Wolfenstein: The New Order

News

Wolfenstein: The New OrderMehr als 100.000 Raubkopien

News

Es ist erst knapp eine Woche her, seit "Wolfenstein: The New Order" offiziell an den Start gegangen ist. Schon jetzt erfreut sich das Spiel grosser Beliebtheit, was sich allerdings nicht immer positiv auf den Geldbeutel der Entwickler auswirkt.

Wolfenstein: The New OrderDay-One-Patch unterwegs?

News

Wenn „Wolfenstein: The New Order“ am 20. Mai 2014 auf den Markt kommt, müssen sich Spieler dennoch ein wenig in Geduld üben. Entsprechend diverse Meldungen auf Twitter der Wahrheit, wird der Shooter einen Day-One-Patch spendiert bekommen.

Wolfenstein: The New OrderPC-Version erscheint mit einem Geo-Lock

News

Wie Entwickler Bethesda schilderte, wird „Wolfenstein: The New Order“ in der internationalen Version auch Nazi-Symbole enthalten. Rechtlich ist dies vor allem für Deutschland und Österreich ein Problem und somit wird die PC-Version des Spiels hierzulande mit einem Geo-Lock versehen werden.

Wolfenstein: The New OrderNeuer Trailer: Kein Ausweg

News

Der Widerstand muss sich endlich erheben, obgleich er zahlen- und kräftemässig unterlegen ist! Im aktuellen Trailer "Kein Ausweg" zu "Wolfenstein: The New Order" liefern B.J. Blazkowicz und der Widerstand den Truppen des Regimes unter Kommando von General Totenkopf trotz dessen überwältigender...

Wolfenstein: The New OrderRelease vorgezogen!

News

Publisher Bethesda hat offiziell bekannt gegeben, dass der Shooter „Wolfenstein: The New Order“ einen neuen Release-Termin bekommen hat. Demnach erscheint das Spiel weltweit gleichzeitig am 20. Mai 2014.