The Elder Scrolls Online

Genre: Rollenspiele

Nach dem grossen Erfolg der "The Elder Scrolls"-Reihe ist nun auch eine Online-Version im Handel.

Community

News

Letzter Teil zu The Elder Scrolls Online: Tore von Oblivion Alles Gute hat irgendwann ein Ende

0 Kommentare
Letzter Teil zu The Elder Scrolls Online: Tore von Oblivion

The Elder Scrolls Online gibt es nun schon seit 2014 und das Spiel wird seitdem stets aktualisiert. Mit "Tore von Oblivion" wurden dem Spiel an das beliebte "The Elder Scrolls IV: Oblivion" angelehnte Story-Inhalte als DLC hinzugefügt. Der letzte Teil des DLCs erscheint am 16. November für Konsolen. Auf PC, Mac und Stadia ist es bereits verfügbar.

Ein 1. Oktober zum Vergessen Neues ESO-Update wird vorgestellt

0 Kommentare

Wie im letzten Jahr steht im Herbst für "The Elder Scrolls" jenes Inhalts-Update auf dem Programm, das zwar nicht so umfangreich ist wie jenes im späten Frühling, dafür aber die Geschichte des ganzen Jahres abschliesst. Dieses Jahr verschlägt es die Spieler des MMORPGs in die Totenländer, die im Reich des Vergessens angesiedelt sind, die schon bei "The Elder Scrolls IV: Oblivion" eine wichtige Rolle spielten.

Bethesda: QuakeCon 2021 Streaming-Programmplan, Verlosungen und mehr!

0 Kommentare

Nur noch eine Woche bis zur QuakeCon at Home, dem weltweiten Online-Event, bei dem Fans den Spaß und das Community-Feeling der QuakeCon von zu Hause aus genießen können! Wir feiern die QuakeCon mit Livestreams, die Updates zu bestehenden und kommenden Spielen, Turniere, Spendenaktionen, Hundewelpen (!!!), musikalische Darbietungen, Giveaways, Celebritys, Entwickler-Panels und vieles mehr auf den Bildschirm bringen.

The Elder Scrolls Online: Blackwood ist da Cinematic-Trailer zum Launch

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online: Blackwood ist da

"The Elder Scrolls Online: Blackwood" als auch das Update 30 sind jetzt für PC/Mac und Stadia verfügbar. Das neue Kapitel und das Update erscheinen am 8. Juni 2021 ebenfalls für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S. Zum Launch darf ausserdem ein neuer Cinematic-Trailer angeschaut werden.

The Elder Scrolls Online: Console Enhanced verschoben Soll nicht mit Update 30 erscheinen

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online: Console Enhanced verschoben

Spieler mit Xbox Series X/S oder PlayStation 5 müssen etwas länger auf "The Elder Scrolls Online: Console Enhanced" warten.

Technische Details zu The Elder Scrolls Online: Console Enhanced Mit Leistungs- & Qualitäts-Modus

0 Kommentare
Technische Details zu The Elder Scrolls Online: Console Enhanced

Zusammen mit dem Update 30 erscheint am 8. Juni 2021 "The Elder Scrolls Online: Console Enhanced", womit das Online-Rollenspiel nativ für Xbox Series X/S und PlayStation 5 umgesetzt wird. Jetzt wurden einige technische Details genannt, die den Leistungs- und Qualitäts-Modus umfassen.