Derzeit kein Fable 4 in Arbeit

Fokus auf Fable Legends

Laut eigenen Angaben arbeitet Lionhead derzeit nicht an "Fable 4". Stattdessen konzentrieren sich die Entwickler auf "Fable Legends".

Screenshot

Momentan arbeiten die Lionhead Studios an dem Free-2-Play-Ableger "Fable Legends", welches in diesem Jahr für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen wird. Doch wie steht es eigentlich um ein weiteres Spiel der Hauptreihe, ein "Fable 4"?

Lionhead wurde danach gefragt, doch laut den Entwicklern ist derzeit kein "Fable 4" in der Entwicklung. Man konzentriert sich voll und ganz auf "Fable Legends", was sich in absehbarer Zeit nicht ändern wird. Dafür erwähnt Lionhead, dass man "Fable Legends" auch alleine im Singleplayer und mit der KI spielen kann.

Fable Legends wird exklusiv für die Xbox One von Microsoft auf den Markt kommen.

News Michael Sosinka