Fable Legends

News & Stories

Wie geht es mit Fable weiter? Viele Richtungen denkbar

0 Kommentare
Wie geht es mit Fable weiter?

Der Xbox-Chef Phil Spencer sagte, dass das "Fable"-Franchise in viele Richtungen gehen könnte. Momentan gibt es jedoch keine Ankündigung.

Peter Molyneux würde gerne Fable 4 entwickeln Hatte Microsoft Probleme mit dem Lionhead-Humor?

0 Kommentare
Peter Molyneux würde gerne Fable 4 entwickeln

Wenn man den guten Peter Molyneux lassen würde, dann würde er sehr gerne "Fable 4" entwickeln. Er wundert sich ohnehin, dass das Spiel noch nicht gemacht wurde.

Lionhead wollte ein düsteres Fable 4 machen Mit R-Rating

0 Kommentare
Lionhead wollte ein düsteres Fable 4 machen

Lionhead wollte ein erwachsenes "Fable 4" machen, aber Microsoft hat kein grünes Licht gegeben. Stattdessen wurde "Fable Legends" entwickelt.

Peter Molyneux würde gerne Fable 4 entwickeln Wenn er gefragt wird

0 Kommentare
Peter Molyneux würde gerne Fable 4 entwickeln

Peter Molyneux würde gerne "Fable 4" entwickeln, wenn jemand auf ihn zukommen würde. Er würde auch das alte Team zusammentrommeln.

Angeblich gab es mehrere Interessenten für Lionhead Microsoft wollte Fable-Rechte nicht abgeben

0 Kommentare
Angeblich gab es mehrere Interessenten für Lionhead

Hätte Lionhead gerettet werden können? Laut einem aktuellen Bericht soll es mehrere Interessenten gegeben haben, aber Microsoft wollte die "Fable"-Marke behalten.

Fable Legends ab sofort offline Server sind vom Netz

0 Kommentare
Fable Legends ab sofort offline

Die Fans müssen jetzt ganz stark sein, aber Microsoft hat heute die Server des Free-2-Play-Spiels "Fable Legends" endgültig vom Netz genommen.

Fable Legends könnte weiter leben Bei einem anderen Studio?

0 Kommentare
Fable Legends könnte weiter leben

Ist das Schicksal von "Fable Legends" doch noch nicht besiegelt? Angeblich wollen Lionhead-Mitarbeiter ein neues Studio gründen, um weiter an dem Free-2-Play-Spiel zu arbeiten.

Nach der Einstellungen von Fable Legends Beta-Server bleiben noch einige Wochen online

0 Kommentare
Nach der Einstellungen von Fable Legends

Nach der Einstellung des Free-2-Play-Spiels "Fable Legends" haben die Lionhead Studios bekannt gegeben, dass die Beta-Server noch einige Wochen aktiv bleiben werden.

Fable Legends eingestellt Lionhead soll geschlossen werden

0 Kommentare
Fable Legends eingestellt

Microsoft hat heute überraschend bestätigt, dass "Fable Legends" eingestellt wurde. Außerdem werden wohl die Lionhead Studios geschlossen. Auch Press Play wird dicht gemacht.

Weitere Heldin im neuen Trailer vorgestellt Passend zum kalten Wetter

0 Kommentare

Zum Free-2-Play-Spiel "Fable Legends" liegt ein neuer Trailer vor, in dem eine weitere Heldin aus Albion vorgestellt wird. Das aktuell kalte Wetter würde ihr gefallen.

Preise der Mikrotransaktionen von Fable Legends bekannt? Bis zu 60 US-Dollar

0 Kommentare
Preise der Mikrotransaktionen von Fable Legends bekannt?

Wurden da etwa die Preise der Mikrotransaktionen von "Fable Legends" geleakt? Jedenfalls kann man locker 60 US-Dollar für Ingame-Gold ausgeben.

Open-Beta zu Fable Legends startet Anfang 2016 Mehr Spieler in Closed-Beta

0 Kommentare

Um "Fable Legends" noch besser zu machen, brauchen die Lionhead Studios mehr Zeit. Deswegen wird die Open-Beta erst Anfang 2016 starten.