DotA 2

Valve arbeit an der Neuauflage der beliebtesten "Warcraft 3"-Mod aller Zeiten. Spielerisch geht es darum im Team mit je einem Helden ganze Horden an Orks, Untoten und anderem Gesocks am Eindringen in eine Festung zu hindern.

Community

News

DotA-2-Meisterschaft ohne Zuschauer 13 chinesische Teilnehmer mit Coronavirus infiziert

0 Kommentare

Mit über 40 Millionen Dollar Preisgeld ist "The International" das wohl höchstdotierte E-Sport-Turnier des Jahres. Vom 7. bis zum 19. Oktober messen sich 18 "DotA 2"-Teams in der rumänischen Hauptstadt Bukarest und machen unter sich den Meister aus. Allerdings dieses Jahr ohne Zuschauer.

Dota Dragon's Blood: Netflix hat zweite Staffel angekündigt Anime-Serie geht weiter

0 Kommentare

Die Anime-Serie zu „Dota“ erschien vor rund einem Monat und Fans können sich freuen, denn jetzt wurde bereits eine zweite Staffel angekündigt.

Netflix: Dota-Darsteller führen in die Lore der Serie ein Ein informatives Video

0 Kommentare
Netflix: Dota-Darsteller führen in die Lore der Serie ein

Netflix arbeitet derzeit mit Hochtouren an einer Anime-Serie zu „Dota“. Um euch auf die Serie einzustimmen und euch die Lore etwas näher zu bringen, versammelten sich die Darsteller für ein Video.

Zweiter Trailer zu DOTA: Dragon's Blood Neues aus dem Studio Mir

0 Kommentare
Zweiter Trailer zu DOTA: Dragon's Blood

Erst vor wenigen Wochen veröffentlichten Netflix und Valve einen ersten Teaser-Trailer zu kommenden Anime-Serie „Dota: Dragon’s Blood“. Nun erschien ein weiterer, der uns mehr von der Fantasy-Serie erzählt.

Netflix kündigt DOTA-Anime an Von den Legend of Korra-Machern

0 Kommentare
Netflix kündigt DOTA-Anime an

Serienadaptionen von beliebten Spielen sind heutzutage nichts mehr Neues, nun springen die „Legend of Korra“-Macher auf den Zug auf und kündigen einen Anime zum beliebten MOBA „Dota“ an.

E-Sport: ESL One feiert 2020 Dota 2 Major Debüt in L.A. Ikonisches Shrine-Auditorium ist Schauplatz des Dota 2 Wettbewerbs mit US$1.000.000 Preisgeld

0 Kommentare

Die ESL gab heute das Debüt der ESL One am 20.-22. März in Los Angeles bekannt. Schauplatz wird das historische Shrine-Auditorium in Downtown Los Angeles sein. Erstmals wird ein "Dota 2"-Turnier damit auch an der Westküste von der ESL ausgetragen. Zudem wird die ESL One Los Angeles das erste "Dota 2"-Major in den Vereinigten Staaten seit 2016 sein. Die Teams werden um einen Teil des Preisgelds von US $1,000,000 kämpfen.