BioShock 4

News & Stories

BioShock-Film für Netflix in Arbeit Möglicherweise Probleme bei der Entwicklung von Bioshock 4

0 Kommentare
BioShock-Film für Netflix in Arbeit

Nach einem Jahr Verhandlungen hat Take-Two Interactive eine gute Nachricht für "Bioshock"-Fans: Die beliebte First-Person Shooter Reihe von Ken Levine bekommt eine Adaptation für den Streaming-Dienst Netflix. Produziert wird der Film von "Bioshock"-Studio Take-Two und Vertigo Entertainment. Bereits 2008 wurde ein Film unter der Regie von "Fluch der Karibik"-Regisseur Gore Verbinski angekündigt, das Projekt wurde allerdings nach einigen Jahren gestrichen.

Gerüchte um Bioshock 4 Unbestätigt aber höchst interessant

1 Kommentare

Es ist schon eine Weile her, als 2K mitgeteilt hat, dass ein weiteres Bioshock durch das neue Studio Cloud Chamber in der Mache sei. Der Publisher stellte damals klar, dass "Bioshock 4" sich noch viele Jahre in Entwicklung befinden werde. Bisher herrschte zu dem Spiel absolute Funkstille. Nun versorgt uns ein Twitterkanal namens OopsLeaks mit zahlreichen Informationen. Es heisst, dass Informationen von offizieller Seite im ersten Quartal 2022 bekannt gegeben werden.

BioShock 4 nutzt wohl Unreal Engine 5 Könnte sehr gut aussehen

0 Kommentare
BioShock 4 nutzt wohl Unreal Engine 5

Das neue "BioShock 4" wird wohl die neue Unreal Engine 5 von Epic Games verwenden. Das dürfte eine gute Nachricht sein.

BioShock 4 findet wahrscheinlich in einer Open-World statt Stellenanzeigen geben Hinweise

0 Kommentare
BioShock 4 findet wahrscheinlich in einer Open-World statt

Stellenanzeigen von Cloud Chamber deuten an, dass das neue "BioShock" auf eine offene Welt und RPG-Elemente setzen könnte.

BioShock 4 setzt auf Unreal Engine 4 Für Next-Gen-Konsolen & neues Setting

0 Kommentare
BioShock 4 setzt auf Unreal Engine 4

"BioShock 4" (oder wie auch immer das neue Spiel heissen wird) wird auf der nächsten Konsolen-Generation spielbar sein.

Ken Levines nächstes Spiel ist nicht BioShock Es könnte verrückt werden

0 Kommentare
Ken Levines nächstes Spiel ist nicht BioShock

Wir wissen leider immer noch nicht, an was der "BioShock"-Schöpfer Ken Levine arbeitet, aber es könnte durchaus etwas verrückt werden.

BioShock 4 noch mehrere Jahre entfernt Das lange Warten

0 Kommentare
BioShock 4 noch mehrere Jahre entfernt

Laut Take-Two wird sich das neue "BioShock" noch für einige Jahre in der Entwicklung befinden. So schnell wird das Spiel also nicht erscheinen.

BioShock 4 mit reaktiver Spielwelt Stellenanzeigen liefern erste Infos

0 Kommentare
BioShock 4 mit reaktiver Spielwelt

Stellenanzeigen von Cloud Chamber liefern erste Hinweise darauf, welche Features "BioShock 4" bieten wird, zu dem kaum Infos vorliegen.

Ken Levine ist nicht an BioShock 4 beteiligt Er arbeitet an einem anderen Spiel

0 Kommentare
Ken Levine ist nicht an BioShock 4 beteiligt

Cloud Chamber kümmert sich um "BioShock 4". Ken Levine und Ghost Story Games sind nicht an der Entwicklung des Spiels beteiligt.

BioShock 4 soll schon länger in Entwicklung sein Es gab einen Entwickler-Wechsel

0 Kommentare
BioShock 4 soll schon länger in Entwicklung sein

Es gibt einen nicht offiziell bestätigten Bericht über die Entwicklung von "BioShock 4", oder wie auch immer dieses Spiel heissen wird.

2K Games bestätigt neues BioShock Bei Cloud Chamber in Entwicklung

0 Kommentare
2K Games bestätigt neues BioShock

2K Games hat die Gründung des Studios Cloud Chamber bestätigt, das am nächsten Teil der "BioShock"-Reihe arbeitet.