Mit der Wolfenstein-Serie wird es wohl weiter gehen

Man soll sich keine Sorgen machen

Es sieht so aus, dass es irgendwann mit der "Wolfenstein"-Reihe weitergehen wird. Allerdings will Bethesda seine Pläne noch nicht enthüllen.

Screenshot

Während MachineGames am neuen "Indiana Jones"-Spiel arbeitet, fragen sich die Fans, was mit der "Wolfenstein"-Serie passiert. Bethesda will da noch nichts ankündigen oder verraten, aber wie Bethesdas VP of Global Marketing, Pete Hines, durchblicken liess, muss man sich keine Sorgen machen. Wie es aussieht, wird es irgendwann weitergehen.

"Wo wir für Wolfenstein oder, ganz ehrlich, für jedes andere Franchise, für das wir keine angekündigten Pläne haben, stehen, werden wir so lange für uns behalten, bis wir an den Punkt kommen, an dem wir darüber sprechen wollen. Aber ihr könnt mich an die Spitze der Liste von Leuten setzen, die ein weiteres Wolfenstein-Spiel sehen wollen, also keine Sorge deswegen," so Pete Hines.

Michael Sosinka News