Darksiders: Wrath of War

Kein Krieg mehr

In einer Rede auf dem igda Leadership Forum (International game developers association) liess sich Danny Bilson, Boss der Core-Abteilung bei THQ, einige Informationen über den Nachfolger von "Darksiders: Wrath of War" entlocken.

Laut seiner Rede wird der zweite Teil parallel zur Handlung des ersten Teils spielen und die Story aus einem anderen Blickwinkel sehen.

Das dürfte heissen, dass Krieg als apokalyptischer Reiter ausgedient hat, und ein anderer an seine Stelle tritt.

Wen wollt ihr sehen?

Gerechtigkeit?
Krankheit?
Tod und Hunger?

"Darksiders: Wrath of War" ist ein Action-Adventure, welches Kampf-, Erkundungs- und Rollenspielelemente in sich vereint. Angesiedelt in einem alternativen Zukunftsszenario, welches durch die Mächte des Bösen frühzeitig von der Apokalypse heimgesucht wurde, übernimmt der Spieler die Rolle von Krieg, dem ersten Reiter der Apokalypse, und begibt sich auf eine Mission von Rache und Vergeltung.

News NULL