel

0 Kommentare

Das Online-Rollenspiel "New World" wird derzeit von einer harten Deflation, also von ins Bodenlose sinkenden Preisen heimgesucht. Zwar können sich die Spieler mit Quests, dem Töten von Monstern oder dem Sammeln von Gegenständen Geld verdienen. Allerdings ist das offenbar viel weniger, als was dem Spiel für Reparaturen, Handwerk oder Hausbesitz zurückgegeben werden muss.

Kein Regionenwechsel bei New World Amazon bricht Versprechen

0 Kommentare
Kein Regionenwechsel bei New World

Bei Amazon läufts im Gamebereich zurzeit so richtig schlecht. Neben dem massiven Twitch-Leak, bei dem der gesamte Quellcode veröffentlicht wurde, hat man vor wenigen Wochen auch den Start des Online-Rollenspiels "New World" in den Sand gesetzt. So standen zu Beginn viel zu wenige Server zur Verfügung, um dem Spieleransturm standzuhalten. Und auch jetzt hat man es wieder geschafft, einen Teil der Kundschaft massiv zu verärgern.

Das war die erste Woche in New World Serverprobleme und Fixes

0 Kommentare
Das war die erste Woche in New World

Amazon ist nun schon mehrere Jahre in der Videospielbranche aktiv und doch hatte das Studio Amazon Games bisher keinen Erfolg. Über die Lehren, die der Internetgigant aus früheren Misserfolgen zog, berichteten wir euch kürzlich. Nun ist es rund eine Woche her, dass das MMO "New World" erschien und die Masse an Menschen, die sich in die neue Welt wagt, spricht eine deutliche Sprache: Amazon hat endlich den Sprung in die Gamingbranche geschafft. Hier fassen wir die erste Woche nach dem Launch für euch zusammen.

Amazon Games Chef spricht über bisherige Misserfolge New World soll Lehren aus der Vergangenheit gezogen haben

0 Kommentare
Amazon Games Chef spricht über bisherige Misserfolge

Amazon Games hatte einen holprigen Start. Bei "Crucible", "Breakaway" und ein MMO zu Herr der Ringe wurde die Entwicklung jeweils abgebrochen. Namenhafte Spieleentwickler wie Kim Swift und Clint Hocking verliessen das Studio. Und doch ist Amazon Chef Christoph Hartmann, der vorher Manager bei Take-Two Interactive war, guter Dinge.

New World: Offizieller Soundtrack Hollywood-Komponisten Ramin Djawadi und Brandon Campbell

0 Kommentare
New World: Offizieller Soundtrack

Amazon Games stellt den Soundtrack von "New World" vor, komponiert von Ramin Djawadi und Brandon Campbell. Djawadi ist durch seine ikonischen Kompositionen für "Game of Thrones", "Westworld", "Iron Man" und diverse weitere Hollywood-Produktionen weltbekannt, Campbell hat bereits an "Game of Thrones", "Person of Interest" und "The Great Wall mitgewirkt".

Children of Silentown erscheint Anfang 2022 Das zugleich charmante und gruselige Adventure

0 Kommentare
Children of Silentown erscheint Anfang 2022

Der Wald ist voller unbekannter Gefahren. Daedalic Entertainment, Elf Games und Luna2 Studio schliessen sich zusammen, um das wunderschöne, handgezeichnete, düstere Adventure "Children of Silentown" Anfang 2022 auf PC und Konsole zu bringen.

New World: Open Beta & neuer Trailer Die offene Beta-Phase läuft vom 9.-12. September

0 Kommentare
New World: Open Beta & neuer Trailer

Amazon Games hat heute bekanntgegeben, dass vom 9. bis zum 12. September eine Open Beta zu New World laufen wird. Damit bekommen alle interessierten Spieler die Möglichkeit, die mysteriöse Insel Aeternum vor dem Launch des Spiels am 28. September zu erkunden.

Launch-Trailer zu 12 Minutes Zeitschleifen-Thriller erscheint diese Woche

0 Kommentare
Launch-Trailer zu 12 Minutes

Annapurna Interactive zeigt den Launch-Trailer zum Zeitschleifen-Thriller "12 Minutes", der am 19. August 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. Darin spielen James McAvoy, Daisy Ridley und Willem Dafoe mit.