Fable Legends

Genre: action titel spiel

Fable Legends wird exklusiv für die Xbox One von Microsoft auf den Markt kommen.

Community

Release

News

Peter Molyneux würde gerne Fable 4 entwickeln Hatte Microsoft Probleme mit dem Lionhead-Humor?

0 Kommentare
Peter Molyneux würde gerne Fable 4 entwickeln

Wenn man den guten Peter Molyneux lassen würde, dann würde er sehr gerne "Fable 4" entwickeln. Er wundert sich ohnehin, dass das Spiel noch nicht gemacht wurde.

Lionhead wollte ein düsteres Fable 4 machen Mit R-Rating

0 Kommentare
Lionhead wollte ein düsteres Fable 4 machen

Lionhead wollte ein erwachsenes "Fable 4" machen, aber Microsoft hat kein grünes Licht gegeben. Stattdessen wurde "Fable Legends" entwickelt.

Peter Molyneux würde gerne Fable 4 entwickeln Wenn er gefragt wird

0 Kommentare
Peter Molyneux würde gerne Fable 4 entwickeln

Peter Molyneux würde gerne "Fable 4" entwickeln, wenn jemand auf ihn zukommen würde. Er würde auch das alte Team zusammentrommeln.

Angeblich gab es mehrere Interessenten für Lionhead Microsoft wollte Fable-Rechte nicht abgeben

0 Kommentare
Angeblich gab es mehrere Interessenten für Lionhead

Hätte Lionhead gerettet werden können? Laut einem aktuellen Bericht soll es mehrere Interessenten gegeben haben, aber Microsoft wollte die "Fable"-Marke behalten.

Fable Legends ab sofort offline Server sind vom Netz

0 Kommentare
Fable Legends ab sofort offline

Die Fans müssen jetzt ganz stark sein, aber Microsoft hat heute die Server des Free-2-Play-Spiels "Fable Legends" endgültig vom Netz genommen.

Fable Legends könnte weiter leben Bei einem anderen Studio?

0 Kommentare
Fable Legends könnte weiter leben

Ist das Schicksal von "Fable Legends" doch noch nicht besiegelt? Angeblich wollen Lionhead-Mitarbeiter ein neues Studio gründen, um weiter an dem Free-2-Play-Spiel zu arbeiten.