Darksiders: Wrath of War

"Darksiders: Wrath of War" ist ein Action-Adventure, welches Kampf-, Erkundungs- und Rollenspielelemente in sich vereint. Angesiedelt in einem alternativen Zukunftsszenario, welches durch die Mächte des Bösen frühzeitig von der Apokalypse heimgesucht wurde, übernimmt der Spieler die Rolle von Krieg, dem ersten Reiter der Apokalypse, und begibt sich auf eine Mission von Rache und Vergeltung.

Community

Release

News

Darksiders: Wrath of War Darksiders Collection ab 14. März erhältlich

0 Kommentare
Darksiders: Wrath of War - Darksiders Collection ab 14. März erhältlich

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony bekannt gegeben, dass die „Darksiders Collection“ ab 14. März 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel zu finden ist. Damit wurde der ursprüngliche Release um ein paar Tage nach hinten verschoben.

Darksiders: Wrath of War Kein Krieg mehr

0 Kommentare

In einer Rede auf dem igda Leadership Forum (International game developers association) liess sich Danny Bilson, Boss der Core-Abteilung bei THQ, einige Informationen über den Nachfolger von "Darksiders: Wrath of War" entlocken.

Darksiders: Wrath of War Classic & Platinum

1 Kommentare

"Darksiders: Wrath of War", das Action Adventure, das oftmit "Zelda" verglichen wurde war sowohl im Verkauf als auch bei den Kritikern erfolgreich. Wer seine Hände noch nicht an dem Spiel hatte, wird nun kaum daran herumkommen.

Darksiders: Wrath of War Darksiders bald auf PC

1 Kommentare

Im Januar 2010 erschien Vigil Games' "Darksiders: Wrath of War" für PlayStation 3 und Xbox 360. Nun scheint es so als würde der apokalyptische Reiter seinen Weg auf den PC finden.

Darksiders: Wrath of War Mystery Code enthält gratis Spiel

0 Kommentare

Wer ein Exemplar von Darksiders bei sich zuhause stehen oder liegen hat, sollte der Packung extra intensive Aufmerksamkeit schenken, denn THQ hat darin einen Überraschungscode versteckt.

Darksiders: Wrath of War Screen-Tearing-Patch

0 Kommentare

THQ hat nun endlich einen Patch für das Screen-Tearing-Problem auf der Xbox 360 angekündigt. Und dieser Patch wird schon ab morgen früh die Leiden der Darksiders-Gemeinde wegfegen.