The Elder Scrolls Online

Forum

Allgemeine Diskussion

Mir wär lieber Sie würden ein richtiges neues Elder Scrolls produzieren. Nice wäre auch wenn man das MMO als reines coop Abenteuer bestreiten könnte. Aber nur das MMO an sich mit den tausenden Spielern, das ist einfach nicht The Elder Scrolls...

05. Mai / 18:40 Lord_Grizzly

Das haben sie auch nie für sich in Anspruch genommen, wie ein Teil der Single Player zu sein. In einem MMO sind nunmal mehr Spieler zugange. Also damit abfinden, wenn mans spielt und nicht jammern, dass es nicht wie ein Single Player ist, wenn es nie dazu gedacht und daher auch schwerlich vergleichbar ist.

08. Mai / 21:32 Guest

Kann man sich noch für die Beta anmelden?

22. Apr 2015 / 20:12 huhu_2345

Die Steuerung bei der PC Version ist und bleibt für mich sehr gewöhnungsbedürftig und daher kann ich mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich mir das Spiel überhaupt zulegen soll. Von solchen Plattform übergreifenden Spielen bin ich in letzter Zeit oft entäuscht worden...

25. Mär 2014 / 19:49 Blackgate / Thema: Startplan bekanntgegeben

Haha kein Wunder. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Malukah einen Titelsong für Elder Scrolls singen darf :)

25. Apr 2013 / 10:39 Yakha / Thema: ZeniMax arbeitet mit...

Done ;D

23. Jan 2013 / 23:01 T4k3$h! / Thema: Anmeldung zur Open Beta ......