SAE Swiss Dota League Woche 7

Alle Spielstände sind komplett

News Roger

Tatsächlich gab es diese Woche keine grossen Veränderungen. Die Dynamik der verschiedenen Teams hat sich bereits entwickelt und recht festgelegt. Trotzdem wollen wir euch natürlich alles berichten was vorgefallen ist!

mYinsanity, man huldigt euch! Ein sicherer Platz 1, ebenso wie in der letzten League und, obwohl die Gegner nicht weit weg sind, holen sie den ersten Platz doch nicht ein! Zum Beispiel Red Panda Lifting, die es sich auf Platz 2 bequem gemacht haben. Doch sowohl Babos Gaming als auch Silent Gaming sitzen ihnen im Nacken, dich gefolgt von Schwiss Incredible Rebels, die zu den erstaunlichen drei Draws in dieser Woche gehören. Auf Platz 6 haben wir Honeymen, die sich schon eine Weile kaum bewegt haben in dieser Tabelle. Mit ebenfalsl einem Draw Kandidat haben wir Rhino Gaming auf Platz 7, mit Team Nasyt in einiger Entfernung auf Platz 8.

Playing Ducks e.V., mit denen die Draw Serie für diese Woche somit voll, tummeln sich mit 2 Punkten Abstand auf Platz 9. Stil Vor Talent mussten gegen die Erstplatzierten tüchtig einstecken und leisten Babos United auf den letzten beiden Plätzen Gesellschaft.

Manche Teams scheinen sich in ihrem Bereich der Tabelle schon fast festgefahren, doch gerade in den oberen Reigen wird es interresant sein zus ehen, ob mYinsanity an ihren alten Erfolg anschliessen können.

Screenshot

4FeedersAndaNoob 1 – 1 Playing Ducks e.V.
Silent Gaming 1 – 1 Schwiss Incredible Rebels
Team Nasty 2 – 0 Babos United
Babos Gaming 1 – 1 Rhino Gaming
Red Panda Lifting 2 – 0 Stil Vor Talent
mYinsanity 2 – 0 Honeymen

Und somit Tschüss und Tschakka!

Quelle: Pressemeldung

Kommentare