The Elder Scrolls Online

News & Stories

The Elder Scrolls Online: Blackwood ist da Cinematic-Trailer zum Launch

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online: Blackwood ist da

"The Elder Scrolls Online: Blackwood" als auch das Update 30 sind jetzt für PC/Mac und Stadia verfügbar. Das neue Kapitel und das Update erscheinen am 8. Juni 2021 ebenfalls für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S. Zum Launch darf ausserdem ein neuer Cinematic-Trailer angeschaut werden.

The Elder Scrolls Online: Console Enhanced verschoben Soll nicht mit Update 30 erscheinen

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online: Console Enhanced verschoben

Spieler mit Xbox Series X/S oder PlayStation 5 müssen etwas länger auf "The Elder Scrolls Online: Console Enhanced" warten.

Technische Details zu The Elder Scrolls Online: Console Enhanced Mit Leistungs- & Qualitäts-Modus

0 Kommentare
Technische Details zu The Elder Scrolls Online: Console Enhanced

Zusammen mit dem Update 30 erscheint am 8. Juni 2021 "The Elder Scrolls Online: Console Enhanced", womit das Online-Rollenspiel nativ für Xbox Series X/S und PlayStation 5 umgesetzt wird. Jetzt wurden einige technische Details genannt, die den Leistungs- und Qualitäts-Modus umfassen.

The Elder Scrolls Online: Console Enhanced angekündigt Für Xbox Series X/S & PS5

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online: Console Enhanced angekündigt

Zusammen mit dem Kapitel "Blackwood" und Update 30 erscheint am 8. Juni 2021 "The Elder Scrolls Online: Console Enhanced", womit das Online-Rollenspiel nativ auf Xbox Series X/S und PlayStation 5 laufen wird. Die visuelle Qualität und Leistung des Spiels sollen erheblich verbessert werden. Alle neuen Spieler erhalten mit dem Kauf sofort Zugriff auf "Console Enhanced". Bestehende Spieler bekommen die Version als kostenloses Upgrade.

The Elder Scrolls Online erreicht 18 Millionen Spieler 2020 war sehr erfolgreich

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online erreicht 18 Millionen Spieler

Das MMORPG "The Elder Scrolls Online" hat mehr als 18 Millionen registrierte Spieler erreicht, wie Matt Firor, der Director der ZeniMax Online Studios, bestätigt hat. Alleine im Jahr 2020 sind über drei Millionen neue Spieler dazugekommen. Er räumte auch ein, dass das Spiel eine Menge Probleme hatte, als es ursprünglich veröffentlicht wurde, aber laut ihm wurde in den fast sieben Jahren viel getan, um die Schwierigkeiten zu beheben.

The Elder Scrolls Online: Flames of Ambition verfügbar Gameplay-Trailer zur Erweiterung

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online: Flames of Ambition verfügbar

Bethesda hat "Flames of Ambition" für das MMORPG "The Elder Scrolls Online" veröffentlicht. Ein Gameplay-Trailer ist auch zu sehen.

The Elder Scrolls kann stilecht im passenden Stuhl gespielt werden Gaming-Stuhl von Noblechairs

0 Kommentare
The Elder Scrolls kann stilecht im passenden Stuhl gespielt werden

Solltet ihr Fan von „The Elder Scrolls“ sein, benötigt ihr natürlich auch den nötigen Thron, um das Spiel stilgerecht zu spielen. Die Firma Noblechairs hat da vielleicht genau das Richtige für euch.

The Elder Scrolls Online: Blackwood mit Termin Das nächste grosse Kapitel

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online: Blackwood mit Termin

Es wurde bekannt gegeben, wann "Blackwood", das neue Kapitel für "The Elder Scrolls Online", erscheinen wird. Zudem ist ein schicker Cinematic-Trailer zu sehen.

Teaser-Trailer zu The Elder Scrolls Online: Tore von Oblivion Enthüllung im Januar 2021 [Update: Verschiebung]

0 Kommentare
Teaser-Trailer zu The Elder Scrolls Online: Tore von Oblivion

Update vom 18. Januar 2021: Die Enthüllung von "The Elder Scrolls Online: Tore von Oblivion" wurde verschoben: "Da die Amtseinführung des neuen US-Präsidenten auf den 20. Januar fällt, verschieben wir unser weltweites Enthüllungs-Event zu Gates of Oblivion von Donnerstag, den 21. Januar, auf Dienstag, den 26. Januar um 23:00 Uhr MEZ."

The Elder Scrolls: Laut Gerücht plant Netflix eine Serien-Adaption Ein Insider soll es verraten haben

0 Kommentare

Netflix hat mit Serien-Adaptionen wie „Castlevania“ und „The Witcher“ bereits positive Erfahrungen gemacht und bald könnte noch ein Kracher folgen. Laut Gerüchten plant der Streamingdienst jetzt einen weiteren Fantasy-Kracher zu verfilmen: The Elder Scrolls.

The Elder Scrolls Online: Markarth verfügbar Der Abschluss von "Das Schwarze Herz von Skyrim"

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online: Markarth verfügbar

Der neue Story-DLC "Markarth" - Höhepunkt des ganzjährigen Abenteuers "Das Schwarze Herz von Skyrim" von "The Elder Scrolls Online" - und das kostenlose Update 28 sind jetzt live auf PC/Mac und Stadia. Auf Xbox One und PlayStation 4 könnt ihr ab 10. November eure Spuren im Reik hinterlassen.

The Elder Scrolls Online nach der Übernahme durch Microsoft PS4-Version wird weiter unterstützt

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online nach der Übernahme durch Microsoft

ZeniMax Media wurde zwar von Microsoft gekauft, aber das MMORPG "The Elder Scrolls Online" wird weiterhin auf der PlayStation 4 unterstützt.