The Elder Scrolls Online

Genre: Rollenspiele

Nach dem grossen Erfolg der "The Elder Scrolls"-Reihe kommt nun auch eine Online-Version in den Handel.

Community

News

The Elder Scrolls Online nach der Übernahme durch Microsoft PS4-Version wird weiter unterstützt

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online nach der Übernahme durch Microsoft

ZeniMax Media wurde zwar von Microsoft gekauft, aber das MMORPG "The Elder Scrolls Online" wird weiterhin auf der PlayStation 4 unterstützt.

The Elder Scrolls Online: Markarth enthüllt Abschluss von Das Schwarze Herz von Skyrim

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online: Markarth enthüllt

"The Elder Scrolls Online: Markarth" markiert den Abschluss des Erzählstrangs "Das Schwarze Herz von Skyrim". Der Termin steht fest.

Bethesda feiert "gamescom at home" Drei Tage Livestreams und spannenden Gästen

0 Kommentare
Bethesda feiert

Das weltweit grösste Gaming-Event steht wieder an und wir sind natürlich auch mit dabei! Die Bethesda-Community trifft sich dieses Jahr rein digital. Das deutsche Bethesda-Team zeigt auf dem „MainStream“-Channel live aus Frankfurt drei Tage lange ein vollgepacktes Programm mit interessanten News, echten Gaming-Highlights und internationalen Gästen.

The Elder Scrolls Online: Stonethorn Das Schwarze Herz von Skyrim geht mit neuen Verliesen auf PC, Stadia & Mac weiter

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online: Stonethorn

Die DLC-Verlieserweiterung Stonethorn setzt die ganzjährige Handlung von "Das Schwarze Herz von Skyrim" aus "The Elder Scrolls Online" fort. Diese ist nun zusammen mit Update 27 für PC, Stadia und Mac verfügbar.

Erster Blick auf The Elder Scrolls Online: Stonethorn Gameplay-Trailer zur Erweiterung

0 Kommentare
Erster Blick auf The Elder Scrolls Online: Stonethorn

Mit "Stonethorn" wird noch im August 2020 die nächste Erweiterung für das MMORPG "The Elder Scrolls Online" erscheinen.

Doom Eternal & The Elder Scrolls Online für Next-Gen-Konsolen Kostenlose Upgrades auf Xbox Series X & PS5

0 Kommentare
Doom Eternal & The Elder Scrolls Online für Next-Gen-Konsolen

"The Elder Scrolls Online" und "Doom Eternal" werden für die Xbox Series X und die PlayStation 5 optimiert. Weitere Bethesda-Spiele könnten folgen.